Recommended Posts

Postinho
Rainman80 schrieb vor 58 Minuten:

Hahaha...der Pavlovic macht gleich 3 Tore für seinen Klub in der CL quali. Werden alle besser wenn sie von Rapid weg sind. Don Didi der menschenfänger 

Naja, die werden nicht besser, können ihre Klasse aber erst in einer guten, funktionierenden Mannschaft abrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Waldherr schrieb vor 12 Minuten:

2:1 für Basel!

Wie lang ist das her, dass wir gegen die verloren haben? Ich kann mir die Basler nicht ansehen. Hoffe PSV steigt auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tzoumer schrieb Gerade eben:

Wie lang ist das her, dass wir gegen die verloren haben? Ich kann mir die Basler nicht ansehen. Hoffe PSV steigt auf.

Ärgert mich immer noch, dass das Spiel wegen den hereingeflogenen Gegenständen genau in der Phase unterbrochen wurde, als wir am Drücker waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die türkischen mannschaften sind auch fast alle im arsch. fenerbahce kackt gegen bayern ab, die türkischen fans pfeifen dauernd den kapitän aus und dieser wäre fast vom feld gerannt, weil er genug hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miken schrieb vor 4 Minuten:

die türkischen mannschaften sind auch fast alle im arsch. fenerbahce kackt gegen bayern ab, die türkischen fans pfeifen dauernd den kapitän aus und dieser wäre fast vom feld gerannt, weil er genug hat...

Diese unnötigen Fans haben zu Beginn des Spiels im Allianz-Stadion minutenlang bei Bayern-Ballbesitz gepfiffen und zwar auch die Leute auf den neutralen Plätzen. Die Wissen halt, wie man sich als Gast zu benehmen hat :davinci:

So wie heute in der Allianz-Arena wird´s wohl auch bei uns gegen Real aussehen; neben 1 Fan der Heimmannschaft, sitzen 2 Fans der Auswärtsmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
OnlyRBS schrieb vor 16 Minuten:

Ist was drin für den LASK :v:

wer PSV eleminiert, sollte gegen den LASK keine Probleme haben ... möchte man meinen ... dein Wort jedenfalls in Gottes Ohr ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
indietro schrieb vor 3 Minuten:

wer PSV eleminiert, sollte gegen den LASK keine Probleme haben ... möchte man meinen ... dein Wort jedenfalls in Gottes Ohr ;):D

Bin generell eher optimistisch - Aber warum nicht?

Ich gönne es euch auf jeden Fall und werde die Daumen drücken. 

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag