Ferdi

Wie oft wart ihr 2017/2018 im Stadion?

52 Beiträge in diesem Thema

Hello,

MS:

In Hütteldorf: war ich von 18 bei 16 Spielen dabei. (War NICHT gg Salzburg im November sowie Mattersburg im Dezember)

Auswärts: war ich von 18 bei 13 Spielen dabei. ( War NICHT 2 mal in Mattersburg sowie 2 mal in Wolfsberg UND St.Pölten im Dezember)

CUP:

war von 5 Spielen bei 4 anwesend. (War NICHT gg ASK Elektra im September am Sportclubplatz)

Ich bin für meine Verhältnis halbwegs zufrieden aber hoffe das ich nächste Saison mehr Spiele schaffe.

GWG

 

bearbeitet von BuchiRapid
sorry, mich haben die zwei Fragezeichen im Titel gestört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Zumindest in der Liga bei allen Heimspielen. ;)

Ich glaube ich war auch bei allen Bundesliga-Match auch, nur beim Cup-Match gegen Ried hatte ich Grippe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heim in der Liga 17/18 (Mattersburg im Juli aufgrund von Urlaub verpasst) + beim Riedspiel ebenfalls dabei gewesen.

Auswärts in der Liga 2mal Mattersburg, 2mal Graz und beim 4:0 im Derby, zusätzlich ebenso beim Cupderby.

Dazu noch einmal Rapid II (letztens gegen die Austria Amas), sowie beim Freundschaftsspiel in Oberwart.

 

Alles in allem sehr zufrieden mit der Zahl, wahrscheinlich mein bestes Jahr. Auswärts wäre noch etwas mehr drinnen gewesen (Admira, St.Pölten vor allem), da waren die Termine im Sommer/Winter etwas ungünstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich weiß es gar nicht, aber ich habe heuer leider beruflich einige Partien verpasst. Geschätzt ca. 12 von 18. Aber am Anfang der Saison bzw. dann am Anfang des Frühjahrs habe ich Partien versäumt. Wenn ich jedoch in Wien war dann war ich auch im Stadion. Da hätte ich eine gute Quote :D

Auswärts wie immer nur im EC. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber auch sagen, dass es auswärts immer schwieriger wird, an karten zu kommen. Beim LASK zB ist der Sektor nach 2-3 Stunden Mitgliedervvk ausverkauft. St. Pölten ist auch schnell voll, Ried detto. Sturm dauert auch nie lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.