Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. Mai 2018 Kommt wieder so etwas wie Aufbruchsstimmung auf ? (Fast)Alles was man heute so im Forum von div. Insidern und auch solchen die scheinbar jetzt neu im Kreise sind oder es nie so raus hängen lassen stimmt mich als normal Veilchen jetzt mal positiv.Ende der Saison noch abwarten und schauen was dann passiert , wünsche uns nur das Beste (FW gehört da mMn nicht dazu ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 24. Mai 2018 (bearbeitet) BusZero schrieb vor 14 Minuten: Kommt wieder so etwas wie Aufbruchsstimmung auf ? (Fast)Alles was man heute so im Forum von div. Insidern und auch solchen die scheinbar jetzt neu im Kreise sind oder es nie so raus hängen lassen stimmt mich als normal Veilchen jetzt mal positiv. Ende der Saison noch abwarten und schauen was dann passiert , wünsche uns nur das Beste (FW gehört da mMn nicht dazu ) Ich sag es mal so.....nach dieser Seuchensaison wo eigentlich alles schief gelaufen ist was möglich war (Verletzungen,Schiedsrichterbenachteiligungen und am Schluß auch sportlich am Boden) kann es mM nur noch aufwärts gehen und wenn man jetzt tatsächlich aus den Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat und "die Karten" richtig ausspielt (um es etwas blumig zu beschreiben) dann werden wir nächste Saison im neuen Stadion viel Freude haben....ich persönlich wünsche mir für die neue Saison erstmal nur eines...den Stadtrivalen im unseren Stadion demütigen und zeigen wer tatsächlich die wahre Nummer 1 in Wien ist...und alles andere dann auf mich/uns zukommen lassen. bearbeitet 24. Mai 2018 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. Mai 2018 Aufbruchstimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2018 Ich bleib (noch) skeptisch, freue mich heute schon auf unsere kämpferischen AMAS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Finlay Mickel schrieb vor 3 Stunden: Aufbruchstimmung. Dann bin ich gespannt wie es dir erst heut in einer Woche geht bearbeitet 25. Mai 2018 von Gizmo 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Dann bin ich gespannt wie es dir erst heut in einer Woche geht Kann leider nimmer liken heute. Aber das lese ich so richtig gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 25. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Dann bin ich gespannt wie es dir erst heut in einer Woche geht glasklar, Aufbruchsstimmung - sind wir nicht leicht zufrieden zu stellen? Jetzt nur weiter so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2018 Dont stop the train 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2018 schön langsam kommen wieder Schwingungen untenrum auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 25. Mai 2018 so kanns weitergehen. und FW sieht in der position "pressesprecher" auch viel entspannder aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 Resignation oder Aufbruchstimmung Hm FW wurde für 3 weiter jahre als Sportdirektor bestätigt Wir präsentieren Letsch als neuen trainer Restlichen Früjahrsrunden-EC teilnahme verspielt Schoissengeyer angeblich schon fix Gizmo erscheint im ASB Nach MG-fest -Gizmo halbwegs zuversichtlich Laut Gizmo steht Weihnachten vor der Tür Holzhauser verlängert jetzt doch nicht Einige andere Spieler werden den verein verlassen Anzeichen das FW entmachtet wird Matic und Jeggo werden Verpflichtet-Ebner kurz vor der verpflichtung Schauen wir mal wie es weiter geht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Resignation oder Aufbruchstimmung Hm FW wurde für 3 weiter jahre als Sportdirektor bestätigt Wir präsentieren Letsch als neuen trainer Restlichen Früjahrsrunden-EC teilnahme verspielt Schoissengeyer angeblich schon fix Gizmo erscheint im ASB Nach MG-fest -Gizmo halbwegs zuversichtlich Laut Gizmo steht Weihnachten vor der Tür Holzhauser verlängert jetzt doch nicht Einige andere Spieler werden den verein verlassen Anzeichen das FW entmachtet wird Matic und Jeggo werden Verpflichtet-Ebner kurz vor der verpflichtung Schauen wir mal wie es weiter geht Danke für den kreativen Beitrag. Musste echt schmunzeln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 25. Mai 2018 Besser, viel besser durch die Transfers. Zumindest kann ich verstehen, dass es sinnvoll ist, dass Thomas Letsch jetzt da und involviert ist. Leichte Skepsis ihm gegenüber bleibt aufgrund der Ergebnisse, vielleicht schafft er aber mit einer kompletten Vorbereitung mit einem vollständigen Kader inklusive neuer Spieler und auch Hierarchien einen erfolgreichen Neuanfang für alle - für ihn, die Spieler, die Zuschauer, die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Mai 2018 Nächste Saison wird geil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2018 PrinceFerdi schrieb vor 16 Minuten: Besser, viel besser durch die Transfers. Zumindest kann ich verstehen, dass es sinnvoll ist, dass Thomas Letsch jetzt da und involviert ist. Leichte Skepsis ihm gegenüber bleibt aufgrund der Ergebnisse, vielleicht schafft er aber mit einer kompletten Vorbereitung mit einem vollständigen Kader inklusive neuer Spieler und auch Hierarchien einen erfolgreichen Neuanfang für alle - für ihn, die Spieler, die Zuschauer, die Austria. Ich weiß leider nicht wie es zu diesem Selbstläufer gekommen ist, dass wir unter Letsch ein RB Pressing spielen werden. Wir standen schon mit Ballbesitz hoch und das tun wir immer noch. Das einzige was sich geändert hat ist das wir nach Ballverlust aktiver agieren und wenn sich die Gelegenheit bietet auch mal schnell umschalten. Also genau den Mix den eigentlich die meisten wollten. Die Ergebnisse haben aufgrund einiger Kapitalfehler nicht gepasst, aber mit der neuen Zentrale bin ich extrem positiv gestimmt für die neue Saison ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts