Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Superstar
glatze schrieb vor 2 Stunden:

hat der ORF gerade eine Zusammenfassung von Lieferingspiel gezeigt und als Endstand 2:1 eingeblendet (30 Sekunden Zusammenfassung) ???

Ist richtig, die ORF-Hauptsendung über die 2. Liga war ja schon gestern, daher heute nur zwei Tore gezeigt und nach dem 2. Tor für FCL stand es eben 2:1. Die Reporterin sagte aber gleich, dass es 3:2 ausgegangen ist. Gehört aber eigentlich in den Liefering-Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK08 schrieb vor 11 Minuten:

Kann mir jemand von euch sagen, wie viele Brügge-Fans im Februar circa zu euch auswärts mitgefahren sind? Habe gerade nach Bildern des Gästesektors beim 4:0 gesucht, aber nichts gefunden. Danke im Voraus! 

 

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war der Brügge Sektor ziemlich schnell ausverkauft. Der freundliche Brügge Fan aus Belgien hat hier vielleicht genauere Infos. @twintec

bearbeitet von Dumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.