twintec

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über twintec

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Wir versuchen mit eine europaïsche Atmosphäre zu schaffen!
  2. Icc kann verstehen dass Sie glauben dass Sie zwei Gegentore zu vermeiden haben. Aber was dann gesagt von unserem Gegentor? Hätte niemals passieren dürfen... Unser Torhüter fand sich im Niemandsland. Er war jedoch beim Besseren letzte Zeit... Die Stimmung bei uns ist das wir Glauben gewonnen haben für nächste, wichtige Spiele. Natürlich denken wir das wir besten FCS noch nicht gesehen haben aber das wir gestern super waren findet auch niemand. Zusätzlich brauchen wir auch einen besseren Rasen um defensive Mannschäfte zu besiegen... Das ist nicht nur bei euch das die Meisten nur kommen verteidigen, bei uns ist es genau so. Persönlich finde ich auch das ab die 0-1 FCS ein wenig "arrogant" hat angefangen zu spielen und hatten gedacht alles in Ordnung wäre...so wie auch wir in NationalKompetition oft gedacht hatten und deshalb oft nicht gewonnen am Ende... Es tut mir leid wenn sie nicht einverstanden sind aber das war meinen Gefühl.
  3. Es tut mir wirklich leid das unser rasen so slecht war... Aber glaube mich schon das auch wir vorziehen auf einen guten Rasen zu spielen... Wir haben das Problem das jede Woche auf unserem Rasen gespielt wird. Wir wissen das auch und FC Brügge tut Alles um einen guten rasen zu haben... Sie glauben vielleicht nicht Alles aber wir haben letztes Jahr den Greenkeeper von Crystal Palace weggeholt in England. Und glauben Sie mir, der Mann ist in Sack und Asche... Unser Prâsident hat während Winterpause gefragt ob wir einen neuen Rasen bauen mussten (die letzte Jahre haben wir das immer getan) aber Greenkeeper hat gesagt das er es schaffen soll ohne neue Rasen... Später ist es dann ganz slechtes Wetter geworden mit Backregen (Zeit das es bei euch Meters Schnee gab) und dann war es verloren...Grosse Schade. Es wurde jetzt entschieden um neuen Rasen zu bauen vor die Playoffs...Aber damit haben Sie natürlich nichts zu tun... Ich habe schon vorher angeholt das wir schon lange Zeit warten um ein ganz neues Stdaion zu bauen. Hoffentlich können wir vielleicht dieses Jahr schon anfangen. es wird ein Stadion mit 40.000 Plätze und glaube mich schon das auch den Rasen das Beste vom Besten sein soll. Ich hoffe, wir können die Ehre wieder haben um euch nochmals zu entfangen in unseres neues Stadion in Zukunft! Und nach das Spiel gestern...bin ich zufrieden? Ja. Bin ich euphorisch? Nein. Aber ich bin ganz stolz darauf das wir gewinnen konnten gegen ein FCS die seit Mai nicht meher verloren haben. Es kann immer noch alle Richtungen gehen und ich freue mich darauf Ihre schöne Stadt zu besuchen und natürlich...auch Ihres schöne Stadion und.....Ihren super schöne Rasen!
  4. Offiziell jetzt: nur 16.500 Brügge-fans und 370 FCS-fans (VIP + Fans) Karte-Lokette sind geschlossen heute Abend.
  5. Die Realisten meinen das wir normalerweise keine Chance haben. Andere widersprechen dem dann mit zu sagen das wir gegen Dortmund, Atletico Madrid normalerweise auch keine Chance hätten... Aber insgesamt hofft jeder auf eine starke Leistung um einen Nachlass zu bekommen für die nächste Spiele... Wie schon gesagt, Niemand wird bei einem Stillstand tief enttäuscht sein aber jeder will vor allem ein kämpfendes Team sehen. Man sieht auch aus nach einen dominierend und technisch Stark Salzburg. Natürlich zeigt man Respekt für Ihre Leistung mit 18/18 in Poule mit Celtic und Leipzig dabei... sehr Stark! Respekt sicher aber Angst ist sicher nicht dabei. Ich glaube auch das es ein Spiel sein kann das in alle Richtungen gehen kann... Iherer grösster Gegner ist wahrscheinlich der Rasen... Unserer grösster Gegner ist wahrscheinlich das mangelnde Vertrauen. Aber auch hier: Europäische Spiele sind immer anders und unvorhersehbar... Dort hoffen wir auch ein bitschen auf Zweifel bei euch... Trotzdem wünsche ich euch viel Glück!
  6. Übrigens "nur" 18.000 Zuschauer heute Abend. Vielleicht nicht ganz slecht für Spiel um 21.00 Uhr aber wir haben 24.000 Saisonskarte...
