Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) Derni schrieb vor 5 Stunden: In dem Forum postet ja auch fast niemand. Jetzt hat man 2 tote Foren, sehr intelligent. Bist auch im richtigen neuen forum gewesen? ? bearbeitet 27. September 2020 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor 4 Stunden: Bist auch im richtigen neuen forum gewesen? ? Nachdem ich den MrBonheur posten sehen habe, nehn ich mal ja an Zum Maccabi Spiel war glau ich 1 Seite Thread. bearbeitet 27. September 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. September 2020 tommtomm schrieb vor 17 Minuten: Im neuen Forum gibt's keine Seiten! Dann bitte link. Weil das was ich erhalten habe, schaut genauso aus wie hier von der anzahl der postings 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2020 Seit wann und warum ist das Forum hier so gut wie tot? Zum Altach Spiel nur zwei Seiten zum Ried-Spiel sogar nur eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 28. September 2020 Kann mir wer den Link oer PN zukommen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2020 tommtomm schrieb vor 1 Stunde: Bitte lies dir die letzten Posts durch und zähl eins und eins zusammen ... und eine Bitte an alle anderen: Keine Links zum neuen Forum posten. Das verstößt gegen die ASB-Regeln. Gilt das auch für den bashing channel? Dort findet man ihn auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. September 2020 Rainman80 schrieb vor 23 Minuten: Gilt das auch für den bashing channel? Dort findet man ihn auch Dort ist fast alles egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 28. September 2020 tommtomm schrieb am 27.9.2020 um 12:26 : Im neuen Forum gibt's keine Seiten! Wieso ist das eigentlich so? Ist das jetzt fetzig und modern? Find ich extrem nervig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. September 2020 onlyaroth schrieb vor einer Stunde: Wieso ist das eigentlich so? Ist das jetzt fetzig und modern? Find ich extrem nervig. Insbesondere mit mobilen Endgeräten ist es ein Traum mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. September 2020 tommtomm schrieb am 27.9.2020 um 12:26 : Im neuen Forum gibt's keine Seiten! Ist es nicht belastend in beiden Foren Mod zu sein? Ich mein das ist ja irgendwie so wie wäre man Dosen und AS Neu-Fan..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. September 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten: Ist es nicht belastend in beiden Foren Mod zu sein? Ich mein das ist ja irgendwie so wie wäre man Dosen und AS Neu-Fan..... Hier ist eh nix mehr los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. September 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Ist es nicht belastend in beiden Foren Mod zu sein? Ich mein das ist ja irgendwie so wie wäre man Dosen und AS Neu-Fan..... Das ist irgendwie gar nicht so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 29. September 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden: Ist es nicht belastend in beiden Foren Mod zu sein? Ich mein das ist ja irgendwie so wie wäre man Dosen und AS Neu-Fan..... willst du etwa behaupten, wir sind Fans? Dachte immer wir wären nur Kunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. September 2020 Schade um das Forum hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Geschrieben 30. September 2020 bitte den neuen link über pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts