Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 25 Minuten:

Auch spannend, dass der Trainer von Ajax noch viel vor hat und bleiben will lt Eigenaussage

mrbonheur schrieb am 12.5.2019 um 13:31 :

Also Ajax ist mir seit dem Schlusspfiff am Mittwoch Abend komplett egal geworden :davinci:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[emoji3]

Wie sie in der Meisterschaft abschneiden :davinci: und ob sie sich für die CL qualifizieren oder nicht.

Dass ein Trainer wie Ten Hag trotz Hype und Interesse von großen Vereinen bleiben will, obwohl er die Saison wahrscheinlich schon das Maximum herausgeholt hat und die besten Spieler verliert, interessiert mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Auch spannend, dass der Trainer von Ajax noch viel vor hat und bleiben will lt Eigenaussage



Wohin will er denn gehen? Der einzige Verein Europas, der ähnliche Legenden wie z.B. Cruyff oder Neeskens vorzuweisen hat, hat am 1.7. schon einen neuen Trainer. Was bleibt ihm also über? [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Auch kurios: Dominik Thiem spielt heute um 10:00 Uhr in Rom gegen Verdasco (die Partie wurde gestern wegen Regens verschoben). Falls er gewinnt, wäre auch die nächste Runde im Einzel für heute (4. Match nach 10:00 Uhr) angesetzt. Darüber hinaus ist auch das Doppel mit Melzer für heute eingeplant (6. Match nach 10:00 Uhr). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aXXit schrieb vor 4 Stunden:

Auch kurios: Dominik Thiem spielt heute um 10:00 Uhr in Rom gegen Verdasco (die Partie wurde gestern wegen Regens verschoben). Falls er gewinnt, wäre auch die nächste Runde im Einzel für heute (4. Match nach 10:00 Uhr) angesetzt. Darüber hinaus ist auch das Doppel mit Melzer für heute eingeplant (6. Match nach 10:00 Uhr). 

Die zweite Partie hat er sich erspart. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

So, Hotel ist gebucht. Jetzt ist es fix, dass ich komme.

Leider wollte keiner einen ASB Mod neben sich oder zumindest in seiner Umgebung haben, daher werde ich mich kurzfristig entscheiden wo ich sitze und erst vor Ort die Karte kaufen.:D

 

Geht ihr dann auch alle auf die Meisterfeier?

bearbeitet von #Black#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
#Black# schrieb vor 2 Stunden:

Leider wollte keiner einen ASB Mod neben sich oder zumindest in seiner Umgebung haben, daher werde ich mich kurzfristig entscheiden wo ich sitze und erst vor Ort die Karte kaufen.:D

Also, ich hab praktisch immer ein bis zwei von der Sorte in der Nähe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#Black# schrieb vor 3 Stunden:

So, Hotel ist gebucht. Jetzt ist es fix, dass ich komme.

Leider wollte keiner einen ASB Mod neben sich oder zumindest in seiner Umgebung haben, daher werde ich mich kurzfristig entscheiden wo ich sitze und erst vor Ort die Karte kaufen.:D

 

Geht ihr dann auch alle auf die Meisterfeier?

Benötigst du noch eine Karte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
#Black# schrieb vor 5 Stunden:

So, Hotel ist gebucht. Jetzt ist es fix, dass ich komme.

Leider wollte keiner einen ASB Mod neben sich oder zumindest in seiner Umgebung haben, daher werde ich mich kurzfristig entscheiden wo ich sitze und erst vor Ort die Karte kaufen.:D

 

Geht ihr dann auch alle auf die Meisterfeier?

@kronzeuge hätte noch Karten glaube ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aXXit schrieb vor 20 Stunden:

Auch kurios: Dominik Thiem spielt heute um 10:00 Uhr in Rom gegen Verdasco (die Partie wurde gestern wegen Regens verschoben). Falls er gewinnt, wäre auch die nächste Runde im Einzel für heute (4. Match nach 10:00 Uhr) angesetzt. Darüber hinaus ist auch das Doppel mit Melzer für heute eingeplant (6. Match nach 10:00 Uhr). 

 

Ich verstehe, warum er sich so aufgeregt hat. War ja noch Cupspiel im Olimpico ((2:0 für Lazio gegen Atalanta Bergmo), was nur ein Katzensprung von der Tennis-Anlage entfernt ist) und fuhr zwei Stunden zum Zimmer, weil so ein extremer Stau war. 

Im Prinzip hat er gemeint: "Jeder Trottl hat gewusst, dass da nix mehr geht aber wir mussten dort ewig ausharren und dann im ärgsten Verkehr "Heim" fahren. Und dann war das Spiel auch noch so bald angesetzt."

Thiem war fuchsteufelswild. Noch nie erlebt. Taugt mir aber, weil völlig zurecht!

Sicher war er auch selbst schuld. dass es nicht geklappt hat gegen Verdasco (jetzt 0-4 im head to head) aber die Organisation ist schon ordentlich "italienisch". Schmeckte dem RB-Profi nicht ganz. 

Man darf auch nicht vergessen, dass er in den letzten Wochen sehr viel gespielt hat, einige Medientermine hat und es ihm sicher mehr Körner genommen hat, als Verdasco. 

Im Halbfinale gegen Djoker (was nur ein Euzerl ausgemacht hat, im Doppelfinale)... 

Najo, in Paris kann er dann wieder bei seiner Holden wohnen, kann sich drauf vorbereiten. Dort hat er allerdings viel zu verteidigen und es sind einige starke Spieler am Start! 

Den vierten Platz hat er sich allerdings auch erspielt! Schon geil der Typ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Waldherr schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe, warum er sich so aufgeregt hat. War ja noch Cupspiel im Olimpico ((2:0 für Lazio gegen Atalanta Bergmo), was nur ein Katzensprung von der Tennis-Anlage entfernt ist) und fuhr zwei Stunden zum Zimmer, weil so ein extremer Stau war. 

Im Prinzip hat er gemeint: "Jeder Trottl hat gewusst, dass da nix mehr geht aber wir mussten dort ewig ausharren und dann im ärgsten Verkehr "Heim" fahren. Und dann war das Spiel auch noch so bald angesetzt."

Thiem war fuchsteufelswild. Noch nie erlebt. Taugt mir aber, weil völlig zurecht!

Sicher war er auch selbst schuld. dass es nicht geklappt hat gegen Verdasco (jetzt 0-4 im head to head) aber die Organisation ist schon ordentlich "italienisch". Schmeckte dem RB-Profi nicht ganz. 

Man darf auch nicht vergessen, dass er in den letzten Wochen sehr viel gespielt hat, einige Medientermine hat und es ihm sicher mehr Körner genommen hat, als Verdasco. 

Im Halbfinale gegen Djoker (was nur ein Euzerl ausgemacht hat, im Doppelfinale)... 

Najo, in Paris kann er dann wieder bei seiner Holden wohnen, kann sich drauf vorbereiten. Dort hat er allerdings viel zu verteidigen und es sind einige starke Spieler am Start! 

Den vierten Platz hat er sich allerdings auch erspielt! Schon geil der Typ!

hab's ehrlich gesagt nicht so genau verfolgt, aber: hatte denn der Gegner andere Bedingungen?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.