Bourbon "El Padrino" Geschrieben 2. August 2019 Derni schrieb vor 2 Minuten: Manchester United kauft Harry Maguire für 93 Millionen Müsste der teuerste Verteidiger aller Zeiten sein. Witz des Jahrhunderts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 2. August 2019 CornO schrieb vor einer Stunde: Einer der besten, wenn nicht sogar der beste Rechtsverteidiger aller Zeiten. Unerklärlich, warum sowas behauptet werden kann! Es war zwar eine andere Zeit, aber auf Thomas Winklhofer darf man nicht vergessen!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. August 2019 CornO schrieb vor 5 Stunden: Grad wollt ich schreiben, dass das in den Konkurrenz Thread gehört. Aber Arsenal ist ja leider keine Konkurrenz Vielleicht nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. August 2019 kronzeuge schrieb vor 14 Stunden: Reden wir in 10 Jahren nochmals über Trent Alexander-Arnold ??☝? Der junge soll mal Konstant Leistung bringen. Eine Ecke macht noch keinen Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 9 Stunden: Grad wollt ich schreiben, dass das in den Konkurrenz Thread gehört. Mir wäre es lieber gewesen du hättest Twitter nicht zitiert Edit: ev ist auch @kronzeuge schuld bearbeitet 3. August 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. August 2019 Danke an den fleißigen Mod, der das Chaos von heut früh beseitigt hat. Hab echt Respekt von dem, was in dem channel geleistet wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Ja, und bitte, bitte, solche Beiträge nicht zitieren. Macht nur mehr Arbeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. August 2019 Rainman80 schrieb vor 9 Minuten: Mir wäre es lieber gewesen du hättest Twitter nicht zitiert Edit: ev ist auch @kronzeuge schuld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. August 2019 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Ja, und bitte, bitte, solche Beiträge nicht zitieren. Macht nur mehr Arbeit. Eh nicht. Manche Dummköpfe liken es sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 3. August 2019 was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. August 2019 miken schrieb vor 5 Minuten: was war? Steht im asb treffen thread schon. Ein irrer hat ca. 160 mal einen link für s.. mit mädchen gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Die Engländer treiben auch heuer wieder transfertechnische Undinge, dass es mir nach wie vor schleierhaft ist, warum wir nicht mehr Spieler dorthin verkaufen. Gestern legt Bournmouth für einen Spieler 18 Mille hin, der im Jahr davor für 2,8 Mio gewechselt ist, und den Großteil der abgelaufenen Saison verletzungsbedingt ausgefallen ist. https://www.transfermarkt.at/arnaut-danjuma/profil/spieler/355861 Andere wiederum zahlen für einen 33jährigen Goalie, der in seiner ganzen bisherigen Karriere keinen Cent Ablöse generiert hat (aber so gut wie jedes Jahr bei einem anderen Verein anheuerte), 8,80 Mio. https://www.transfermarkt.at/tom-heaton/profil/spieler/34130 Man könnte echt den Eindruck gewinnen, dass man dort ob auf der Insel auch Volksschüler zum Sportdirektor machen könnte, Geld regelt dort sowieso alles. Edit: Brügge macht's richtig, die machen mit 3 Spielern die sie nach England verscherbln 55 Mio (abzüglich der Ausgaben für diese Spieler bleiben immer noch 48 Mio übrig) und von besagten Spieler war gerade mal einer Stammspieler. bearbeitet 3. August 2019 von Hung like Hodor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyguy Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2019 Hung like Hodor schrieb vor 36 Minuten: Die Engländer treiben auch heuer wieder transfertechnische Undinge, dass es mir nach wie vor schleierhaft ist, warum wir nicht mehr Spieler dorthin verkaufen. Gestern legt Bournmouth für einen Spieler 18 Mille hin, der im Jahr davor für 2,8 Mio gewechselt ist, und den Großteil der abgelaufenen Saison verletzungsbedingt ausgefallen ist. https://www.transfermarkt.at/arnaut-danjuma/profil/spieler/355861 Andere wiederum zahlen für einen 33jährigen Goalie, der in seiner ganzen bisherigen Karriere keinen Cent Ablöse generiert hat (aber so gut wie jedes Jahr bei einem anderen Verein anheuerte), 8,80 Mio. https://www.transfermarkt.at/tom-heaton/profil/spieler/34130 Man könnte echt den Eindruck gewinnen, dass man dort ob auf der Insel auch Volksschüler zum Sportdirektor machen könnte, Geld regelt dort sowieso alles. Edit: Brügge macht's richtig, die machen mit 3 Spielern die sie nach England verscherbln 55 Mio (abzüglich der Ausgaben für diese Spieler bleiben immer noch 48 Mio übrig) und von besagten Spieler war gerade mal einer Stammspieler. Die Englischen Spieler sind wegen der Eigenbauspieler-Regel so teuer. Wenn ich mich nicht täusche, brauchst du 8 Spieler die in England "ausgebildet" worden sind- Wenn du international spielst dann noch 4 beim jeweiligen Verein trainierte Spieler. Deswegen kann ich die Summen für Engländer/Britische Spieler noch einigermaßen nachvollziehen. Aber die Summe für den Holländer ist ja wirklich ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2019 Alle Klubs wissen, dass Geld auf der Insel quasi keine Rolle spielt. Deshalb sind manche Transfer auch maßlos überteuert. Das wissen aber auch die Engländer, denen ist das aber egal weil das Geld ja da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2019 nobodyguy schrieb vor 12 Minuten: Die Englischen Spieler sind wegen der Eigenbauspieler-Regel so teuer. Wenn ich mich nicht täusche, brauchst du 8 Spieler die in England "ausgebildet" worden sind- Wenn du international spielst dann noch 4 beim jeweiligen Verein trainierte Spieler. Deswegen kann ich die Summen für Engländer/Britische Spieler noch einigermaßen nachvollziehen. Aber die Summe für den Holländer ist ja wirklich ein Wahnsinn Was sich in England abspielt ist genauso verrückt wieder dieser Boris Johnson! Schuld sind natürlich in erster Linie die Sponsoren, bzw. TV Anstalten, aber das Ganze nimmt Ausmaße an, fern jeder Realität! Bin gespannt, wie lange diese Unsummenspiel noch weiter geht! Zwar sagt dieser komische Populist dem englischen Volk eine fantastische Wirtschaft voraus, doch dieser unsinnige Brexit wird das Gegenteil bringen! Sorry, aber das wollte ich unbedingt anbringen!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts