Kader Saison 2018/2019


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
neuschönauer schrieb vor 7 Stunden:

Lafnitz wird vermutlich keine Altlasten bedienen müssen. Genau so wie Amstetten. 

Unsere Altlasten sind doch nur etwa 1.500€ im Monat, dafür halt mit einer Laufzeit von 70 Jahren. Das schränkt das Budget nicht völlig ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
PostingGmbH schrieb vor 50 Minuten:

Unsere Altlasten sind doch nur etwa 1.500€ im Monat, dafür halt mit einer Laufzeit von 70 Jahren. Das schränkt das Budget nicht völlig ein.

1595€ pro Monat und einmal im Jahr 10000 für einen  3mio Schilling Kredit für den die damaligen Vorstände gebürgt haben. Macht im Jahr um die 30tsd. Wenn das für dich nicht viel ist, vielleicht solltest dich dann im Verein einbringen, als finanzbeirat!

Dann hätt ma noch einen Nachwuchsbetrieb mit 1b und diverse andere Stadionkosten. 

Sicher hört sich ein Budget mit gut 1 Mio € einmal recht gut an, allerdings wenn man all die Faktoren miteinbezieht ist das wahrscheinlich gerade einmal eine Mindestsumme in der zweiten Liga. 

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
neuschönauer schrieb vor 2 Minuten:

1595€ pro Monat und einmal im Jahr 10000 für einen  3mio Schilling Kredit für den die damaligen Vorstände gebürgt haben. Macht im Jahr um die 30tsd. Wenn das für dich nicht viel ist, vielleicht solltest dich dann im Verein einbringen, als finanzbeirat!

Dann hätt ma noch einen Nachwuchsbetrieb mit 1b und diverse andere Stadionkosten. 

Sicher hört sich ein Budget mit gut 1 Mio € einmal recht gut an, allerdings wenn man all die Faktoren miteinbezieht ist das wahrscheinlich gerade einmal eine Mindestsumme in der zweiten Liga. 

Natürlich sind die 30.000€ kein Bemmerl, aber einen Anteil von 3% am Gesamtbudget würde ich nicht als massive Einschränkung betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
SKV1919 schrieb vor 12 Stunden:

Laut einem Instagram-Post von Petter wird er uns verlassen. 

Hab es schon befürchtet das er im Winter geht. Die Frage ist ob man Ersatz holt (was ich hoffe) oder Sanou bereits dieser Ersatz ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja es hat sich ja angebahnt.. Sehr selten ein Einsatz, und wenn, dann hat er  (so Leid er mir tut) versagt. 

Wir benötigen eigentlich 'nur' einen gestandenen 10er, ein richtiger Spielmacher, der der Liga würdig ist und einen 2. Flügelflitzer neben Lichti, der ebenso ordenrlich Dampf macht. Dann werden unsere Stürmer auch wieder ordentlich bedient werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Denke auch das der erfahrene Häuptling im Mittelfeld fehlt. Aber den wirst im Winter nicht bekommen, ausser es will sich jemand im Winter verändern und unterschreibt mal für das halbe Jahr.....das ist meine große Hoffnung, weil das könnte schon realistisch sein.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ein verlust ist petter aktuell nicht, da er sowieso nie gespielt hat! mit effe, sanou und bityci haben wir 3 stürmer im kader (martinovic könnte zur not auch vorne spielen)

wichtig wäre für mich auch, dass im mittelfeld etwas getan wird, damit wir unseren spielaufbau verbessern und unsere 6er entlasten! in der verteidigung sollten wir aktuell gut gerüstet sein, vor allem weil wimmer und gabriel im frühjahr wieder dazu stoßen.

bin gespannt was amstetten und klagenfurt im winter investieren! wenn man so in den foren liest, dürfte es aber finanziell auch nicht so rosig aussehen und es in amstetten und klafu ein wenig kracht! 

