[L] WAC - Austria, II.


p a t

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Diese (allgemeine) Glorifizierung von Schmid, als ob er unser nächster Messias wäre, ist genau so ........, wie Letsch jetzt die Schuld für unsere beschissene Situation anhängen zu wollen. 

Aber eine Verbesserung darf man sich von einem Trainerwechsel schon erhoffen wenn nicht gar erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ozzy schrieb Gerade eben:

wir sind bei jedem pass in die tiefe komplett offen und das seit wochen - das hat sehr wohl etwas mit taktik zu tun.

Wir sind nur mehr ein Sauhaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb Gerade eben:

wir sind bei jedem pass in die tiefe komplett offen und das seit wochen - das hat sehr wohl etwas mit taktik zu tun.

genau das, ja. das hat sehr wohl was mit der insgesamten ausrichtung des teams zu tun. natürlich kann man das besser verteidigen als wirs oft tun, aber wenn ich schon seh dass das extrem hohe stehen uns defensiv enorm anfällig macht momentan könnt ich auch drauf reagieren. theoretisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb Gerade eben:

wir sind bei jedem pass in die tiefe komplett offen und das seit wochen - das hat sehr wohl etwas mit taktik zu tun.

Und das weil wir pressen? Wir sind nicht erst seit Letsch anfällig auf lange Bälle...

Wir haben heute 2 Pressing Zonen. Beide an Flügel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb Gerade eben:

Ich bin fassungslos wie uns der Häuslverein da herfi****t....echt fassungslos was aus meiner Wr Austria geworden ist

Ohne irgend etwas schönreden zu wollen (und das kannst mir auch glauben)

Aber dass wir durch den wiederholten Rückstand verunsichert sind, und die 2:0 Führung für's  Selbstbewusstsein der WAC nicht hinderlich ist, sollte man schon anerkennen können.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Bis dahin hatte der WAC keine 3 Chancen. Er hat ja nicht von der ganzen 1.HZ gesprochen.

Ist doch völlig wurscht, was er sagt. Selbst wenn er nix sagt, wird er hier zerrissen. Ich würde gern den Alkoholkonsum von so manchem hier kennen, der den Mund gar so weit auf macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Ist doch völlig wurscht, was er sagt. Selbst wenn er nix sagt, wird er hier zerrissen. Ich würde gern den Alkoholkonsum von so manchem hier kennen, der den Mund gar so weit auf macht.

najo, wer sich das noch anschaut und nix dabei trinkt ist mir auch eher suspekt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.