Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019


Recommended Posts

zH MediaCorner
Manu_Graz schrieb vor 19 Minuten:

Unglaubliche Schirileistung von den Nikolic Brüdern heute.

Dennoch ein verdienter Finaleinzug vom KAC. Taktisch hervorragend. Jetzt sollen sie auch den Titel holen.

Jop, war wieder einmal Orsch. Dennoch verdient sich Graz Respekt für eine sehr starke Saison. Für die PlayOffs reichts einfach noch nicht, da hättens 'einfach' mehr daraus machen müssen. 

Fürs Finale hätt ich gern Salzburg, wobei es IMMER eine Genugtuung ist gegen die Wiener zu gewinnen. Insofern man gewinnt natürlich :D

Gegen die Caps hätt ich da ein mulmiges Gefühl - aber jetzt eh mal abwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das 2:2 zu geben hat mich sehr gewundert. Werde aber als KAC Fan nicht sagen, dass ich dieses Tor nicht möchte :D Die zweite Schlüsselsituation war das vergebene 5:3 kurz vorm 4ten KAC Tor.

Graz hat insgesamt eine sehr gute Saison gespielt ist neben Haugen vielleicht auch an der geringeren Play Off Erfahrung gescheitert.

So klar wie das 4:0 vermuten lässt war diese Serie nicht. Ist aber fast immer so bei einem Sweep.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
schlagi009 schrieb vor 6 Stunden:

Ich glaub es ist besser wenn du mit deinen Posts auf Facebook bleibst... 

Es steht dir zu 100% frei mich stumm zu schalten, wenn dir was ned passt.
Ich freu mich hauptsächlich, dass ich meine Orli weiterhin in Wien sehen kann und dass ich in Znojmo ned Spiele von Havlíčkův Brod und Žďár nad Sázavou sehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DerFremde schrieb vor 37 Minuten:

Ich sehe das ähnlich wie trk. Gut dass Znojmo bleibt und umso besser, als dass sich offensichtlich so langsam auch Rivalitäten über Österreich hinaus entwickeln. Sowas braucht die Liga. 

Ich hab mich bei meinem Post auf seine Posts auf Facebook bezogen, wo er über die Wings schimpft. Sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
simsala schrieb vor 16 Stunden:

Wo ist eigtl das Problem wenn ein Team pro Runde spielfrei bleibt? Schadet glaub ich nicht?

Gibt kein Problem. NHL 31 Teams, Liiga (Finnland) 15 Teams, EBEL 11 Teams...

Wird vermutlich irgendwann wieder aufgestockt. Eh klar wer da zuerst in Frage kommen würde.

Spoiler

Je-se-nice

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich ja nur die ot gesehen, aber könnt ma den refs bei gelegenheit erklären, wie das mit dem hohen stock so geregelt ist? 

 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Die Erste Bank Arena soll vielleicht einfach ins Finale der Erste Bank Liga.

soweit sind wir schon, dass absicht unterstellt wird....

man kann immer 1-2 szenen herausnehmen und alles daran aufhängen. im endeffekt könnten es bei genauerer betrachtung auch 10-15 sein. 

nützt redbull ein, zwei der vielen pp möglichkeiten, reden wir heute nicht darüber.

das niveau der heads ist einfach nicht gut, aus schluss basta. damit müssen wir alle leben, auch die klubs, die ewig nichts zur verbesserung der ausbildung beigetragen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat er recht, der ozzy. 
Sowohl mit den Fehlentscheidungen (ich hab vorher im Hobbitforum gelesen, wenn's keine Absicht war, könne der Schiri ja nichts machen) als auch mit der Tatsache, dass "solange des Göd kost, gibts von uns nix" die Politik der Vereine ist. Und dann stehen sie da und jammern, wie schlecht die schiris sind.

An dieser Stelle zitier ich mich ausnahmsweise mal sinngemäß selbst: 
Cameron ist ein Dodl. Als Spieler und oder Coach sollst du mit den Medien zusammenarbeiten um dem Sport und den Marken Liga, Team, Person (in dieser Reihenfolge) mehr Publicity zu bringen. Wenn der Between the benches/on the ice guy kommt, sagst auf die Frage  "what was the diffference between the two teams?" nicht "we scored the goal." Unprofessionell und dodlhaft. Aber bei Cameron scheinbar immer schon ein Thema gewesen, höre ich aus Kanada.
Spiel 6 ich mit  @Bane Das wird ein Spaß.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.