Powerstation schrieb vor 2 Minuten:

Denke auch das der erfahrene Häuptling im Mittelfeld fehlt. Aber den wirst im Winter nicht bekommen, ausser es will sich jemand im Winter verändern und unterschreibt mal für das halbe Jahr.....

es gibt auch genug gute kicker, die aktuell keinen verein haben oder unzufrieden sind, weil sie wo nicht zum einsatz kommen! da wäre die vorwärts glaub ich schon interessant sich wieder in die auslage zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
hoeninjo schrieb vor 21 Minuten:

es gibt auch genug gute kicker, die aktuell keinen verein haben oder unzufrieden sind, weil sie wo nicht zum einsatz kommen! da wäre die vorwärts glaub ich schon interessant sich wieder in die auslage zu spielen.

Genau das meinte ich und ist auch meine große Hoffnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Milamber schrieb vor 16 Stunden:

Hat leider nicht gepasst... Das ist leider auch mal so... Ich hoffe er findet in der regionalliga oder oö Liga wieder zu seiner Form und dem torriecher

Bei Petter war's doch so, dass er  als einer der besten Regionalliga-Stürmer zu uns gekommen ist, als Verstärkung sozusagen. Eigentlich konnte jeder davon ausgehen (und er vermutlich auch), dass so ein Mann gesetzt ist. De facto wurde er bei uns jedoch wie eine Kadererweiterung behandelt. Er sass auf der Bank, kam von der Bank, spielte manchmal von Anfang an. Ob ihn das mental so angeknackst hat, dass er, je länger diese Situation angedauert hat, immer schwächer wurde...? Wenn man ihm heute so zuschaut, kann man sich überhaupt nicht vorstellen, dass 1860 München noch vor eineinhalb Jahren an ihm Interesse hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Powerstation schrieb vor 10 Stunden:

Denke auch das der erfahrene Häuptling im Mittelfeld fehlt. Aber den wirst im Winter nicht bekommen, ausser es will sich jemand im Winter verändern und unterschreibt mal für das halbe Jahr.....das ist meine große Hoffnung, weil das könnte schon realistisch sein.

Ganz ehrlich: Mir hat der Sandro Zakany im Mittelfeld bei Austria Klafu gefallen. Ist zwar jetzt für die gegnerischen Fans kein Sympathieträger, aber ich fand ihn spielerisch und vor allem vom Einsatz her echt stark. Wie gesagt, sympathisch ist er mir nicht, aber im Vorwärts-Dress darf er ruhig unseren Gegnern am Arsch gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finde diese Kaderdiskussion entbehrlich. Einen ausgedienten Abkassierer wie den Zakany brauch ich echt nicht. Da sind mir junge hungrige Spieler wie Gasperlmair, Bader, Gotthartsleitner usw. zehnmal lieber. Der Kader passt schon gut so wie er ist. Gerade jetzt scheinen alles ziemlich eingeschweißt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vorwärts1919 schrieb vor 58 Minuten:

Ich finde diese Kaderdiskussion entbehrlich. Einen ausgedienten Abkassierer wie den Zakany brauch ich echt nicht. Da sind mir junge hungrige Spieler wie Gasperlmair, Bader, Gotthartsleitner usw. zehnmal lieber. Der Kader passt schon gut so wie er ist. Gerade jetzt scheinen alles ziemlich eingeschweißt zu sein.

Das schon- aber: Man sieht keinen wirklichen Zug zum Tor, es ist kein System ab dem Mittelfeld da und unsere Stürmer müssen alles selbst erkämpfen, mit einem 10er (bei Gott, bitte NIEMALS Zakany..) würden die Stürmer sicherlich einiges besser in Szene gesetzt werden..

Dass die derzeitige Mannschaft zwar gut ist, steht außer Frage, aber sie ist nicht gut genug für den Abstiegskampf. Und wenns in den letzten Runden um jeden einzelnen Punkt geht, ist man ganz klar im Vorteil, Routiniers (auch wenns was kosten!) in den Reihen zu haben, als 20-21 bluthunge Spieler, die die Nerven weghauen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.