Off-Topic & Spam


Recommended Posts

  • 1 month later...
>>>SALZBURG<<<
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Hehe, sollte oder fix? Wie war es denn bei den letzten Testspielen? Wegen Samstag warats.... :D

Haha Freundschaftsspiele habe ich auch selten gesehen, aber was ich in Erinnerung habe brauchte man nur auf die Seite stehen, da kommt dann gleich mal der Punkt Live Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Mike_10 schrieb vor 12 Minuten:

Haha Freundschaftsspiele habe ich auch selten gesehen, aber was ich in Erinnerung habe brauchte man nur auf die Seite stehen, da kommt dann gleich mal der Punkt Live Partien.

Ja, danke, so weit bin ich eh schon. Mir gehts drum, ob ich das einfach so schauen kann oder ob man entweder Mitglied sein  oder bezahlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten:

Ja, danke, so weit bin ich eh schon. Mir gehts drum, ob ich das einfach so schauen kann oder ob man entweder Mitglied sein  oder bezahlen muss.

Nein das geht sicher ohne Anmeldung oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende
tommtomm schrieb am 9.3.2022 um 16:33 :

Nur liest hier keiner deine Antwort - außer dir und Pirius. :)

Mir tut's richtig Leid, das die wirklich, und das mein ich absolut ehrlich sehr kompetenten User in diesem Chanell abhanden gekommen sind. Absolute Top User , die auch das Niveau sehr hoch gehalten haben.

Muss einmal so auch gesagt werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer
Karambesi schrieb am 12.3.2022 um 17:38 :

Mir tut's richtig Leid, das die wirklich, und das mein ich absolut ehrlich sehr kompetenten User in diesem Chanell abhanden gekommen sind. Absolute Top User , die auch das Niveau sehr hoch gehalten haben.

Muss einmal so auch gesagt werden !

was war überhaupt der grund warum ihr euch in ein neues forum zurückgezogen habt? alle anderen 11 vereine habens ja auch irgendwie geschafft hier zu bleiben. und viel mehr als rapid könnt ihr auch nicht beleidigt worden sein oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.