behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. März 2019 Also wenn man sich über das System Letsch aufregt was soll man dann zu so einem Spiel sagen? Die halbe Mannschaft war übrigens vom KM Kader. Ewandro würde ich fix für unsere zukünftige Futsal Mannschaft verpflichten, dort könnte er der Star der Liga werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. März 2019 AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten: wo es beim Ewandro eigentlich hapert ist, dass er sich immer unnötig viel Zeit nimmt als wär er nur in einem Trainingsspiel. Ball herrichten, warten, schauen und dann was tun, geht nicht im Profifußball. So wie bei der Chance jetzt gerade. Man könnt fast glauben es geht um nix. und Ogris wechselt in der Nachspiel offenbar um den Punkt abzusichern. das ist schon fast unfreiwillig komisch. Auch Kos benötigt in der 91. eine halbe Minute für einen Abstoß. Kein Esprit drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2019 AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: wo es beim Ewandro eigentlich hapert ist, dass er sich immer unnötig viel Zeit nimmt als wär er nur in einem Trainingsspiel. Ball herrichten, warten, schauen und dann was tun, geht nicht im Profifußball. So wie bei der Chance jetzt gerade. Man könnt fast glauben es geht um nix. und Ogris wechselt in der Nachspiel offenbar um den Punkt abzusichern. das ist schon fast unfreiwillig komisch. Ewandro ist technisch 1A. Auch seine Übersicht ist teilweise sehr gut.Eigentlich prädestiniert fürs offensive Mittelfeld oder den Flügel (ein Stürmer ist er nicht) Aber es scheitert, wie gesagt, am Kopf und an der Einstellung. Teilweise wirkt es so als würde er das Engagement bei uns als eine Art Entspannungsurlaub sehen. Schade um ihn. Würde mir echt wünschen dass er plötzlich zum Mentalitätsmonster wird und seine Fähigkeiten auf den Platz bringt, aber das darf man leider bezweifeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2019 the dude schrieb vor 1 Minute: Sehr schlechtes Spiel. Ein Torschuss in der zweiten Hälfte ist sehr dürftig. Die Abwehr ist sehr sehr unsicher. Wie lange darf Ogris noch weitermachen? wahrscheinlich so lange wie das eigentlich keine Sau interessiert. Wennst da einen Platzsturm machst hast auf dem Spielfeld in 2 Minuten mehr Leut als oben auf der Tribüne. Ich fühl mich also mitschuldig. andererseits frag ich mich schon ob es da nicht so ne Art Vorgabe gibt, irgendwie so eine Idee davon, was man sehen will und worauf man Wert legt. Das was da ab Feld zu sehen ist, kann jedenfalls jede x-beliebige Mannschaft mit jedem x-beliebigen Trainer auch hinzaubern. Das kann es ja wohl dann doch nicht so ganz sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 8. März 2019 Lediglich 1 Sieg in den letzten 10 Spielen und nur mehr 2 Punkte entfernt von einem Abstiegsrang. Zur Zeit gehe ich leider nicht davon aus, dass wir die Klasse halten werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2019 Sehr, sehr glücklicher Punkt. Da hätten die Bullen in HZ 2 locker 4 Tore machen können. Defensive prinzipiell nicht vorhanden und praktisch immer einen Schritt zu spät dran. So wird das mit dem Klassenerhalt ganz schwer. Wenn man Ogris schon nicht feuern kann, soll man ihm zumindest einen fähigen Co an die Seite stellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. März 2019 chris_ajh schrieb vor 1 Minute: Lediglich 1 Sieg in den letzten 10 Spielen und nur mehr 2 Punkte entfernt von einem Abstiegsrang. Zur Zeit gehe ich leider nicht davon aus, dass wir die Klasse halten werden ... Ich wette, dass wir die Klasse halten, im Gegensatz zu den anderen können wir zu den entscheidenden Spielen noch mehr von der KM schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) DaMarkWied schrieb vor 12 Minuten: Ewandro ist technisch 1A. Auch seine Übersicht ist teilweise sehr gut.Eigentlich prädestiniert fürs offensive Mittelfeld oder den Flügel (ein Stürmer ist er nicht) Aber es scheitert, wie gesagt, am Kopf und an der Einstellung. Teilweise wirkt es so als würde er das Engagement bei uns als eine Art Entspannungsurlaub sehen. Schade um ihn. Würde mir echt wünschen dass er plötzlich zum Mentalitätsmonster wird und seine Fähigkeiten auf den Platz bringt, aber das darf man leider bezweifeln. ja genau so. Wahrscheinlich denkt sich Letsch er gibt ihm in der Kampfmannschaft eine Chance, weil ihn das da mehr motivieren würde. Aber das ist ein bisserl verqueres Denken und die Beispielwirkung auch sehr fragwürdig. Genauso wie aber die sehr ähnliche Einstellung der gesamten YVs samt Trainer. Das ist ja keine Urlaubsveranstaltung da. Ich mein die Mentalität hat man einerseits, andererseits ist die schon auch ein bisserl ein Produkt des Umfelds. Wenn denen niemand begründet und konstruktiv Feuer unterm Hintern macht, dann braucht man sich auch keiner wundern, wenn sowas abgeliefert wird. wobei offensiv ein paar sehr gute Ansätze waren, die oft daran gescheitert sind, dass der Ballführende ... sagen wir mal ein eingeschränktes Gesichtsfeld hatte. Wie oft da Yateke völlig blank gestanden ist, das war auch fahrlässig die Chancen nicht gscheit auszuspielen. Aber ich find das liegt halt schon auch an dem was im Training vermittelt wird. Die sind ja nicht einfach egoistisch sondern schlicht blind. Mit gscheitem Positionsspiel und einer Struktur auf die man bauen kann, passiert das nicht. ditto defensive. ich hab jetzt kein Geld investiert um das Spiel zu sehen und was red ich schon daher, aber irgendwie regt mich das schon auf. Wundern tu ich mich jedenfalls nicht was die allgemeine sportliche Bilanz unseres Vereins anlangt. bearbeitet 8. März 2019 von AlfredoD. