2.Liga 2018/19


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
iderf schrieb vor 26 Minuten:

Ok 

In der Pause war quasi alles aus, von eh nur 3 Sachen. Plus es ging erste Hz. Nur 1 Bankomatkassa. Bei der hat dann eine ewig lang pro Kunde gebraucht und der Rest hat nasengebohrt anstatt schon herzurichten und das sie nur kassiert. Erbärmlich nach 6 Monaten und bei 400 Leuten.

Abwehrverhalten auch pfui. Zumindest offensiv schaut's ganz ok aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Lucic: wieder nicht überzeugend, ist mir im spiel zu lässig

jonovic: unauffällig, ohne patzer, aktiv im spielaufbau

apollonio: sehr aktiv, probierte offensiv einiges, hinten mit einigen wichtigen ballgewinnen

pejic: unauffällig. stagniert mmn seit jahren in einem team wo sich fast jeder verbessert

meisl: wenige aktionen

hahn: musste leider früh ausgewechselt werden

cancola: es lief sehr viel über ihn, gewann etliche kopfbälle, wichtige gelbe karte, schönes, glückliches tor, gute leistung

fitz: körperlich noch harmloser als es sein körperbau vermuten lassen würde. sehr aktiv, einige gute aktionen, leider sehr zweikampfschwach

turgeman: gute ansätze zu beginn, nach den ersten 20min aber enttäuschend. mit so einer leistung definitiv kein thema für die KM. wenige gelungene aktionen, frühe auswechslung

ewandro: anfangs sehr aktiv, stand bei seinem tor richtig. empfahl sich aber nicht wirklich für die KM.

sarkaria: bester mann am platz, etliche aktionen liefen über ihn. mutig und erfolgreich auch gegen mehrere gegenspieler. kopfballstark sowohl beim tor als auch etliche male im mittelfeld. kreierte viele gefährliche situationen, uneingennützig, 2 assists, 1 tor. sollte endlich mal mehr als 15min in der KM bekommen.

frank: bemüht, leider wiedermal zu eigensinnig, kein blick für freistehende mitspieler

hainka: brav gespielt, endlich ein tor

macher: bemüht, einige gute aktionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HorstSkoff schrieb vor 3 Stunden:

sarkaria: bester mann am platz, etliche aktionen liefen über ihn. mutig und erfolgreich auch gegen mehrere gegenspieler. kopfballstark sowohl beim tor als auch etliche male im mittelfeld. kreierte viele gefährliche situationen, uneingennützig, 2 assists, 1 tor. sollte endlich mal mehr als 15min in der KM bekommen.

Der Platz den er auf seiner Seite bekommen hat war aber aber auch Sensationell. Fast durchwegs ungestörte Ballannahme und meist auch noch eine zweite Ballberührung ohne Gegner und dann war Manprit auf großer Fahrt. Der Steyr RV war eher Statist. Manprit hat dann auch ein paar Fehlentscheidungen getroffen - man muss ihm aber zugute halten, dass er relativ wenige Eigensinn zeigt und oft versucht Mitspieler einzusetzen auch wenn er selbst recht gut steht.

Er ist 22 - ob er den Sprung in die BuLi noch schafft ist fraglich. Vielleicht auch so ein Kandidat für eine Leihe ala Blauensteiner. Eine Liga höher aber ein bissl weg aus dem Großklubfokus.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.