Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Lt Bild redet er ja mit dem Staff nur kroatisch und das Training dauert keine Stunde :davinci:

Das ist schon sehr schwer vorstellbar. Sein Ehrgeiz kann ihm das gar nicht erlauben. Auch weil er die Gepflogenheiten bei den Bayern gut kennt. 

Außer er will so schnell wie möglich gekündigt werden, danach trotzdem sein Gehalt bekommen und die Sonne auf den Seychellen sich auf den Bauch scheinen lassen. Davon ist aber sicherlich nicht auszugehen.

Ich bin nur froh, dass es bei uns keinen Einbruch gegeben hat und hoffentlich auch nicht geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon sehr schwer vorstellbar. Sein Ehrgeiz kann ihm das gar nicht erlauben. Auch weil er die Gepflogenheiten bei den Bayern gut kennt. 

 

Außer er will so schnell wie möglich gekündigt werden, danach trotzdem sein Gehalt bekommen und die Sonne auf den Seychellen sich auf den Bauch scheinen lassen. Davon ist aber sicherlich nicht auszugehen.

 

Ich bin nur froh, dass es bei uns keinen Einbruch gegeben hat und hoffentlich auch nicht geben wird.

 

Schreibt zumindest die Bild.

 

Das übrigens auch

 

--

Und wenn James auf den Trainer bezogen in der Kabine losschimpft „Wir sind hier nicht in Frankfurt“

--

 

:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Schaut sich jemand um ca. 5:30 Khabib vs Mcgregor an? Ich stell mir grad noch die Frage, ob ich bis dahin schlafen gehe oder doch die Nacht durchmache. ?

@greez Was glaubst wer gwinnt? Hab das Gefühl, dass es Khabib recht schnell für sich entscheiden wird. Irgendwie wird er den Mcgregor schon zu Boden kriegen und dann ist die Sache gegessen, da kann er seine ganze Qualität ausspielen. Je länger der Kampf andauert, umso schwieriger wird es auch für Mcgregor, seine Kondition ist ja auch nicht gerade die Kirsche auf der Torte. Sein einziger Trumpf ist der Fight im Stand, da ist er Khabib haushoch überlegen. Ob das ausreichen wird?

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
detlef schrieb am 6.10.2018 um 19:49 :

Kovac tut mir irgendwie Leid.

Mir nicht. Hat genau so schon unter der Saison unterschrieben, auch wenn er sie mit Frankfurt zu Ende gespielt hat. Ein Kühbauer light sozusagen. 

Bayern mag ich auch nicht, also habe ich kein Problem wenn die finanziell bissl bluten. 

 

win win

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RBSalzburg28 schrieb vor 27 Minuten:

Schaut sich jemand um ca. 5:30 Khabib vs Mcgregor an? Ich stell mir grad noch die Frage, ob ich bis dahin schlafen gehe oder doch die Nacht durchmache. ?

@greez Was glaubst wer gwinnt? Hab das Gefühl, dass es Khabib recht schnell für sich entscheiden wird. Irgendwie wird er den Mcgregor schon zu Boden kriegen und dann ist die Sache gegessen, da kann er seine ganze Qualität ausspielen. Je länger der Kampf andauert, umso schwieriger wird es auch für Mcgregor, seine Kondition ist ja auch nicht gerade die Kirsche auf der Torte. Sein einziger Trumpf ist der Fight im Stand, da ist er Khabib haushoch überlegen. Ob das ausreichen wird?

Denke auch das Khabib gewinnen wird. Conor muss den Kampf in den ersten zwei Runden für sich entscheiden, danach wird er wohl kaum eine Chance haben. Tippe auf Sieg durch Submission in Runde 2 oder 3 für Khabib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte in der EU problemlos funktionieren. Hab DAZN jetzt auch schon länger, anfangs etwas Probleme, jetzt aber kaum noch. Nur, wenn ich in einem Haushalt bin wo das Internet ordentlich ausgelastet ist und daher noch ein Stück weniger live bin als sonst (Puffering).

Wenn ein Spiel allerdings im TV läuft und Leute dieses tickern, eher nicht in den Channel schauen, sonst wirst gespoilert ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

https://streamable.com/mzxwt

Hier nochmal gut ersichtlich. Nach dem Kampf gings nochmal richtig zur Sache. Khabib sprang über den Käfig und ging direkt auf Conors Team los, und zwei Männer aus Khabibs Team gingen im Käfig dann nochmal auf McGregor los. Unfassbar. Nicht die feine englische Art, aber damit muss man rechnen wenn du die Familie und Religion eines Dagestaners/Tschetschenen beleidigst. Die werden da zu Son Gokus wenns um sowas geht.

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:

Übrigens verdient Compper 23k £ pro Woche bei Celtic. Jetzt wiss ma, warum er nicht kommen wollte. Wäre aber spannend gewesen, ob er bei uns auch so gefloppt hätte

Verdient Ramalho echt weniger? Klingt zwar auf den ersten Eindruck nach viel, aber laut deinen Infos hat Hwang zB gleich viel verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.