Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Spielleser
AlexRodriguez schrieb vor 23 Minuten:

Oder auch zu PSG, die Rede ist von 80 Mio. Keine Ahnung, mit welcher Rechtfertigung der Kerl soviel wert sein soll.

Die Rechtfertigung liefert nie der bezahlte, sondern der zahlende. Ob es aussenstehende auch so sehen ist dabei irrelevant, leider 

AlexRodriguez schrieb vor 11 Minuten:

Die Vereine, die das zahlen, sind aus meiner Sicht sowieso selbst Schuld, wenn sie bei dem Spiel mitmachen. Ein Schelm wer jetzt an Bereicherung der Berater und Geldwäsche denkt.

Mir tut grundsätzlich kein Verein leid der oben stand und weit nach unten fällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Die Gladbach-Fans schieben auf jeden Fall 5x mehr Panik in deren Foren aufgrund von Nicht-Transfers (bis jetzt) als es bei uns jemals der Fall war. Gfoit ma

Geht nicht so schnell mit die jungen Rösser, ähm Fohlen :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mons Ivar schrieb vor 29 Minuten:

gute Besserung an Wolf,sah nicht schön aus

grüße aus den violetten Wien

Bist du‘s Schneggerl? ???‍♂️

Patz026 schrieb vor 18 Minuten:

Kalajdzic im nächsten Spiel statt Wolf?

Kalajdzic brauch i nimma - hab alles gesehen was ich zur Beurteilung brauchte ??‍♂️??

mrbonheur schrieb vor 18 Minuten:

Honsak statt Wolf und Kalajdzic/Grbic vorne drin?

Dann lieber Balic statt Wolf bringen ??

Salzburger17 schrieb vor 17 Minuten:

Ah meine Meinung interessiert also keinen hier?! OK, schreib nie wieder was :davinci: Ein Ex Spieler hat sich eine schwere Verletzung zugezogen, nachdem er monatelang ausgepfiffen und niedergemacht wurde. Wer organisiert den Kerzerlmarsch? Bitte gleich einen Fonds einrichten. Da er in Leipzig spielt, kann man gleich Nachbar in Not aktivieren. Wieso tut ihr nichts?! 

Spar dir deine Pietätlosigkeiten bitte für deinen Channel, wenn‘s den überhaupt gibt ??‍♂️??‍♂️

wuschal schrieb vor 17 Minuten:

Denke die werden das im Stadion nicht so wahrgenommen haben, ohne es jetzt verteidigen zu wollen 

Oder sie sind einfach dumme Idioten ??‍♂️??‍♂️

Salzburger17 schrieb vor 13 Minuten:

Soviel Abneigung muss man sich auch erstmal verdienen. Weswegen eigentlich? Hat das ASB Gericht getagt und meine Worte für gulagwürdig empfunden? Gehts mal kühl duschen, schadet nicht. 

Geh du duschen und schau, dass a Hirnwäsch dabei ist ☝?

So einen Dreck hab i selten gelesen ??

Pippo_sbg schrieb vor 11 Minuten:

Tragt doch euren Kindergarten per PN aus

Sag das dem Auslöser und nicht den anderen bitte ??

Salzburger17 schrieb vor 11 Minuten:

Ich dürfte nicht schreiben?! Weil? Behandelt ihr Leute, die erst ein paar Wochen schreiben immer so?! Was ist los mit euch? 

Leute mit Ansichten wie du sie gerade verfasst hast, sollen auch so behandelt werden, sorry ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AlexRodriguez schrieb vor 55 Minuten:

Ich vermute um einen, der gestern im HW13 Thread schlechte Manieren gezeigt hat.

Genau, klick mal die Namen der Beteiligten durch, da steht dann bei einem „Banned“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.