mmh1 Postinho Geschrieben 5. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Patz026 schrieb vor 6 Minuten: Guten Morgen! https://youtu.be/rbxq_-mbrxc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. Juli 2018 Mitchell mein Bruder ich habs! ich hol dich da raus bzw müsste es heißen ich hol dich hier wieder rein! Mir hat das grade keine Ruhe gelassen und ich hab mal nachgelesen bzw hab ich meine besseren Juristenfreunde gefragt( die viel besser sind als ich, ist nicht schwer) https://www.wko.at/service/wirtschaftsrecht-gewerberecht/EU-Datenschutz-Grundverordnung:-Auswirkungen-auf-Websites.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 5. Juli 2018 Mendoza aka Mitchell hat seinen Platz gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 detlef schrieb vor 33 Minuten: Mendoza aka Mitchell hat seinen Platz gefunden. Wer verpfeift ihn eigentlich immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2018 Is ja tommtomms Aufgabe, aber driftig möchte ich nicht nochmal lesen müssen Triftig bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2018 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Wer verpfeift ihn eigentlich immer? Den braucht keiner verpfeifen, so offensichtlich wie er es immer macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. Juli 2018 Man könnte sich halt auch einen VPN besorgen, eine andere Mail Adresse für die Account Erstellung nehmen und vielleicht noch ein anderes Gerät.Und wennst dich dann net allzu blöd anstellst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 Man könnte sich halt auch einen VPN besorgen, eine andere Mail Adresse für die Account Erstellung nehmen und vielleicht noch ein anderes Gerät.Und wennst dich dann net allzu blöd anstellst.... [emoji6]Ja, andere schaffen es ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. Juli 2018 Ja, andere schaffen es ja auch Auf der anderen Seite musst dich halt auch sehr schlau anstellen, um gesperrt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 6. Juli 2018 tommtomm schrieb vor 25 Minuten: Das geht auch beim ersten Mal relativ schnell, wenn du versuchst, in anderen Matchthreads lustig zu sein oder du dich unter OH-Gruppen-Einfluss in Rage redest und sinnlos Leute beleidigst. Hat er nicht Artenschutz oder sogar Ensembleschutz ? Ist hier den keiner bei der UNESCO oder beim Denkmalschutz oder zumindest bei Vierpfoten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2018 Wir sollten den Trukesitz kontaktieren und ihn fragen, ob er dem Don verzeiht. Dann gibt es keinen Grund mehr, ihn zu sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Am Besten wäre es, wenn man channelspezifische Sperren machen könnte. Die erfundenen Geschichten hier waren zwar immer ein bisschen zäh, aber allgemein war das nicht so schlimm bei uns. Die Ausflüge in den Rapid-Channel waren nicht immer die Klügsten. Soll man ihm halt verbieten, in anderen Channels zu schreiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Juli 2018 Er hat sich halt leider mit dem falschen Channel angelegt. Selbst schuld. Die Idee von mrbonheur fände ich natürlich auch weit zielführender, wird aber wohl softwareseitig nicht möglich sein. Die Bäckerstory oder der verletzte Hwang sind mühsam, grundsätzlich schätze ich aber seine Onlinerecherchen und Links aus aller Welt, gerade in der Sommerpause. Vielleicht kann er sich ja mal bei ein paar anderen ASBlern Tipps holen, wie das verschleierte Surfen im Netz funktionieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 6. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 19 Minuten: Am Besten wäre es, wenn man channelspezifische Sperren machen könnte. Die erfundenen Geschichten hier waren zwar immer ein bisschen zäh, aber allgemein war das nicht so schlimm bei uns. Die Ausflüge in den Rapid-Channel waren nicht immer die Klügsten. Soll man ihm halt verbieten, in anderen Channels zu schreiben This, this, this. Absolut meine Rede! Für den nächsten Nick unsere Legende empfehle ich etwas nicht mafiöses und auch nicht "sienanntenihndon" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Seit der Sperre hat sich sein Drang nach Aufmerksamkeit aber noch mal verzehnfacht. Der Typ hat behauptet, dass Berisha und Dabbur schwul sind nur für Aufmerksamkeit ich meine viel erbärmlicher geht es wohl nicht mehr. bearbeitet 6. Juli 2018 von syndicate 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts