Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2019 Hahaha...der Pavlovic macht gleich 3 Tore für seinen Klub in der CL quali. Werden alle besser wenn sie von Rapid weg sind. Don Didi der menschenfänger 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 30. Juli 2019 Aus dem LASK-Channel: der LASK hat den hier einigen bekannten Momo Akhondi als "Spion" für das Spiel Basel-PSV engagiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 30. Juli 2019 Rainman80 schrieb vor 58 Minuten: Hahaha...der Pavlovic macht gleich 3 Tore für seinen Klub in der CL quali. Werden alle besser wenn sie von Rapid weg sind. Don Didi der menschenfänger Naja, die werden nicht besser, können ihre Klasse aber erst in einer guten, funktionierenden Mannschaft abrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 30. Juli 2019 2:1 für Basel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 30. Juli 2019 Waldherr schrieb vor 1 Minute: 2:1 für Basel! Läuft wie im Hinspiel ... am Ende steht´s 3:2 für Eindhoven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2019 Aber da geht was für den lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2019 Waldherr schrieb vor 12 Minuten: 2:1 für Basel! Wie lang ist das her, dass wir gegen die verloren haben? Ich kann mir die Basler nicht ansehen. Hoffe PSV steigt auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 30. Juli 2019 tzoumer schrieb Gerade eben: Wie lang ist das her, dass wir gegen die verloren haben? Ich kann mir die Basler nicht ansehen. Hoffe PSV steigt auf. Ärgert mich immer noch, dass das Spiel wegen den hereingeflogenen Gegenständen genau in der Phase unterbrochen wurde, als wir am Drücker waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2019 Wie stehts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2019 Basel gegen LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2019 Ƨandro schrieb vor 1 Minute: Basel gegen LASK Ist was drin für den LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 30. Juli 2019 die türkischen mannschaften sind auch fast alle im arsch. fenerbahce kackt gegen bayern ab, die türkischen fans pfeifen dauernd den kapitän aus und dieser wäre fast vom feld gerannt, weil er genug hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 30. Juli 2019 miken schrieb vor 4 Minuten: die türkischen mannschaften sind auch fast alle im arsch. fenerbahce kackt gegen bayern ab, die türkischen fans pfeifen dauernd den kapitän aus und dieser wäre fast vom feld gerannt, weil er genug hat... Diese unnötigen Fans haben zu Beginn des Spiels im Allianz-Stadion minutenlang bei Bayern-Ballbesitz gepfiffen und zwar auch die Leute auf den neutralen Plätzen. Die Wissen halt, wie man sich als Gast zu benehmen hat So wie heute in der Allianz-Arena wird´s wohl auch bei uns gegen Real aussehen; neben 1 Fan der Heimmannschaft, sitzen 2 Fans der Auswärtsmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2019 OnlyRBS schrieb vor 16 Minuten: Ist was drin für den LASK wer PSV eleminiert, sollte gegen den LASK keine Probleme haben ... möchte man meinen ... dein Wort jedenfalls in Gottes Ohr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) indietro schrieb vor 3 Minuten: wer PSV eleminiert, sollte gegen den LASK keine Probleme haben ... möchte man meinen ... dein Wort jedenfalls in Gottes Ohr Bin generell eher optimistisch - Aber warum nicht? Ich gönne es euch auf jeden Fall und werde die Daumen drücken. bearbeitet 30. Juli 2019 von OnlyRBS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts