Kader Saison 2018/2019


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Strenger Kerl
Powerstation schrieb am 23.10.2018 um 13:05 :

Ich halte noch immer sehr viel von Petter, würde mich aber auch nicht wundern wenn er gefrustet bereits im Winter fliehen würde.....

...deine zuversicht in fußballgottes ohr - sofern es ihn geben sollte....aber, ich hab wirklich keine lust, allzu streng mit jedem zu sein, der sich im vorwärtsdress für die mannschaft reinhaut....und am reinhauen würds bei petter auch nicht scheitern, aber man muss eben ganz einfach zugeben, dass er noch bei keinem (bitte inständig um korrektur ?!) seiner einsätze auch nur irgendwie zeigen konnte, dass er uns helfen kann...da ist es zuwenig, sich nur an seinen toren in der RL zu orientieren....viel zu oft sieht man im fußball einfach, dass gerade torjäger bis zu einer gewissen liga tore wie am fließband schießen, weiter oben aber schluss damit ist, weil man da, speziell bei stürmern, sieht, dass sie mit höheren anforderungen an tempo und technik eben dann anstehen....da kann man sich eher auf anderen positionen, zumindest kurzfristig, noch ein bißerl länger behaupten...

...würde ihm auch weiterhin jedes tor von herzen vergönnen, nur....wie gesagt...wenn´s nichtmal vom elfmeterpunkt bzw. bei solch großchancen wie letzten sonntag funktioniert, dann tut man sich eben schwer, noch an wunder zu glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB

Was interessant ist:

Der SV Lafnitz hat im Sommer nur ein paar -->Verstärkungen<-- geholt, und ist mit einem heutigen Sieg 5. in der Tabelle. 

Wer weiß, wo wir jetzt stehen würden, wenn wir wie Lafnitz so gescheit gwen wärn, und ebenso Verstärkungen geholt hätten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
SKV1919 schrieb vor 23 Minuten:

Was interessant ist:

Der SV Lafnitz hat im Sommer nur ein paar -->Verstärkungen<-- geholt, und ist mit einem heutigen Sieg 5. in der Tabelle. 

Wer weiß, wo wir jetzt stehen würden, wenn wir wie Lafnitz so gescheit gwen wärn, und ebenso Verstärkungen geholt hätten..

In der Wirtschaftskammerzeitung, hinten in der Rubrik - eröffnete Insolvenzen.:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV1919 schrieb vor 16 Stunden:

Was interessant ist:

Der SV Lafnitz hat im Sommer nur ein paar -->Verstärkungen<-- geholt, und ist mit einem heutigen Sieg 5. in der Tabelle. 

Wer weiß, wo wir jetzt stehen würden, wenn wir wie Lafnitz so gescheit gwen wärn, und ebenso Verstärkungen geholt hätten..

Zurzeit steht's mal 1:1 aber schon richtig, es hätte vermutlich nur die zwei drei vom Verein versprochenen ordentlichen Verstärkungen bedurft um nicht in so extreme Abstiegsgefahr zu geraten. :yes:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Werndlstädter schrieb vor 4 Minuten:

In der Wirtschaftskammerzeitung, hinten in der Rubrik - eröffnete Insolvenzen.:clever:

Uns hätts bei weitem nicht mal ansatzweise in Schulden getrieben, wenn wir statt 5 sinnlosen Transfers 2-3 sinnvolle gemacht hätte (zähle Sanou, Mustecic und Wachter mMn als Verstärkungen).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Canillas wurde vor BW Linz uns angeboten aber leider konnten wir uns den nicht leisten! Der hätte uns bestimmt vorne sofort weitergeholfen! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man wirds sehen was im Winter passiert. Die Verantwortlichen sehen's jetzt selbst, unabhängig ob wir heute aus den Abstiegsplätzen rutschen kder nicht, dass eine OÖ-RLM- Kickermannschaft (aber SEHR viel Leidenschaft und Wille) einfach nicht reicht in Liga 2. Hoffen wir, dass die Finanzen bei etwaigen Vertragsauflösunge bzw. Neuzugängen reicht, um echte Verstärkungen zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SKV1919 schrieb vor 13 Stunden:

Uns hätts bei weitem nicht mal ansatzweise in Schulden getrieben, wenn wir statt 5 sinnlosen Transfers 2-3 sinnvolle gemacht hätte (zähle Sanou, Mustecic und Wachter mMn als Verstärkungen).

 

Man müßte die angeführten weiteren 5 "sinnlosen" Transfers , wer auch damit gemeint sei , z.B. bei Petter hätte man das in dieser Form nicht erwartet , kostenmäßig quantifizieren um auf ein Einsparungspotential zu kommen welches eine Deckung für 2-3 Leistungsträger (Profi) ergibt. Tue mir derzeit aus meiner Sicht schwer hier eine Rechnung aufzustellen da mir keine "teuren Spieler" einfallen die das decken könnten . Kadergröße sollten wir auf keinen Fall reduzieren . Siehe unsere derzeitigen Ausfälle !

Zu Lafnitz muss ich anmerken , die waren schon in der RLM Kader - und Leistungsmäßig einiges über uns und hatten dadurch eine weit bessere Ausgangsposition als wir . Ja die haben sich klug verstärkt aber auch nicht billig . Schön es sich leisten zu können ! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.