Kader Saison 2018/2019


Recommended Posts

Man kann ja -wenn man will- ein finanzielles Risiko eingehen.....und sich dann schimpfen lassen, wenns in die Hose geht....und der Verein bankrott geht. Nebenbei bedrohts dann bei dem ein oder anderen Vorstandsmitglied noch die Existenz...da sie ja haften!!

Es ist eben leicht, sich alles zu wünschen, aber selber nichts, oder wenig dazu beitragen (müssen).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich persönlich würde NIEMALS, grade bei der Vorwärts, ein finanzielles Risiko eingehen.. Aber wenn man für uns sinnlose Spieler verkauft, dafür 1-2 Sponsoren für die Spieler auftreibt und dann 1-2 richtige Verstärkungen holt, dann hält man in der Bilanz sicher die 0 oder ein kleines Minus, welches aber aufgrund des Budgets (1 Mio, noch nicht völlig ausgeschöpft) kompensiert werden kann..

 

Also rein finanziell sollte das schon möglich sein.

Aber Diskussion hin oder her, der Vorstand entscheidet darüber, von daher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Man treibt ja auch ganz einfach einmal 1-2 Sponsoren auf. Und Spieler sowieso, ist ja beides wie Schwammerlsuchen, man muß nur die richtigen Plätze wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SKV1919 schrieb vor 2 Stunden:

Ich persönlich würde NIEMALS, grade bei der Vorwärts, ein finanzielles Risiko eingehen.. Aber wenn man für uns sinnlose Spieler verkauft, dafür 1-2 Sponsoren für die Spieler auftreibt und dann 1-2 richtige Verstärkungen holt, dann hält man in der Bilanz sicher die 0 oder ein kleines Minus, welches aber aufgrund des Budgets (1 Mio, noch nicht völlig ausgeschöpft) kompensiert werden kann..

 

Also rein finanziell sollte das schon möglich sein.

Aber Diskussion hin oder her, der Vorstand entscheidet darüber, von daher..

Sind bei uns in Amstetten haargenau dieselben Probleme - schreibe es hier herein, weil sich bei uns eh keiner für den ASB-Thread über Amstetten interessiert. Übrigens - von 1 Mio. Budget ist man in Amstetten noch weit entfernt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKUFA schrieb vor 2 Stunden:

Sind bei uns in Amstetten haargenau dieselben Probleme - schreibe es hier herein, weil sich bei uns eh keiner für den ASB-Thread über Amstetten interessiert. Übrigens - von 1 Mio. Budget ist man in Amstetten noch weit entfernt!

 

Du bist sozusagen Exilposter ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gestern hat man auch wieder gesehen, dass uns ein gstandener mittelfeldspieler abgehnt, der den ball verteilen kann! ich glaube, dann würde unser sturm auch brauchbarere bälle bekommen! beim rest sehe ich uns gegenüber den anderen abstiegskandidaten gut gerüstet! 

ich glaube, dass ein guter stürmer mit den bällen, die er aktuell von uns bekommt auch nicht viel anfangen kann! da spar ich mir lieber einen zusätzlichen stürmer und investiere in die qualität ins offensive mittelfeld! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...im großen und ganzen haben wir im herbst das abgeliefert, was man realistischerweise erwarten konnte...

- hinten werden wir uns verbessern müssen, sonst könnts schon knapp werden...dirnberger empfiehlt sich aktuell defintiv für einen stammplatz in der IV, bei hoiwe wird´s gut passen, wenn er wieder nach außen darf....wobei, ob hoiwe,mirsi oder phil....alle 3 sind letztlich bisher zu instabil in ihren leistungen ... einer der dreien ist permanent für einen gröberen schnirzer zu haben und daher schaut unser torverhältnis auch so aus, wie´s ausschaut....und da mein ich in erster linie die erhaltenen tore.....wenn man nämlich berücksichtigt, was uns reini ein ums andere mal noch an 100%igen entschärft....

- ein wieder fitter hümmi wird dem mittelfeld gut tun...lichti,simon, musti...die werden sich im laufe der saison alle noch weiterentwickeln

- vorne wird man natürlich spätestens am ende der saison reagieren müssen....im winter einen stümer zu finden, der uns weiterhilft ist schwer zu glauben - realistischerweise, nicht möglich....bei effe hat man bisher dann doch das gefühl, dass er in dieser liga ansteht, wobei es aber auch nicht unwahrscheinlich ist, dass er mit dem selbstvertrauen des einen oder anderen tors doch noch fuß fasst....bytyci kann uns wie schon des öfteren angemerkt höchstens als ergänzungsspieler hinter den spitzen helfen, sanou scheint ein feiner kerl zu sein, mag auch immer wieder seine gegenspieler  beschäftigen (argument, das man ständig hört)....unterm strich ist mir da aber zuviel alibimässiges dabei....zug zum tor fehlt mir komplett, immer wieder unmotivierte trabeinlagen, wo die aktion eigentlich nach einem sprint verlangt - oft zu langsam im verständnis der situation....in summe schon zu wenig für diese liga....dafür braucht man keinen legionär...

...letztlich haben aber im großen und ganzen alle alles für unsere vorwärts gegeben....dass es bei einigen längerfristig nicht für diese liga reichen wird, war jedem klar....im bereich der heurigen möglichkeiten haben wir uns brav, leider aber oft glücklos, geschlagen...gründe, warum man nicht auch im frühjahr zu 1919% hinter der mannschaft stehen sollte, seh ich nicht...

...alles wird gut ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Vorwärtsler

Schade um ihn. Er hat immer sein Bestes gegeben und war als Backup am Flügel durchaus wichtig. Aber wenn es sich zeitlich nicht mehr ausgeht (neben Beruf und Familie), muss man leider solche Entscheidungen treffen.

Alles Gute in Pettenbach !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...naja, wie wir wissen, ist der zeitaufwand von RLM und 2.BL nicht sonderlich unterschiedlich....dass es eine wilde sache ist, als amateursportler da familie und beruf unter einen hut zu bringen, braucht man wohl auch nicht zu leugnen.....nichts desto trotz...es ist der preis, den man eben zahlen muss, will man in österreich eine kleine spur rampenlicht abbekommen....dass sich vom fußball leben bzw. vielleicht sogar ein bißerl was zur seite legen  in unserem kleinen bedingt (live)fußballnarrischen land leider eben nur für ganz wenige mögiich...

...hat uns defintiv einige wirklich lässige momente beschehrt, der gotti...letztlich war´s aber  für ihn in der 2 Liga eine spur zu hoch....pettenbach wird aber sicherlich viel freude mit ihm haben !!

...danke gotti - hosd guad zu uns passt !! :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auch wenn ich seine Beweggründe absolut nachvollziehen kann, finde ich diesen Abgang sehr schade. Gotti ist auch einer von diesen Typen, der das Dasein als Vorwärtsler sichtbar und voller Stolz genossen hat.

Und obendrein ein extrem sympathischer Kerl!

Danke Gotti & alles Gute für die Zukunft :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.