#3 - Jasper van der Werff


Recommended Posts

Postinho
lazaro37 schrieb vor 2 Minuten:

von der St Gallen Homepage!

Da schreiben sie aber:

Van der Werff besass beim FCSG ursprünglich noch einen Vertrag bis Sommer 2019. 

http://www.fcsg.ch/news/news/news/van-der-werff-verlaesst-den-fcsg/ca/news/single/

Ich poste wirklich nie mehr Infos mit tm.at als Quelle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

 

barracuda schrieb vor 2 Minuten:

Da schreiben sie aber:

Van der Werff besass beim FCSG ursprünglich noch einen Vertrag bis Sommer 2019. 

http://www.fcsg.ch/news/news/news/van-der-werff-verlaesst-den-fcsg/ca/news/single/

Ich poste wirklich nie mehr Infos mit tm.at als Quelle.

 

Es liegt daran, dass er erst vor kurzem um 1 Jahr verlängert hat, damit St. Gallen noch eine Ablöse bekommt.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Kollege, Fußballer hier in Bern meint, dass er ein junger und talentierter Typ ist, aber in der Super League kaum Erfahrung hat. Er ist auch gespannt, ob er sich überhaupt bei uns durchsetzen kann.

Ich werd mich mal bei den STG Kollegen umhören. Vielleicht gibt es da mehr News.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
m4v3rick_mts schrieb vor 7 Stunden:

Kollege, Fußballer hier in Bern meint, dass er ein junger und talentierter Typ ist, aber in der Super League kaum Erfahrung hat. Er ist auch gespannt, ob er sich überhaupt bei uns durchsetzen kann.

Ich werd mich mal bei den STG Kollegen umhören. Vielleicht gibt es da mehr News.

Dein Bern-Fussballer bezieht sich wohl auf die geringe Anzahl von Super League Einsätzen (es sind nur 8). Ist nicht viel, aber mein Eindruck ist, dass er in der nächsten Saison einen Stammplatz bei St. Gallen gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor 23 Minuten:

Dein Bern-Fussballer bezieht sich wohl auf die geringe Anzahl von Super League Einsätzen (es sind nur 8). Ist nicht viel, aber mein Eindruck ist, dass er in der nächsten Saison einen Stammplatz bei St. Gallen gehabt hätte.

Als Pongracic zu uns kam, hatte er auch ziemlich exakt dieselbe Anzahl an Spielen im Profibereich. Aber das hat man ihm bei uns eigentlich kaum angemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Als Pongracic zu uns kam, hatte er auch ziemlich exakt dieselbe Anzahl an Spielen im Profibereich. Aber das hat man ihm bei uns eigentlich kaum angemerkt.

Man wird auch kaum einen Kicker um so einen Betrag wie bei van der Werff holen, um den vorerst mal in Liefering zu parken. CC und Ramalho wird er aber meiner Einschätzung nach auch nicht gleich vom Start weg gefährden können, Potenzial wäre aber sicherlich da dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde:

Man wird auch kaum einen Kicker um so einen Betrag wie bei van der Werff holen, um den vorerst mal in Liefering zu parken. 

Upa, Oberlin, Roguljic, Reyna...

Da gibt es schoneinige wo es so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Raiden123 schrieb vor 26 Minuten:

Upa, Oberlin, Roguljic, Reyna...

Da gibt es schoneinige wo es so war.

Die hatten aber glaub ich alle zusammen noch keinerlei Erfahrung in einer obersten Liga in einem Land und waren zum Zeitpunkt ihrer Verpflichtung auch (deutlich) jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

pongracic, sofern er bleibt, und onguene, siehe marin, wären aber ziemlich fix vor ihm gereiht, zumindest vorerst. Der Junge wird sich wie jeder andere externe auch ein wenig an den RB Fußball gewöhnen müssen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.