grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Mai 2018 Das ist ja mal eine Dodelaktion vom Gogo. Gibt's ja nit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2018 BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten: SHFG nur auf der Bank.. Auf Twitter stands in der Früh Am besten den Trainer gleich vor die Tür stellen. Dannyo schrieb vor 5 Minuten: Den Schas mit der U4-Sperre hättens uns nicht vorher sagen können?? Gibt eh einen Ersatzbus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Mai 2018 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Er hätte sich doch selbst belogen wenn er ihn aufgestellt hätte...dann wäre das letzte halbe Jahr nur Schikane gewesen gegen Hofmann..... Wir spielen gehen Altach, es ist sein letztes Spiel zu Hause, etwas mehr Respekt ihm gegenüber wäre angebracht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Mai 2018 Bevor jetzt jeder über den Trainer herzieht.....vielleicht wollte SHFG das auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2018 Bevor jetzt jeder über den Trainer herzieht.....vielleicht wollte SHFG das auch so.Bezweifle ich starkGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Mai 2018 Djfun78 schrieb Gerade eben: Bezweifle ich stark Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Aber du weißt es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Wir spielen gehen Altach, es ist sein letztes Spiel zu Hause, etwas mehr Respekt ihm gegenüber wäre angebracht Es geht aber noch um etwas …..wenn SHFG aus Sicht des Trainers nur annähernd in die Startelf gehört dann hätte er ihn seit Weihnachten mal gebracht er hat ihn ja nicht aus einer Launer heraus nicht aufgestellt sondern weil er überzeugt davon ist das SHFG nicht mehr gut genug ist.... Ich für meinen Teil glaube das unsere Spieler Heute für SHFG laufen und kämpfen werden wie selten diese Saison um ihn so früh wie möglich ins Spiel zu bekommen.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Es geht aber noch um etwas …..wenn SHFG aus Sicht des Trainers nur annähernd in die Startelf gehört dann hätte er ihn seit Weihnachten mal gebracht er hat ihn ja nicht aus einer Launer heraus nicht aufgestellt sondern weil er überzeugt davon ist das SHFG nicht mehr gut genug ist.... Ich für meinen Teil glaube das unsere Spieler Heute für SHFG laufen und kämpfen werden wie selten diese Saison um ihn so früh wie möglich ins Spiel zu bekommen.... denke ich auch, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. Mai 2018 Ok, jetzt is es amtlich, ob erfolgreich oder nicht, ein Wappla is er ein fester, der Gogo. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Mai 2018 Unfassbar. Djuricin - was is mit ihnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 20. Mai 2018 DJURICIN RAUS! gibts ja ned so ein vollidiot 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Von diesem 18 Mann Kader werden Petsos, Schaub, Joelinton, Pavelic, Mujakic, SHFG nächstes Jahr nicht mehr im Kader stehen. Da wartet noch einige Arbeit auf Fredy, stand jetzt haben wir abzüglich der Verletzten nämlich 12 (!!!) Kaderspieler + Sonnleitner (interessant das Müldür ihm vorgezogen wird) Verletzt sind ja: Dibon, Szanto, Kivi, Mocinic, Boli Ergibt insgesamt 18 Spieler + Pavlovic = 19 Spieler bearbeitet 20. Mai 2018 von Andy_27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2018 Hoffe es gibt nicht wieder 2 Verletzte oder so und ein anderer Wechsel. Ein letztes Pflichtspiel und steffen gar nicht dabei möchte ich nicht erleben.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Mai 2018 revo schrieb vor 16 Minuten: Gibt eh einen Ersatzbus. Jo, da bin ich nach der ersten Schleifn in Spittelau auch draufgekommen. Jetzt U6-U4 gefahren. Schas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2018 Natürlich will ich auch heute meine Rapid siegen sehen. Wie jedesmal. Aber muss das wirklich sein? Heute lauft der letzte Spieler, der persönlich besungen worden ist, das letzte mal bei einem Heimspiel auf. Ein Krieger. Ein Kämpfer. Ein Rapidler. Eine Legende. Keine Choreo und Stimmung bis zur Einwechslung vom Fußballgott. Bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts