Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Ja bist du deppat hat der eine hinige Karriere hingelegt. Der hat ja außerhalb der Erediviese überhaupt nicht funktioniert. Dort sind seine Stats eh ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Um den gab es zwar keinen sooooo großen Hype, aber die Story mit Alhassane Keita und den am Flughafen vergeblich wartenden Oliver Kreuzer belustigt mich immer noch.

Naja da war schon ein hype, steht auch schon da :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb vor 7 Minuten:

Ebi Smolarek, Oliver Dacourt (war bei einen Heimspiel), Steffen Hofmann (Interesse weil er won 60zig weg wollte), Diedier Ya Konan, Bojan Krikic, Owen Hargreaves (hielt sich mal in Salzburg fit)

Gutes Gedächtnis! :eek: An die meisten Gerüchte kann ich mich nicht mal mehr ansatzweise erinnern. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Gutes Gedächtnis! :eek: An die meisten Gerüchte kann ich mich nicht mal mehr ansatzweise erinnern. :(

Ach da gibt es noch das Gerücht um Hildebrand (nach seinem Aus bei Schalke) oder damals den Martin Stranzl (war ziemlich am Anfang der Ära RB oder zwischen drinnen - k.a.). Nach der Ära Moniz wurde es ja um solche Gerüchte ziemlich leise. Mir kommt vor, dass es sogar ein Gerücht um Frank Rost gab. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt für mich aber Unterschiede bei den Gerüchten. El Hamdaoui zB wurde damals als fixe Verpflichtung angekündigt in den Medien, obwohl absolut nix dran war.

Nedved war ja eher so ein Gerücht, dass auch nie so wirklich Ernst genommen wurde.

Ya Konan war aber auch gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb vor 1 Minute:

Ach da gibt es noch das Gerücht um Hildebrand (nach seinem Aus bei Schalke) oder damals den Martin Stranzl (war ziemlich am Anfang der Ära RB oder zwischen drinnen - k.a.). Nach der Ära Moniz wurde es ja um solche Gerüchte ziemlich leise. Mir kommt vor, dass es sogar ein Gerücht um Frank Rost gab. :lol:

Als sich Eddie damals verletzte, gab es glaube ich auch ein Gerücht bezüglich Rensing, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Als sich Eddie damals verletzte, gab es glaube ich auch ein Gerücht bezüglich Rensing, oder?

Puh, kann auch sein. Geworden sind es Tremmel und Walke. Ob wir damals nicht auch an Jan Oblak dran waren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.