2.Liga 2018/19


Recommended Posts

ASB-Legende

Diese Jungs machen Spaß! Und nein an die Pessimisten, junge Spieler mit Perspektiven haben bei einem Ralf Muhr sicher Chancen. Csaba Mester scheint ein Knipser mit feiner Klinge zu sein. Und noch eines - Sax ist heute ein ganz wichtiger Mann i  der Mannschaft und zeigt auf, dass er bald eine wichtige Person bei der KM werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
johnfive schrieb vor 18 Minuten:

ich dreh auf und seh 3 linzer türln.. 

 

die geben sich auf wie didis jünger :laugh:

na jo, die letzten zwei Tore waren schwere Patzer von Kos. 

 

Edit: warum duckt sich Kos beim 5:3 ? :facepalm:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

na jo, die letzten zwei Tore waren schwere Patzer von Kos. 

 

Edit: warum duckt sich Kos beim 5:3 ? :facepalm:

Weil es offensichtlich nicht mehr sein Tag wird... Der Tag ist gebraucht für ihn, muss man mal schauen wie er das weg steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade, wirklich gutes Spiel unserer Jungs und dann - ich sage es ungern - verlieren wir das Spiel mit drei Patzern von Kos. Das habe ich von einem Tormann auch selten erlebt. Und ist mir unverständlich. Wirklich schade, denn die YVA waren eigentlich die bessere Mannschaft heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Wobei die Abwehr in der 1. Hz gut war, vom Ausgleich einmal abgesehen. Doch Kos hat dann alle verunsichert, er hat dieses Spiel entscheidend beeinflusst.

12 Spiel 30 Gegentore - so viel wie keine andere Mannschaft.
Diese Abwehr ist nicht reif für die 2. Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Wobei die Abwehr in der 1. Hz gut war, vom Ausgleich einmal abgesehen. Doch Kos hat dann alle verunsichert, er hat dieses Spiel entscheidend beeinflusst.

Auch wenn ich das als ehemaliger Tormann nicht gerne sag, aber du hast vollkommen Recht. Das wir heute keinen Punkt mitgenommen haben, lag heute leider wirklich an Kos. Die erste Bewährungsprobe hat er nicht geschafft, den Fehler im Match abzuhacken, hoffentlich hat er es bis zum nächsten Match abgehackt. So ein Tag kann sich leider lange auswirken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

12 Spiel 30 Gegentore - so viel wie keine andere Mannschaft.
Diese Abwehr ist nicht reif für die 2. Liga

Mich interessieren da keine Tabellen in dieser Hinsicht. Das Defensivverhalten in Lustenau war sehr schlecht, heute war es über weite Strecken gut, dann kam Kos. Solche Tore darf man nicht bekommen, das hatte heute mit der Abwehr nichts zu tun. 10 Tore in den letzten zwei Spielen verfälschen da etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn jeder hohe Ball in den Strafraum ein Gegentor ist, dann gewinnt man halt keine Spiele. Die Innenverteidigung ist nicht zweitligareif. Die Formation ist auch zu hinterfragen. Mirko Kos hatte letzte Saison einen großen Anteil am Aufstieg, das war heute das erste schlechte Spiel, das ich von ihm gesehen habe, aber halt gleich richtig schlecht. Ich denke nicht, dass er deswegen sofort ausgetauscht wird, hoffe er schafft es das mental richtig zu verarbeiten. In der Offensive sehe ich wenig Probleme, da haben wir viel Talent und mit 17 Toren ist man gleich auf mit viel erfahreneren Mannschaften aus der Liga. Im Winter die ganze Innenverteidigung auswechseln, eine andere Formation (vielleicht auch ein neuer Trainer, wenn das nur so möglich ist), dann sollte der Klassenerhalt möglich sein. Wenn das aber für den Rest der Saison so weitergeht, sehen wir uns nächste Saison am Sportclubplatz wieder.

bearbeitet von AndreasP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.