vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2018 Nach den guten Nachrichten heute morgen,.. spüre sogar ich ein minimales Aufbruchskribbeln,.. und das heisst was,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Mai 2018 Übrigens mag ich es, wenn einen Karma/Schicksal/Vorhersehung belohnt. Ich habe letzten Mittwoch in der Früh -also prae Matic, Jeggo und Muhr (und weiteren Infos von Gizmo)- in einem Anfall von damals noch unbegründetem Optimismus, getreu dem Motto "irgendetwas muss sich jetzt einfach tun" den unterschriebenen Vertrag über drei Jahre Business VIP Nord an die Austria geschickt. Danach gings los. Der Rest ist legendär. I like it. Jetzt daher: Absolute Aufbruchstimmung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Bin jetzt ca. 30 Jahre im Stadion und da gabs schon einige geile Spiele aber was mir aus der jüngeren Vergangenheit immer in Erinnerung bleiben wird ist das 2:3 gegen Dinamo Zagreb....beim Kienast Tor am Schluss sind alle ausgezuckt...leider find ich nur noch das Video von den Fans und nicht das von Sky wo der Kommentator auch mit auszuckt hahah Zu beachten ist auch der Typ ganz rechts der komplett emotionslos im Stadion sitzt...was macht der dort?? bearbeitet 29. Mai 2018 von Groovee 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2018 Eines meiner Highlights. War ein wundervoller Nachmittag mit Freunden. Dann die Ernüchterung als Salzburg recht schnell in Führung gegangen ist. Janko hätte zusätzlich den Torjägertitel allein an diesem Abend holen können. Wahnsinn was der alles ausgelassen hat. Die Explosion auf der West nach dem 3:2 war grandios. Und wie Mile vorher 3 Bullen an der Outlinie vernascht... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2018 aragorn schrieb vor 17 Minuten: Übrigens mag ich es, wenn einen Karma/Schicksal/Vorhersehung belohnt. Ich habe letzten Mittwoch in der Früh -also prae Matic, Jeggo und Muhr (und weiteren Infos von Gizmo)- in einem Anfall von damals noch unbegründetem Optimismus, getreu dem Motto "irgendetwas muss sich jetzt einfach tun" den unterschriebenen Vertrag über drei Jahre Business VIP Nord an die Austria geschickt. Danach gings los. Der Rest ist legendär. I like it. Jetzt daher: Absolute Aufbruchstimmung. Wie wärs mit einer 2. und 3. Business Lounge? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Mai 2018 Leider ausgebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 32 Minuten: Bin jetzt ca. 30 Jahre im Stadion und da gabs schon einige geile Spiele aber was mir aus der jüngeren Vergangenheit immer in Erinnerung bleiben wird ist das 2:3 gegen Dinamo Zagreb....beim Kienast Tor am Schluss sind alle ausgezuckt...leider find ich nur noch das Video von den Fans und nicht das von Sky wo der Kommentator auch mit auszuckt hahah Zu beachten ist auch der Typ ganz rechts der komplett emotionslos im Stadion sitzt...was macht der dort?? Das Video schon x mal gesehen und und bin jedes Mal aufs Neue verwundert, was dem Typen wiederfahren sein muss, dass er bei so einem Tor nicht jubelt E: Highlight der heurigen Saison war das Heimspiel vs. Osijek in St. Pölten bearbeitet 29. Mai 2018 von 01er Veilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Mai 2018 So viele gute Nachrichten innerhalb kurzer Zeit hatten wir schon ewig nicht mehr. Man kann nur hoffen, dass man sich deswegen nicht zuviel erwartet. Es gibt noch genug offene Baustellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 19 Minuten: Es gibt noch genug offene Baustellen. Die Generali Arena wird zeitgerecht fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Mai 2018 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Die Generali Arena wird zeitgerecht fertig. Ok, na dann; WIR WERDEN MEISTER!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 Groovee schrieb vor 5 Stunden: Bin jetzt ca. 30 Jahre im Stadion und da gabs schon einige geile Spiele aber was mir aus der jüngeren Vergangenheit immer in Erinnerung bleiben wird ist das 2:3 gegen Dinamo Zagreb....beim Kienast Tor am Schluss sind alle ausgezuckt...leider find ich nur noch das Video von den Fans und nicht das von Sky wo der Kommentator auch mit auszuckt hahah Zu beachten ist auch der Typ ganz rechts der komplett emotionslos im Stadion sitzt...was macht der dort?? Er hat aber beim tor-schon seinen kopf ganz leicht geneigt-also soviel zeit muss sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 29. Mai 2018 Groovee schrieb vor 6 Stunden: Bin jetzt ca. 30 Jahre im Stadion und da gabs schon einige geile Spiele aber was mir aus der jüngeren Vergangenheit immer in Erinnerung bleiben wird ist das 2:3 gegen Dinamo Zagreb....beim Kienast Tor am Schluss sind alle ausgezuckt...leider find ich nur noch das Video von den Fans und nicht das von Sky wo der Kommentator auch mit auszuckt hahah Zu beachten ist auch der Typ ganz rechts der komplett emotionslos im Stadion sitzt...was macht der dort?? Hier ist es drinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2018 vaxz schrieb vor 15 Stunden: Hier ist es drinnen Inkl dem berühmtesten Mäcisackerl der Welt und den lächerlichen Machoaussagen von Bjelica die seine Probleme bei uns gut umreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2018 Also ich denke ich bin dezent euphorisiert. und das noch vor dem ersten 1/8erl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 11 Minuten: Also ich denke ich bin dezent euphorisiert. und das noch vor dem ersten 1/8erl Trinkt es sich mit gleichgesinnten nicht besser ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts