Off-Topic & Spam


Recommended Posts

denke ich auch nicht, würde ich auch eher weniger begrüssen, finde unseren eingeschlagenen Weg so auch besser. Zeigt aber auch, zumindest aus meiner Sicht, dass Ajax finanziell noch in einer anderen Liga ist als wir. aber diese Reputation muss man sich erst erarbeiten, Spieler für hohe 7 stellige Beträge verkaufen zu können, aber auch dann Spieler so zu holen. Denke aber, wir sind hier auch auf dem Weg, uns dieses Standing zu erarbeiten, so dass unsere Spieler in Zukunft für mehr als 12 Millionen wechseln. Wobei das ja alles nur Vermutungen sind, da unser Verein Summen ja nie öffentlich bekannt gibt.

Ja, eben. 17 Millionen kann man für Promes schon mal ausgeben, wenn man De Jong und De Ligt für 150 Millionen verkauft. Davon sind wir noch ein bisschen entfernt.

Aber Kicker wie Håland sind auch nicht günstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Alerion schrieb vor 32 Minuten:

Also die 17 Millionen könnten wir uns LOCKER leisten. Und Ajax geht trotzdem den selben Weg wie wir.

Nehmen aber einiges mehr ein, und von der qualität derer Abgänge sind wir trotzdem noch entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alerion schrieb vor 40 Minuten:

Also die 17 Millionen könnten wir uns LOCKER leisten. Und Ajax geht trotzdem den selben Weg wie wir.

Ajax ist dieses Jahr ums Arschlecken am CL-Finale vorbei geflogen. Das ist definitiv noch einmal ein bis zwei Stufen drüber, was auch die Summen der Zu- und Abgänge erklärt. Für manche User wäre so eine richtige Scheisssaison zwecks Erdung wahrscheinlich gar nicht so verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dazu hat Ajax diese Saison knappe 78 Mio. Euro an UEFA-Prämien verdient, noch ohne TV-Gelder (und Heimspieleinnahmen etc.). Die haben extrem Kohle. Zum Vergleich: Salzburg hat in der abgelaufenen Saison knappe 17 Mio. Euro an UEFA-Prämien eingenommen - Rekord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alerion schrieb vor 5 Stunden:

Also die 17 Millionen könnten wir uns LOCKER leisten. Und Ajax geht trotzdem den selben Weg wie wir.

Generell ginge es sich wahrscheinlich aus. Nur muss man auch die Balance im Kader berücksichtigen. Da ist Ajax z.B. einfach noch eine Stufe drüber. Möglich, dass sich das durch die CL noch mal in diese Sphären hin bewegt aber grundsätzlich ist unser Weg gut so. 

Ajax war fast im CL-Finale. Das ist schon noch mal ein gewisser Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nur um es zu sagen: es geht mir nicht um die Summe. Natürlich fließt da mehr Geld mit CL, De Ligt und De Jong. 

Mir scheint es derzeit einfach, dass Freund etwas zu stur geworden ist, was "unseren Weg" betrifft. Ein guter Mittelweg könnte nicht schaden. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alerion schrieb vor 2 Stunden:

Nur um es zu sagen: es geht mir nicht um die Summe. Natürlich fließt da mehr Geld mit CL, De Ligt und De Jong. 

Mir scheint es derzeit einfach, dass Freund etwas zu stur geworden ist, was "unseren Weg" betrifft. Ein guter Mittelweg könnte nicht schaden. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Hat die Transferzeit eigentlich schon begonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.