Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Fanatischer Poster
SchonLangeDabei schrieb am 3.6.2019 um 23:25 :

Bei Szobo gilt die erhöhte Gliedertaxe.

Bist bei da Versichering ha? ?

Rainman80 schrieb am 6.6.2019 um 09:18 :

Den Franky brauch i nicht

Was soll die bescheuerte Aussage? ??‍♂️

mtbulle schrieb am 6.6.2019 um 14:01 :

Irgendwie fand ich die PK nicht so wirklich überzeugend, er hat sich echt oft wiederholt und so richtig authentisch kommt er mir jetzt auch nicht vor...die Aussagen waren halt alle sehr allgemein und irgendwie auch etwas leer, also kein Vergleich zu Trainern wie Rose oder Schmidt, die einen irgendwie sofort mitgerissen haben...kann natürlich auch zum Teil daran liegen dass er kein Muttersprachler ist.

Seltsame Wahrnehmung deinerseits, sorry ??‍♂️

AlexRodriguez schrieb am 3.6.2019 um 08:27 :

Ich hoffe, du hast daraus gelernt und deine Entzündung ist wieder ausgeheilt.

Zumindest bei einem hat Kühbauer recht: der neue Ligamodus ist scheisse.

Der alte war deutlich weniger spannend finde ich ☝?

Raiden123 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab die Rechnung für die Dauerkarte jetzt bekommen. Vor ein paar Wochen hab ich wegen dem Fancardrabatt per Mail nachgefragt. Bei mir wurde er jetzt bei der Rechnung berücksichtigt. 

Ich hab die Rechnung auch bekommen. Die 10% Rabatt wurden nicht berücksichtigt, obwohl zeitgerecht mitgeteilt meinerseits. 

Man wollte mich mit einer Wertkarte in Höhe des Rabatts abspeisen, aber das wollte ich mir nicht vorschreiben lassen. Kompromiss ist, dass ich dem Rabatt in bar erhalte beim ersten Spiel in der Arena.

#11 schrieb am 6.6.2019 um 15:37 :

obwohl er letztes Jahr beim Tag der offenen Tür meinen 11er gehalten hat :davinci:  ein absolut geiler Typ der hoffentlich nach Karriereende im Verein bleibt. (da bin ich mir sicher, dass er einen Job bei uns bekommt)

ois guade Atze :winke:

Dein Öfa hätt jeder gfong Spezi ?

Hätt zerst i schiassn soin, damitst zuaschaun hättst kenna ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kronzeuge schrieb vor 5 Minuten:

 

Was soll die bescheuerte Aussage? ??‍♂️

 

Dank erklär mir bitte, was die Aufgabe von Fränky ist? Aufhauser ist bereits der defensivspezialist. Trainiert er die offensive oder kümmert er sich um das geschäftliche? Einmal ist er Trainer, dann wieder Sportdirektor . Was will er jetzt?

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
kronzeuge schrieb vor 6 Minuten:

Dein Öfa hätt jeder gfong Spezi ?

Hätt zerst i schiassn soin, damitst zuaschaun hättst kenna ?

dafia ho i ma nid wehdo dabei :aetsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank erklär mir bitte, was die Aufgabe von Fränky ist? Aufhauser ist bereits der defensivspezialist. Trainiert er die offensive oder kümmert er sich um das geschäftliche? Einmal ist er Trainer, dann wieder Sportdirektor . Was will er jetzt?

Glasner hat ja eine ähnlichen Weg gemacht. Wird schon passen und wenn nicht, ist auch nicht viel passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute verstehe ich einfach nicht :ratlos:. Mir ist schon klar, dass man Sport und Politik nie ganz voneinander trennen kann, aber ich finde es schade, wenn Trainer/Spieler dabei auch noch eine aktive Rolle einnehmen.

Zitat

Auch Stojkovic & Ivanic fehlten 

Nach Kosovo-Boykott: Montenegro trennt sich von Tainer Tumbakovic

Montenegros Fußballverband hat sich von seinem Nationaltrainer Ljubisa Tumbakovic (Foto) getrennt. Grund dafür war nach Angaben des Verbands vom Samstag die Weigerung des 66-jährigen Serben, sein Team einen Tag zuvor im EM-Qualifikationsspiel in Podgorica gegen den Kosovo zu betreuen. Im EM-Spiel am Montag in Tschechien wird die Mannschaft von Miodrag Dzudovic und Dragoje Lekovic geführt, hieß es in der Mitteilung des Verbandes.

Hinter Tumbakovics Boykott stecken politische Motive. Die Republik Kosovo hatte sich 2008 von Serbien für unabhängig erklärt. Zahlreiche Staaten haben das Land anerkannt. Serbien akzeptiert die Unabhängigkeit des Kosovos nicht. Die Beziehungen der beiden Staaten gelten als äußerst gespannt.

Außer Tumbakovic fehlten am Freitag auch die ebenfalls aus Serbien stammenden Profis Filip Stojkovic und Mirko Ivanic im Team Montenegros. Der Verband vermutet, dass auf die beiden Spieler „Druck aus bestimmten Kreisen“ ausgeübt worden sei. „Nicht-Sportliche Dinge“ hätten über Fußball und Sport gesiegt. Die Partie gegen den Kosovo endete 1:1. Werder Bremens Stürmer Milot Rashica erzielte den Treffer für die Gäste.

https://www.transfermarkt.de/nach-kosovo-boykott-montenegro-trennt-sich-von-tainer-tumbakovic/view/news/337824

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
mmh1 schrieb vor 35 Minuten:

Was ist passiert? (Beim Veranstalter?)

Naja, dass sie ihn bei der Pressekonferenz rauswerfen, damit Williams ihr Interview geben kann...

Dass mit dem Abbruch dürfte sich wohl als Fehlinformation rausgestellt haben (https://www.tennisnet.com/news/bericht-verliess-novak-djokovic-vor-abbruch-die-anlage-der-french-open).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.