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 8. März 2019 Nicht zu glauben, wie lange man an Ogris festhält. Oder schaut sich das von den Verantwortlichen eh keiner an, obwohl man die Amas ja als ganz wichtiges Bindeglied zwischen Nachwuchskick und Kampfmannschaft eingestuft hat? Ein dürftiger Punkt daheim gegen blutjunge Lieferinger, während unsere mit etlichen Profis aus der Ersten anrücken. Das ist zu wenig. Viel zu wenig. Aber gut, zu glauben, dass Muhr hier irgendwann einmal Konsequenzen zieht, ist ohnehin Utopie. Motto: weiterwurschteln mit Maskottchen Ogerl und ggfs. eben wieder runter in die Regionalliga. Juckt offenbar eh keinen. Man fragt sich halt schon, was eigentlich mit den Gazprom-Millionen gemacht wurde. In den Kader oder in den Trainerstab flossen die Gelder jedenfalls nicht. So wird das ein sehr mühsamer, zäher Kampf bis zur letzten Runde gegen den Abstieg. Zu denken gibt auch, dass wir das schwächste Team der Amas sind. Innsbruck (!) und die Laskler liegen vor uns. Auch diese traurige Posse muss man unserer furchtbar lethargischen Vereinsführung anlasten. Einfach nur schlimm, wie wenig sportliche Kompetenz hier vorhanden ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. März 2019 Kein schlechtes Spiel von uns, leider die Chancen nicht gut genützt. Liefering ist ja nicht irgendwer. Im Hinspiel hatten wir z.B. praktisch keine Chancen, das war heute schon wesentlich besser. Glukakovic nach vorne nicht schlecht, aber am Ausgleich stark beteiligt. Defensive verbessert, Hahn, Ewandro, Jonovic (mit Abstrichen) Pejic (endlich einer der Standards beherrscht) und Fitz gefielen, Yateke mit Anpassungsproblemen eher enttäuschend. Frank fast nicht vorhanden, Salamon gewohnt gut. Und Krischke (?) verhinderte einige Chancen. Insgesamt ein Schritt nach vorne, vor allem wenn ich das enttäuschende Spiel in Horn im Vergleich dazu hernehme. Der Nichtabstieg wird gelingen, aber leicht wird es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2019 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Kein schlechtes Spiel von uns, leider die Chancen nicht gut genützt. Liefering ist ja nicht irgendwer. Im Hinspiel hatten wir z.B. praktisch keine Chancen, das war heute schon wesentlich besser. Glukakovic nach vorne nicht schlecht, aber am Ausgleich stark beteiligt. Defensive verbessert, Hahn, Ewandro, Jonovic (mit Abstrichen) Pejic (endlich einer der Standards beherrscht) und Fitz gefielen, Yateke mit Anpassungsproblemen eher enttäuschend. Frank fast nicht vorhanden, Salamon gewohnt gut. Und Krischke (?) verhinderte einige Chancen. Insgesamt ein Schritt nach vorne, vor allem wenn ich das enttäuschende Spiel in Horn im Vergleich dazu hernehme. Der Nichtabstieg wird gelingen, aber leicht wird es nicht. Du kannst das spiel nicht gesehen haben wenn du yateke entäuschend gefunden hast und krischke im tor war. behave yourself schrieb vor 21 Minuten: Ich wette, dass wir die Klasse halten, im Gegensatz zu den anderen können wir zu den entscheidenden Spielen noch mehr von der KM schicken. Ja für uns sind schlüsselspiele aber gegen kleinere gegner und nicht gegen liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. März 2019 wir müssen ein Wohltätigkeitsverein sein. Ob man bei uns Leistung bringt oder nicht scheint komplett egal. Wahnsinn, wie man die YV verschenkt..... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. März 2019 and111 schrieb vor 29 Minuten: So wird das mit dem Klassenerhalt ganz schwer. Wenn man Ogris schon nicht feuern kann, soll man ihm zumindest einen fähigen Co an die Seite stellen. Der Co wurde schon im Sommer gewechselt. Herr Rossi schrieb vor 22 Minuten: Aber gut, zu glauben, dass Muhr hier irgendwann einmal Konsequenzen zieht, ist ohnehin Utopie. Motto: weiterwurschteln mit Maskottchen Ogerl und ggfs. eben wieder runter in die Regionalliga. Juckt offenbar eh keinen. Selbe Situation wie bei Letsch, wurde aber schon vor kurzem diskutiert. tifoso vero schrieb vor 17 Minuten: Yateke mit Anpassungsproblemen eher enttäuschend. Yateke für mich der beste Spieler am Feld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. März 2019 tifoso vero schrieb vor 25 Minuten: Kein schlechtes Spiel von uns, leider die Chancen nicht gut genützt. Liefering ist ja nicht irgendwer. Sorry aber Liefering ist im Grunde eigentlich noch eine Jugendliga-Mannschaft. Weswegen sie ja auch irgendwo im Niemandsland der Tabelle stehen. Würden die mit einer "normalen" Amateurmannschaft (also 20, 21 Jährige) dort in der Liga spielen wär die Meisterschaft wohl schon am 1. Spieltag entschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2019 Also ihr habt schon sehr viele "ältere" Spieler heute eingesetzt als sonst. Ich meine gut, es geht vielleicht gegen den Abstieg, aber so gut fand ich dann euer Spiel dafür auch nicht. Hier hättet schon die eine oder andere mehr kassieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts