Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Alpen-Maradona
Rainman80 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab beschlossen meine ganze Wett Kohle auf Ajax Sieg zu setzen (300 eur). Wenn der Fluch zuschlägt, dann soll er wenigstens einen schönen Urlaub finanzieren. Zum Glück schon vor 2 runden damit begonnen etwas auf ajax was zu setzen (30er Quote damals). Lindert zwar meinen Schmerz nicht wirklich, aber dem börserl tuts gut 

Ich hab noch nie gewettet. Aber jetzt bin ich auch soweit unseren Fluch auszunutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin zwar kein Freund von Verschwörungstheorien bei einer Auslosung, aber das hat sich die UEFA sicher anders vorgestellt im Halbfinale. :D 

Mal sehen ob Pochettino All-In geht um das Finale zu erreichen und die Liga abschenkt um das "Looser" Image mal ein bisschen abzulegen.

Obwohl ich Salzburg-Fan bin, würd ichs Ajax gönnen. Ist irgendwie so wie bei uns letzte Saison in der EL. Underdog, großartige Spiele junge Mannschaft, überragender Trainer. Aber ein ausscheiden im Halbfinale durch eine Fehlentscheidung kann halt jetzt eher nicht mehr so einfach passieren. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
VALON14 schrieb vor 2 Stunden:

I glaub es wird Zeit für den Thread “CL Fluch“.

Da Patz sollte ihn eröffnen, oder wollts das Finale abwarten?

warten wir das finale ab. wenns dann wieder nix ist ist es confirmed wir leben in einer simulation. 

das coole ist dieses jahr wird mehrmals abkassiert: ajax oder totenham cl finale wird ne exzellente quote geben gegen barca liverpool. sollte es tottenham werden kriegen wir nochmals eine mega quote für die letzten meisterschaftsspiele und dazu noch die kohle für unser scheitern in der  uclq4. ich habe einiges aus den vorjahren beisammen und dieses jahr freunde wird richtig abkassiert.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Patz026 schrieb vor 26 Minuten:

Schade dass nur die Nase wächst :laugh:

Hatte den Eindruck, der Bauch auch, kann aber auch das kalte Wetter und der Zwiebellook gewesen sein. :faktroll:

Edit: Wenn Barca oder LFC die CL gewinnen und wir dadurch endlich in der CL sind, werde ich mir auch so einen Avatar wie @tommtomm zulegen.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe immer noch, dass Ajax das jetzt verspielt. Favoritenrolle im Halbfinale muss man erst einmal bestätigen. So locker wie gegen Real und Juve wird das mental auch nicht mehr sein. Im EL Finale hatte Ajax zb dann auch kein Leiberl und junge, dynamische Mannschaften, die als Außenseiter einen EC Wettbewerb gewinnen, gibt es auch selten bis gar nicht. Mir fällt eigentlich kein Verein in jüngerer Vergangenheit ein. Monaco hat es ja auch vergeigt zB


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe immer noch, dass Ajax das jetzt verspielt. Favoritenrolle im Halbfinale muss man erst einmal bestätigen. So locker wie gegen Real und Juve wird das mental auch nicht mehr sein. Im EL Finale hatte Ajax zb dann auch kein Leiberl und junge, dynamische Mannschaften, die als Außenseiter einen EC Wettbewerb gewinnen, gibt es auch selten bis gar nicht. Mir fällt eigentlich kein Verein in jüngerer Vergangenheit ein. Monaco hat es ja auch vergeigt zB

 

ich sag mal so: Ajax gegen Tottenham ist eine total offene Partie, und leider ist Tottenham ja auch noch lange nicht durch in der Liga was den CL Platz betrifft.

Und im Finale kann dann halt in einem Spiel ALLES passieren, vom Ausschluss angefangen für den "Favoriten" und, und, und....ich behaupte mal, in 9 von 10 Fällen sind unter den  CL 1/2 Finalteilnehmern nur mehr Vereine der Kategorie Bayern, Juve, Real, Barca, City, PSG und Co. - das es genau heuer 2 Überraschungsteams gibt, ist soooo typisch einfach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
czr44 schrieb vor 54 Minuten:

... Aber ein ausscheiden im Halbfinale durch eine Fehlentscheidung kann halt jetzt eher nicht mehr so einfach passieren. :D 

 

Unser Halbfinal aus durch eine Ecke, die keine war, würde aber auch mit dem VAR nicht zurückgenommen werden. Denn die Fehlentscheidung war ja die nicht zu geben gewesene Ecke. Die Ausführung der Ecke und das dadurch resultierte Tor, war ja OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal so: Ajax gegen Tottenham ist eine total offene Partie, und leider ist Tottenham ja auch noch lange nicht durch in der Liga was den CL Platz betrifft.

 

Und im Finale kann dann halt in einem Spiel ALLES passieren, vom Ausschluss angefangen für den "Favoriten" und, und, und....ich behaupte mal, in 9 von 10 Fällen sind unter den  CL 1/2 Finalteilnehmern nur mehr Vereine der Kategorie Bayern, Juve, Real, Barca, City, PSG und Co. - das es genau heuer 2 Überraschungsteams gibt, ist soooo typisch einfach [emoji3]

 

 

 

 

Alles kann immer passieren. Aber im Endeffekt haben die letzten Jahre dann immer einen "logischen" Sieger gehabt. Letztes Jahr waren mit Liverpool und Roma jetzt auch nicht gerade Dauerkandidaten im Halbfinale (Liverpool wird es jetzt wohl mittlerweile). Und Liverpool hat das Finale ziemlich solide verloren. Dortmund damals gegen Bayern verloren, etc.

 

Es kann natürlich sein, dass es gerade heuer anders sein wird, aber seit es die CL gibt, hat noch nie eine Außenseiter-Mannschaft gewonnen (selbst Chelsea damals war ja nicht irgendwer)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich wette auf Liverpool und Ajax im Finale, Liverpool wirds machen.

Barca - Ajax und ich denke Ajax wird gewinnen, dafür ist mir Barcelona zu "arrogant" diese Saison und sehr schlampig. Klopp würde das nicht zulassen, und Mane/Keita würd ichs auch gönnen eine CL zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alerion schrieb Gerade eben:

Ich wette auf Liverpool und Ajax im Finale, Liverpool wirds machen.

Barca - Ajax und ich denke Ajax wird gewinnen, dafür ist mir Barcelona zu "arrogant" diese Saison und sehr schlampig. Klopp würde das nicht zulassen, und Mane/Keita würd ichs auch gönnen eine CL zu gewinnen.

Mit Barca gebe ich dir nur bedingt Recht. Schau dir die Statistiken der heurigen Saison an und du wirst sehen, dass sie (nahezu) kein Spiel verloren haben, wo sie in Bestbesetzung angetreten sind. Ich denke, dass es letztlich egal ist, ob Barca oder Liverpool im Finale stehen; beide werden es unter "normalen Umständen" gewinnen, aber in einem Spiel kann bekanntlich immer alles passieren. Mich würde schon beruhigen, wenn Ajax im HF auf der Strecke bleibt, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.