adihuetter ---- Geschrieben 12. Oktober 2019 Was für die Länderspiel-Zeit und weil Guido Schäfer doch immer mal wieder was über uns weiß. Hier zum Kennenlernen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. Oktober 2019 Immer gut, wenn man ein paar Salzburg-Spiele aufgenommen hat. Vor allem in Länderspielpausen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2019 Für die Freunde, die meinen, dass Sport/Fußball und Politik nichts miteinander zu tun haben: Zitat Türkische Spieler mit Militärgruß als Zeichen der Unterstützung Nach dem Last-Minute-Sieg gegen Albanien in der EM-Quali salutierten die Spieler. Es geht um den Einmarsch in Syrien. Bis zur 90. Minute mussten die Türken am Freitagabend zittern. Dann erlöste Cenk Tosun mit seinem Tor eine ganze Nation, indem er das Fußball-Nationalteam zu einem 1:0-Heimerfolg über Albanien in der EM-Qualifikation führte. Der Jubel danach war überschwänglich und leider auch grenzwertig. Und das bezieht sich nicht nur auf die Menschen auf den Rängen, sondern auch auf die Akteure auf dem Rasen des Istanbuler Stadions Şükrü Saracoğlu. Einige türkische Spieler stellten sich vor die Ehrentribüne und feierten den Sieg, der die Tabellenführung in der Gruppe H bedeutete, mit einem militärischen Gruß. Damit machten sie auf den in dieser Woche gestarteten Angriff der türkischen Truppen auf die Kurdengebiete in Syrien aufmerksam und zeigten ihre Unterstützung. Weil die UEFA politische Botschaften grundsätzlich verbietet, könnte der Verband die Aktion noch sanktionieren. https://kurier.at/sport/fussball/tuerkische-spieler-mit-militaergruss-als-zeichen-der-unterstuetzung/400645244 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. Oktober 2019 Die sind beinander meine Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2019 (bearbeitet) Kurze Frage: Gibts Elektriker hier im Forum? Hätte da ein kleines Problemchen zu lösen. bearbeitet 12. Oktober 2019 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 12. Oktober 2019 chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Weil die UEFA politische Botschaften grundsätzlich verbietet, könnte der Verband die Aktion noch sanktionieren. wird so "knallhart" sanktioniert wie bei shaqiri und co... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2019 Heute im Europark hat es das Sky Komplettpaket statt um 74,- um 29,90 gegeben. Hat sich günstig angehört, war trotzdem zu geizig, weil ich für nix anderes Zeit hätte als unsere Spiele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2019 glatze schrieb vor 1 Minute: Heute im Europark hat es das Sky Komplettpaket statt um 74,- um 29,90 gegeben. Hat sich günstig angehört, war trotzdem zu geizig, weil ich für nix anderes Zeit hätte als unsere Spiele. Geht noch billiger, aber als Neukundenangebot schon ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Oktober 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: Geht noch billiger, aber als Neukundenangebot schon ganz gut. Ich komme Anfang 2020 auf dich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Oktober 2019 aXXit schrieb vor 38 Minuten: Ich komme Anfang 2020 auf dich zu Bei meinem Bruder haben Sie jetzt 59,90 (für alles- statt 29,90) als Vertragsverlängerung angeboten Natürlich sind Sie jetzt gerade am Drücker, weil sie wissen, dass man weiterhin Salzburg begleiten möchte. Dafür dürften sie Neukundengewinnung auf ihrer Balanced Scorecard haben. Es ist nämlich möglich nach Ablauf des Vertrages, gleich ein Neukundenangebot abzuschließen - früher war man da für 6 Monate gesperrt. Ich blicke bei dem Verein nicht durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. Oktober 2019 ToBeStar schrieb vor 33 Minuten: Bei meinem Bruder haben Sie jetzt 59,90 (für alles- statt 29,90) als Vertragsverlängerung angeboten Natürlich sind Sie jetzt gerade am Drücker, weil sie wissen, dass man weiterhin Salzburg begleiten möchte. Dafür dürften sie Neukundengewinnung auf ihrer Balanced Scorecard haben. Es ist nämlich möglich nach Ablauf des Vertrages, gleich ein Neukundenangebot abzuschließen - früher war man da für 6 Monate gesperrt. Ich blicke bei dem Verein nicht durch So ähnlich war das bei mir auch. Bei mir waren’s aber noch besser: 10 EUR mehr und ein Paket weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Oktober 2019 Norwegen spielt einen schön anzusehenden Fußball gegen Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Oktober 2019 Mehr als verdienter Ausgleich von Norwegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 12. Oktober 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2019 chrischinger86 schrieb vor 22 Stunden: Für die Freunde, die meinen, dass Sport/Fußball und Politik nichts miteinander zu tun haben: https://kurier.at/sport/fussball/tuerkische-spieler-mit-militaergruss-als-zeichen-der-unterstuetzung/400645244 Österreichischer Staatsbürger, Exnationalspieler...., da fehlen einem die Worte, man möchte speiben! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts