Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

:clap:

Naja. Doch noch mit viel Glück durchgewurschtelt. Verdient war es allemal, vor allem auch heute. Und Lamoureux hat tatsächlich die erhoffte Topleistung abgerufen, trotz des schnellen Gegentores. Letztendlich hat wohl das Heimrecht den Ausschlag gegeben. Geglaubt habe ich nicht daran, aber wenigstens habe ich es so gut verjinxt. Schön ist es auf alle Fälle, die Salzburger aus dem Bewerb zu nehmen und ein Spiel 7 trotz Rückstand im letzten Drittel noch zu gewinnen ist sowieso immer etwas Besonderes. =)

Ich denke, dass der ausgeruhte KAC gleich vorlegen können wird und das dann mit 4:2 heimspielt. Hoffentlich irre ich mich wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Schade, hätt mich auf Salzburg Away gefreut :(

Wird ein spannendes Finale mit hoffentlich besserem Ausgang für uns 

E:  diese Serie hätt eigtl Kultpotential.. Rotter, Liiviik, Comrie, Lakos... :feier:

 

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Xaverl Nick schrieb vor 12 Stunden:

Ich glaube dass so eine lange Match-Pause auch ein Nachteil sein kann. Gibt es da irgendwelche Statistiken dazu?

Ich denke wenn es eine kurze Serie wird, dann sind die Caps im Vorteil. Würd mich nicht wundern wenn die wieder gleich in Führung gehen würden weil die voll im Saft sind. Wenn das ganze über Spiel 6 oder 7 geht, dann wirds der KAC machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.