N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. Mai 2018 heim alles cup alles ec nix away fehlen 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: ec nix Loser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Mai 2018 GrimCvlt schrieb vor 30 Minuten: Heim: 15/18 (Heimspiele im März, April verpasst) Away: 13/18 (2x Altach, 1x Lask, 1x Austria im Frühjahr, 1x WAC) Cup: 2/5 (Schwaz, Ried, Sturm) Dazu noch das Freundschaftsspiel vs. Monaco In Anbetracht von zwei Monaten berufsbedingter Abwesenheit in Frankfurt ganz ok. Nächstes Ziel: endlich Altach machen schaff ma nächste saison! wenns vielleicht amal samstag 1600 ist und nicht einer von uns nicht da ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2018 meine Saisonbilanz !! HEIM 18/18 AWAY 18/18 CUP 5/5 letztes verpasstes Spiel war EL Quali auswärts gegen Zhodino ( Ende Juli 2016 ) seit dem keines mehr verpasst !! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Mai 2018 Meisterschaft Heim 10/18 Auswärts 6/18 Cup Heim 1/1 Auswärts 2/4 Gesamt 19/41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Heim 14/18 Away 1/18 (aber was für eins, *winke winke* Veilchen) Cup 1/5 (*winke winke* Veilchen) Testspiele 0/weiß nicht wie viele bearbeitet 25. Mai 2018 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Mai 2018 Alle Heimspiele. Auswärts fahr ich nur immer im EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. Mai 2018 Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Alle Heimspiele. Auswärts fahr ich nur immer im EC. du lässt dir allen Ernstes das Buffet in Mattersburg entgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 sdfsdf schrieb vor 2 Minuten: du lässt dir allen Ernstes das Buffet in Mattersburg entgehen? Wieso, in der Liga haben wir ja bekanntlich 36 Heimspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 25. Mai 2018 sdfsdf schrieb vor einer Stunde: du lässt dir allen Ernstes das Buffet in Mattersburg entgehen? Das tolle System, wo man sich zwei mal anstellen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2018 Weststadion 18/18 Auswärts 18/18 Cup 5/5 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2018 Meisterschaft Heim 17/18 Erstes Derby auf Urlaub in Italien Auswärts 12/18 Cup Heim 1/1 Ried Auswärts 1/4 Derby Gesamt 31/41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2018 Meisterschaft: Heim 17 von 18 -> alle außer 1x WAC (da war ich stattdessen beim Prager Derby) Auswärts 0 von 18 Cup: Nur die Kälteschlacht gegen Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Mai 2018 Dannyo schrieb vor 4 Stunden: Alle Heimspiele. Auswärts fahr ich nur immer im EC. Diese Europacuptouristen.. zum Kotzen. Ontopic: 1x - SHFG Abschiedsspiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 25. Mai 2018 s‘Abo hat sich ausgezahlt, so viel ist sicher. Ziel für den Rest des Jahres: möglichst viele EC Auswärtsfahrten. Liegt aber nur bedingt in meiner Hand. Außerdem wird der Nachwuchs im Sommer seine Stadionpremiere feiern. Und dafür wird das Abschiedsspiel vom Fußballgott den passenden Rahmen bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts