Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
#11 schrieb vor 20 Minuten:

endlich lassen sie ihn in die große weite Fussballwelt hinaus #besterMann

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/oefb-schiedsrichter-manuel-schuettengruber-gibt-el-debuet/

 

Wenn's nicht so traurig wär... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
#11 schrieb vor 28 Minuten:

endlich lassen sie ihn in die große weite Fussballwelt hinaus #besterMann

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/oefb-schiedsrichter-manuel-schuettengruber-gibt-el-debuet/

 

Und da muss man sich schon fragen, was die UEFA für Schiribeobachter aussenden. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese entsprechende Qualifikationen abgeben können! Jeder, der was von Fußball was versteht,kann sich das schwer vorstellen. 

RBSalzburg28 schrieb vor 14 Stunden:

Was macht Lloris? 

Hat, abgesehen von der guten WM in letzter Zeit mehrere solche Aktionen, z.Bsp. im Vorjahr bei der WM Quali in Schweden! Noch in Erinnerung?

bearbeitet von nuss47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 20 Stunden:

Loverboy Xaver :lol:

 

Verstehe nicht, wie man die nicht fesch finden kann? Ok, man sieht sie nicht ganz aber die Proporzionen scheinen schon mal gut zu passen. Und wer weiß, vl ist sie auch richtig liab? Freue mich für den Xaver, wenn er glücklich ist! Ich finde ihn extrem sympathisch. War auch einer der wenigen, der sich im Zug nach dem Cupsieg in Klagenfurt etwas Zeit genommen hat zu quatschen. Die meisten Spieler sind einfach nur lustlos durchgerauscht. Walke war der Hit :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
nuss47 schrieb vor 13 Minuten:

Und da muss man sich schon fragen, was die UEFA für Schiribeobachter aussenden. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese entsprechende Qualifikationen abgeben können! Jeder, der was von Fußball was versteht,kann sich das schwer vorstellen. 

Hat, abgesehen von der guten WM in letzter Zeit mehrere solche Aktionen, z.Bsp. im Vorjahr bei der WM Quali in Schweden! Noch in Erinnerung?

Wurde wohl von der österreichischen Schiedsrichterkommission nominiert. Wegen besonderer Verdienste im Sinne des Wiener Verbandes.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chriti12 schrieb vor 17 Stunden:

Wobei mir die Celtic-Fans um einiges sympathischer als die Serben sind. Zudem kann man mit denen bei einem Bier sicher gut über Fußball reden. 

Du kannst es zumindest probieren, verstehen wirst du halt nicht viel. :D

Aber du hast schon recht, zwischen diesen beiden Fangruppierungen sind Welten, nein, Dimensionen. Die Serben extrem unsympathisch, agressiv, rechtsnational, gewaltbereit. Die Schotten das genaue Gegenteil. So macht ein Fußballspiel, und vor allem auch das Drumherum, echt Spaß. Im Gegensatz dazu will ich mich nicht an das Treiben im ASB beim annual-CLQ-Scheitering gegen RSB zurückerinneren, denn das war einfach nur noch schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.