mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Wenn man sich die Highlights anschaut hat er gegen Basel LIV gespielt.Und welchen Fuß benützt er? Wie gesagt, tm kann stimmen oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. Mai 2018 aXXit schrieb vor 11 Minuten: Also lt. Fifa 18-Stats ist er RF https://sofifa.com/player/242562 Edit: https://www.transfermarkt.com/jasper-van-der-werff/profil/spieler/322519 Rechtsfuß. Hahah ich schau mir die Spieler auch immer an auf FIFA wenn ich sich nicht kenne mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Und welchen Fuß benützt er? Wie gesagt, tm kann stimmen oder auch nicht Sofifa stimmt immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Und welchen Fuß benützt er? Wie gesagt, tm kann stimmen oder auch nicht Sieht man leider nicht, von den Tacklings her würde ich sagen eher Rechtsfuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. Mai 2018 Ich denke, man kann diese Verpflichtung als Zeichen deuten, dass man mit den vorhanden IVs im Nachwuchs nicht restlos zufrieden ist. Bin gespannt wie die Situation in der Verteidigung im Endeffekt aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. Mai 2018 Cool, herzlich willkommen. Bis jetzt a priori gute Transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2018 BIacky schrieb Gerade eben: Ich denke, man kann diese Verpflichtung als Zeichen deuten, dass man mit den vorhanden IVs im Nachwuchs nicht restlos zufrieden ist. Bin gespannt wie die Situation in der Verteidigung im Endeffekt aussehen wird. Van der Werff ist für mich ein Perspektivspieler, der noch einiges an Luft nach oben hat. Somit sehe ich ihn also Backuplösung für CC oder Ramalho, als Alternative zu Pongragic. Die IVs von Liefering kann ich nicht einschätzen, wer aber mit 18 Jahren regelmässig in der ersten Schweizer Liga zum Einsatz kommt, dürfte wahrscheinlich schon über die IVs von Liefering zu stellen sein. Möglicherweise kompensiert man damit aber auch einen bevorstehenden Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2018 syndicate schrieb vor 9 Minuten: Sieht man leider nicht, von den Tacklings her würde ich sagen eher Rechtsfuß. Würde ich auch sagen, obwohl ich - in dem Video - nur drei Aktionen von ihm gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 15. Mai 2018 Jasper Herzlich willkommen in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 15. Mai 2018 a fescher Kerl, herzlich Willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Mai 2018 Wirkt sehr sympathisch. Herzlich willkommen in Salzburg, Jasper! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 15. Mai 2018 Willkommen und alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 15. Mai 2018 Kommt übrigens ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Kommt übrigens ablösefrei.Quelle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 15. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: barracuda schrieb vor 3 Minuten: Kommt übrigens ablösefrei. Quelle ? tm.at - ja ich weiß. Die Vertragsdauer sollten sie aber schon gekannt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) barracuda schrieb vor 2 Minuten: tm.at - ja ich weiß. Die Vertragsdauer sollten sie aber schon gekannt haben. Zitat Van der Werff besass beim FCSG ursprünglich noch einen Vertrag bis Sommer 2019. Von der St Gallen Homepage! http://www.fcsg.ch/news/news/news/van-der-werff-verlaesst-den-fcsg/ca/news/single/ bearbeitet 15. Mai 2018 von lazaro37 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts