Elwood überinsider Geschrieben 20. Mai 2018 da sitzen grad verdammt viele auf der terasse und sinnieren über den tag. #me2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 20. Mai 2018 #me3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2018 Der Austrianer und die Grätzn Aigner fühlen sich ungerecht behandelt https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach--partycrasher-scherz-und-kritik-an-rapid/ Wo kann ich spenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Mai 2018 Gogo, wos is mit dir!? Michi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2018 Gefühlt hätten wir noch 5 min mit 9 zu 11 spielen können und denen wäre nix gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Mai 2018 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Gefühlt hätten wir noch 5 min mit 9 zu 11 spielen können und denen wäre nix gelungen peinlich^10 dass sie es überhaupt probiert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Mai 2018 Die Highlights von Sky Sport Austria gibts hier: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/hofmann-trifft-gegen-altach-bei-seinem-heim-abschied/ Das Tor von SHFG gibts hier: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/video-steffen-hofmanns-letzter-treffer-vor-heimischem-publikum/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Mai 2018 Ganzes Spiel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten: Ganzes Spiel Du klaust meine Links, geh scheißen Ich empfehle allen sich das Echo bei 1:27:00 anzuschauen bearbeitet 20. Mai 2018 von BuchiRapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Mai 2018 und ich sag noch zu frau lichtgestalt als shfg eingewechselt wird: "wenn die altacher eier hätten, würden sie irgendeinen von unseren im strafraum umnageln, damit er den elfer versenken kann." - dann die 74.minute und der schupfer. zu schön, um wahr zu sein. danke, steff. für heute und die letzten 16 jahre. ❤ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2018 Der Sky Moderator, der das ganze Spiel moderiert hat findet es kein Problem, dass Rapid die Wechsel von Schaub und Hofmann gemacht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. Mai 2018 Elwood schrieb vor 2 Stunden: da sitzen grad verdammt viele auf der terasse und sinnieren über den tag. #me2 beatboy schrieb vor 2 Stunden: #me3 Gerade heimgekommen keine Stimme mehr, fett wie a Weihnachtsgans und an Dauerstän…. vom feinsten,gschwollne Augerln und jetzt auf der Terassen um runter zum kumman! Ich bin überzeugt das diese Stimmung heute so schnell nicht mehr übertroffen werden kann,jedoch bin ich auch überzeugt das sich nun sehr viele Talente wegen des heutigen Tages doch sehr überlegen werden ob sie nicht doch lieber zu uns kommen möchten. Ich wünsche noch eine angenehme Nachtruhe ich verziehe mich nun auf meine Terasse wieder und sauf no an spritzer aufn STEFFEN FG ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2018 Man merkte heute auch, dass die Rückkehr von Galvao und sehr gut getan hat. Die letzten paar Matches ohne ihn waren defensiv kaum anzusehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Mai 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Wenn das Schaub liest .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts