Off-Topic & Spam


Recommended Posts

schreibt ...
Alerion schrieb vor 22 Minuten:

Gibt es Infos zu dem, Einblicke ?

https://www.dfb-akademie.de/kolumne/michael-feichtenbeiner-titel-sind-nicht-immer-das-wichtigste/-/id-14203934

Eine relativ aktuelle Kolumne, aber steht halt auch nicht viel drin:

Zitat

Auch Halbfinal- oder Finalspiele zur deutschen Meisterschaft sind gute Lerngelegenheiten und zeigen, wer aktuell seine Höchstleistung abrufen kann. Der Druck in solchen Partien ist nicht zu unterschätzen. Die Spieler können sich zeigen und den nächsten Entwicklungsschritt auf dem Weg zum Topspieler machen.

Ich erwarte am Sonntag beim Finale von den Leistungsträgern, dass sie das Spiel prägen. Das wäre eine weitere Bestätigung für die gute Nachwuchsarbeit, mit der wir gemeinsam ein Ziel verfolgen: Möglichst vielen Nachwuchstalente den Sprung in den Profibereich zu ermöglichen. Ob das nun durch Titel, entscheidende Spiele oder die U-Nationalmannschaften passiert, ist erstmal Nebensache. Jeder einzelne Bereich gibt den Spielern eine weitere Chance, einen Schritt in die richtige Richtung zu gehen.

Die Entwicklung von jungen Spielern hat mir in den vergangenen Jahren immer viel Freude bereitet. Vor allem beim DFB wurden mir dafür optimale Rahmenbedingungen geboten und ich hatte das Privileg, mit den besten Talenten Deutschlands zu arbeiten. Deshalb ist es für mich selbstverständlich, dem Nachwuchsfußball verbunden zu bleiben und die Entwicklungen meiner Nationalspieler weiter zu verfolgen. Das Finale der B-Junioren werde ich mir daher auf jeden Fall im Stadion ansehen und wünsche uns allen eine attraktive Partie.

4231 ist sein bevorzugtes Spielsystem und und die letzten 4 Jahre war er U15-U19 Nationaltrainer in Deutschland.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Trotz der Vereinsfreien Fußball Zeit wird man trotzdem richtig verwöhnt mit U20 WM, U21 EM und Africa-Cup :love: So darfs ruhig jedes Jahr laufen 

Copa America auch nicht zu vergessen 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mal losgelöst davon, dass man nicht mehr ganz frisch sein kann wenn man einen Cillessen  zum fünftteuersten Keeper aller Zeiten macht, an der im Vertrag eingebauten AK für einen heute 30jährigen sollte sich CF vielleicht doch mal orientieren.

Zitat

Wie die Katalanen offiziell mitteilten, beträgt die Ablöse für Cillessen 35 Millionen Euro. Barça verzeichnet damit ein sattes Transferplus für den Keeper, der im Sommer 2016 für 13 Mio. Euro von Ajax Amsterdam zum spanischen Meister kam und 32 Pflichtspiele für die Blaugrana absolvierte. Nur vier Torhüter waren in der Historie bisher teurer als Cillessen (zur Statistik). Valencia stattete den Neuzugang mit einer Ausstiegsklausel in Höhe von 80 Mio. Euro aus.

Quelle, tm.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hung like Hodor schrieb vor 6 Minuten:

Mal losgelöst davon, dass man nicht mehr ganz frisch sein kann wenn man einen Cillessen  zum fünftteuersten Keeper aller Zeiten macht, an der im Vertrag eingebauten AK für einen heute 30jährigen sollte sich CF vielleicht doch mal orientieren.

Quelle, tm.at

Ich find's vor allem spannend, daß man seinen Marktwert durch Bankerl sitzen von 13 auf 35 Mio erhöhen kann.

Die AK von 80 Mio ist einfach nur vollkommen daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.