Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Rainman80 schrieb vor 2 Stunden:

Trifft sich gut. Kann ihnen dann ein gleich ein taugliches Stadion bauen. 

Hochseriöses Gewerbe wo der tätig ist. 

Der investiert in so viele Sachen,ist der Kaiser in Freilassing mischt d überall mit.

Aber er hat nichts zu verschenken,bin gespannt wie lange er die Sponsert.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich muss mich mal wieder melden, ihr habt mich wahrscheinlich schon vermisst.

Eure emotionalen Zusammenbrüche sind natürlich ein Hochgenuss zum Lesen. Wie es scheint, wurdet ihr tatsächlich seit dem teuflischen Pakt mit Red Bull mit einem Fluch belegt. Natürlich sorge ich und zahlreiche weitere wahre Fussballfans mit unserem riesigen Hexenmeister-Netzwerk dafür, dass es auch so bleibt.

Ich denke, Ajax wird es ins Finale schaffen. Das ist nicht einfach nur ein Underdog, der einen Exploit geschafft hat - die haben Real und Juve phasenweise an die Wand gespielt. Es ist eine Spielidee, die sich hier durchsetzt.

Allerdings glaube ich trotz Fluch, dass sie ein Finale gegen Barcelona verlieren würden. Gegen Liverpool wäre allerdings alles drin. Es bleibt also spannend.

Frohe Ostern!

 

qbUkxwp.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
swisspower schrieb vor 27 Minuten:

Ich muss mich mal wieder melden, ihr habt mich wahrscheinlich schon vermisst.

Eure emotionalen Zusammenbrüche sind natürlich ein Hochgenuss zum Lesen. Wie es scheint, wurdet ihr tatsächlich seit dem teuflischen Pakt mit Red Bull mit einem Fluch belegt. Natürlich sorge ich und zahlreiche weitere wahre Fussballfans mit unserem riesigen Hexenmeister-Netzwerk dafür, dass es auch so bleibt.

Ich denke, Ajax wird es ins Finale schaffen. Das ist nicht einfach nur ein Underdog, der einen Exploit geschafft hat - die haben Real und Juve phasenweise an die Wand gespielt. Es ist eine Spielidee, die sich hier durchsetzt.

Allerdings glaube ich trotz Fluch, dass sie ein Finale gegen Barcelona verlieren würden. Gegen Liverpool wäre allerdings alles drin. Es bleibt also spannend.

Frohe Ostern!

 

qbUkxwp.gif

Das einzig Interesseante an deinem Post ist für mich, aus welchen Film ist die Szene ?

bearbeitet von Alerion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Napoli auch 1:0 hinten und wir sind gegen diese Nudeltruppe ausgeschieden

Wir haben diese Nudeltruppe aus dem Stadion geschossen, sind aber leider im Hinspiel im wahrsten Sinn des Wortes auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Napoli auch 1:0 hinten und wir sind gegen diese Nudeltruppe ausgeschieden

mit unserer typischen Auswärtsleistung. Aber die sind auch seit einigen Runden komplett daneben. 

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

Hütter haut Lissabon in der 91. weg :v: 

:D und ich war live dabei :clap: allerdings war's dann der Martin in der Verlängerung, der Adi hat uns reingebracht.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.