Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho
RBSalzburg28 schrieb vor 49 Minuten:

Ab nächster Saison gibt es wieder die Englische Premier-League auf Sky zu sehen. :v:

ich halte ja grundätzlich nichts von exklusivrechten. ohne diese wäre auch eine teilung wie aktuell bei der CL kein problem. man sollte einfach eine wahl haben. und sky finde ich einfach scheiße, überteuert und veraltet. von den österreichischen experten ganz zu schweigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön teure Line für Mutu :augenbrauen: - da kam Alex Walke für seinen Cannabis-Konsum seinerzeit deutlich günstiger weg.

Zitat

Wegen Kokain-Konsums: Rekord-Strafe für Mutu

Ex-Spieler Adrian Mutu muss wegen Kokain-Konsums im Jahr 2004 eine Rekord-Strafe in Höhe von 17 Millionen Euro an seinen ehemaligen Klub, den svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIFC Chelsea, zahlen.

Die Strafe verhängte der Internationale Sportgerichtshof (CAS) im Jahr 2009, nun wurde sein Einspruch vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte abgewiesen.

Die zu bezahlende Summe ist die höchste jemals von der FIFA verhängte Strafe.

Der 39-Jährige absolvierte in der Saison 2003/04 insgesamt 26 Partien für die Blues.

Erfolgreiche Karriere als Stürmer

Die Höhe der Strafzahlung setzt sich aus der Höhe der damaligen Ablösesumme sowie der Restlaufzeit von Mutus Vertrag beim FC Chelsea zusammen.

Adrian Mutu beendete 2016 seine aktive Laufbahn. Während seiner Zeit als Profi spielte er neben dem FC Chelsea unter anderem auch für Juventus Turin und den AC Florenz. Inzwischen ist der 39-jährige Rumäne als Trainer tätig.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/rekord-fifa-strafe-fuer-ex-chelsea-spieler/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dinamo Zagreb heuer in einer Gruppenphase auch mal stark unterwegs (zwei Spiele, sechs Punkte - Trainer ist Nenad Bjelica). In Anderlecht muss man auch erst einmal gewinnen und zum EL-Auftakt hat Dinamo schon Fenerbahce geschlagen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchonLangeDabei schrieb vor 8 Stunden:

Bei MPreis gibt es aktuell Heineken-Trays mit DAZN-Gutschein um 7.50e.

20181004_165744.jpg

Bei mir gibts kan MPreis. 

 

glatze schrieb vor 8 Stunden:

das bedeutet man kann mehr als 1 Monat gratis für den selben Account verwenden?

Du kannst jedes Monat einen anderen Gutscheincode einlösen... nehm ich mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SchonLangeDabei schrieb vor 15 Minuten:

Du kannst so viele Codes eingeben wie du willst. Ich habe jetzt z.B. 13 Heineken Monate.

Aber wie viel kostet der Heineken-Karton? Und wo entsorgst du diesen, gehört der zu den Problemstoffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.