SK Rapid Wien -:- SCR Altach


BuchiRapid

Recommended Posts

Postinho

Mit der Unform von Schobesberger und dem Abgang von Schaub (ja er gehört noch uns...) sehe ich keinen großen Widerspruch darin die beste 11 aufzubieten und Steff in der Startelf zu haben. Da kann er so lang spielen wie es geht und wird dann unter tosendem Applaus ausgewechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten:

Mit der Unform von Schobesberger und dem Abgang von Schaub (ja er gehört noch uns...) sehe ich keinen großen Widerspruch darin die beste 11 aufzubieten und Steff in der Startelf zu haben. Da kann er so lang spielen wie es geht und wird dann unter tosendem Applaus ausgewechselt. 

Mir gibt auch das Interview von Djuricin Hoffnung, dass er ihn tatsächlich auflaufen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema ist bis jetzt Special Neds Team, Nachwuchs und Nachwuchszentrum, soll 2019 kommen.

chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Tojner zukünftiger Sponsor vom Trainingszentrum? Irgendwas hat er da rausgeplappert ...

Außerdem Partner und Sponsor der U8, U12 und U15

Gunner schrieb vor 1 Minute:

Hab weder Bild noch Ton, aber wahrscheinlich steht das Varta-Jugendturnier wieder vor der Türe und wird beworben. da war dieser Tojner letztes Jahr auch auf der PK...

Er sagt er ist ein glühender Rapidler und wird den Verein immer unterstützen, im Moment halt im Nachwuchsbereich.

jetzt sind dabei: Willi Schultes (Chef des Nachwuchses) , Walter Knaller (U15) und der Trainer des Special Needs Teams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chelsea91 schrieb vor 3 Minuten:

Tojner zukünftiger Sponsor vom Trainingszentrum? Irgendwas hat er da rausgeplappert ...

Sie werden in Zukunft die Akademie unterstützen. Was konkret damit gemeint war, wurde nicht gesagt, aber Peschek hat das dann auch als Antwort auf die Frage nach dem Trainingszentrum erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
sundaydriver schrieb vor 4 Stunden:

nicht extrem enttäuschend, aber ich dachte, dass nach der PK doch ein bisserl ein ansturm kommen wird. so ein ausverkauftes haus gegen altach würd ich dem steff schon gönnen :love: 

Und er muss beginnen in seinem letzten Heimspiel, alles andere wäre eine Beleidigung; auswechseln kann man ihn noch immer, falls ihm die Luft ausgeht

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.