  7. Trotz der Tatsache, das er nur angeklagt wird von Steuerhinterziehung (wie eigentlich jeder guten Belgier macht ) stimmt es das seit dieser Zeit etwas scheint kaputt zu sein...und er gefahr läuft seine Autorität zu verlieren... Ich denke auch das ist der Grund er bis jetzt keine Kontrakterlängerung gekriegen hat. Aber davon getrennt sind die Resultate ganz 2018 zu unregelmässig...Wir haben zuviel Spiele nicht gewonnen oder, noch schlimmer, verloren gegen "kleine" Gegner... Letzte Woche habe ich irgendwo gelesen das wir in 2018 nur 21 der 45 Kompetionspiele gewonnen haben... Ganz einfach zu wenig für FC Brügge. Und 2019 wurde auf dieselbe Weise gestartet...nur 5/12.Hoffe auf Erlängerung der Meisterschaft ist beinahe ganz vorbei... Auch in Pokal sind wir raus gegangen gegen Gegner aus dritte Liga... Also ich denke Geschichte Leko is fast vorbei in Brügge. Jetzt haben wir FCS, Genk, zurück FCS und dann unser ewiger Rivale Anderlecht. Sehr wichtige Spiele und wenn alles verloren geht kann es sein das er vielleicht das Ende der Saison nicht mehr holt, das weiss ich aber ja nicht. Natürlich, wenn wir überraschen können gegen FCS und am Sonntag gewinnen können gegen Genk haben wir wieder eine ganz andere Geschichte... Aber das die kommende 4 Spiele entscheidend sein ist sicher. Wir werden sehen was es gibt...
  8. "Problem" ist/war das Vormer die letzte Spiele machmal an der Bank angefangen hat oder manchmal würde gewechselt. Vormer hat dann gedacht das, weil er Kapitän ist, Leko das nicht machen kann und, wie ein guter Holländer immer macht, anfangt mit weinen in Medien. Aber Vormer sein Spiel is ganz einfach nicht so gut wie letztes Saison, ganz slecht eigentlich und persönlich finde ich es nicht mehr dann normal das unseren Trainer eingrifft. Was nicht sagen woll das auch Leko fehler gemacht hat dieses Jahr, mehrere Fehler. Aber ein Spieler kann niemals sich über dem Mannschaft positionieren, niemals. Natürlich gibt es auch bei uns Idioten die dann Vormer unterstützen und anfangen mit Pfeifen auf Trainer. Und die Medien springen darauf natürlich und sagen das Leko so etwas nicht gewinnen kann... Leko ist ende Kontrakt und wenn wir kein Meister werden soll die Zusammenarbeit wahrscheinlich aufhören am Ende der Saison...
  9. Gerne, kein Thema. Ich weiss nicht ob du noch etwas suchst um zu essen aber anzubefehlen: http://www.tomsdiner.be/ und https://www.kok-au-vin.be/ Lecker und weg von Touristenfluss
  10. Und wo wohnst du dann ganz genau in Belgien? Wir nehmen dich zurück mit nach Zentrum wenn du möchtest... Einmal 6 Leicester-fans in meiner Bus erstochen und abgeliefert
  11. Wir haben auch manchmal (10 cm) Schnee in Belgien! dann dauert es langer!
  12. Interessant, die haben auch Referees in Bulgarien ausser LKW-Fahrer
  13. Kann ich verstehen. Wir haben natürleich auch das Vorteil dass wir von verschiedene Flughäfen abflugen können. Wir haben möglichkeiten mit Brüssel, Lille (F), Charleroi. Aber es gibt auch viele Brügge-fans (so wie ich) die weit van Brügge wohnen. Wir nehmen zum Beispiel für dieses Spiel das Flugzeug in Köln. Abstand meines Wohnort - Brügge = 170 km, Abstand meines Wohnort - Köln = 150 km Auch Düsseldorf ist für uns ganz interessant um zu fliegen. Dann gibt es auch noch Leute die ab Rotterdam oder Amsterdan fliegen. Zusammen bezahle ich jetzt 280 euro inklusiv Flug, 2 Nächte Hotel und Eintrittskarte. Wir reisen auch immer Privat. Es gab beim Anfang eigenlich Probleme um Eintrittskarte zu bekommen weil die Fans-organisation alles bekommen hat und verkauft aber glücklich kann ich jetzt doch noch 2 karte holen gehen in Brügge trotzdem es kein freie Verkauf gibt für dieses Spiel... Kommt wahrscheinlich auch noch dabei das es bei euch Hochsaison in Winter ist und es vielleicht nicht so einfach ist um Urlaub zu nehmen. Die leute die doch nach Brügge kommen haben Glück, es verspricht gutes Wetter mit Temperature bis 15° und ganzen Tag Sonneschein. Auch seher wichtig für uns Rasen... weil das ist eine wirkliche Katastrophe momental...Schade aber es wird wahrscheinlich doch viel besser sein dann voriges Wochenende. Vorteil für uns für dieses Spiel ist das wir ohne Stress anfangen können weil es eigentlich ein bitschen ein Extra für uns ist. Wir haben mit unsere Mittel geholt was wir holen können in der CL und ein bitschen unerwartet die dritte Platz genommen so das wir jetzt noch in EL spielen können. Und auch für unsere Spieler ist dieses Spiel hoffentlich ein bitschen ein angenehme Abwechslung. Vielleicht denken die auch das Sie trotzdem ihr Bestes geben können weil es in eigenen Kompetition krumm läuft...