Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019


Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Finds irgendwie komisch. Gefühlt (!) haben die Caps die Serie im Griff und trotzdem bin ich mir sicher, dass Salzburg das heute machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
p a t schrieb vor 26 Minuten:

Finds irgendwie komisch. Gefühlt (!) haben die Caps die Serie im Griff und trotzdem bin ich mir sicher, dass Salzburg das heute machen wird.

finde nicht dass ein team bisher das andere beherrscht hat. alle spiele hätten auch genau anders enden können und es wäre trotzdem verdient gewesen. 

eine extrem spannende serie, die wie es nicht immer vorkommt zwar hart aber auch sehr fair geführt wird. ich freue mich auf diesen showdown und einen heissen eishockeyabend, besser als spiel 7 geht nicht. genau dafür geht man das ganze jahr in die halle.

prognose traue ich mich keine abgeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

 

Deswegen gefühlt. Natürlich stehts zurecht 3:3. Aber die Umstände, dass die Caps schon zwei Siege voran waren, dass sie fast immer in Führung waren oder auch, dass nur 36 Sekunden zum Finale gefehlt haben, machen für mich (ungerechterweise) den Eindruck, dass die Caps *eigentlich* die Nase vorne haben müssten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

nicht nur für trattnig könnte es das letzte karriere spiel sein.

auf seiten der caps stehen mit lakos und nödl (195 nhl spiele) auch zwei grosse vor dem karriereende.

Wieso das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
p a t schrieb vor einer Stunde:

Deswegen gefühlt. Natürlich stehts zurecht 3:3. Aber die Umstände, dass die Caps schon zwei Siege voran waren, dass sie fast immer in Führung waren oder auch, dass nur 36 Sekunden zum Finale gefehlt haben, machen für mich (ungerechterweise) den Eindruck, dass die Caps *eigentlich* die Nase vorne haben müssten.

 

ironischerweise waren die bullen in spiel eins und zwei eigentlich ein stück besser. so wie die caps in spiel 3. verloren haben da immer die "besseren" teams.

fussball hat mich schon längst an eishockey verloren, und diese serie bestätigt das erneut. 

Flana schrieb vor 1 Minute:

Wieso das?

es gibt gerüchte in diese richtung.

verständlich wäre es, denn seine familie (frau und 3 kinder) ist in den usa geblieben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
p a t schrieb vor 2 Stunden:

dass sie fast immer in Führung waren

 

Dass ist eigentlich das Ärgste. Die Salzburger Zeit in der sie vorne lagen kann man nur in Sekunden messen, trotzdem haben sie gleich oft gewonnen wie die Wiener.
Von dem her glaube ich einfach nicht, dass die Caps das heimspielen können. Sie können keine Führung halten, sie können ihre zahlreichen Konterchancen nicht nutzen um eine Führung auszubauen. Einzig Lamoureux könnte mit einer neuerlichen Glanzleistung das Finale retten. Wenn es richtig eng ist, dann haben die Salzburger die besseren Nerven und somit die Nase vorne. Und Spiel 7 ist halt schon mal grundsätzlich richtig eng, auf die gesamte Serie bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wie ich befürchtet hatte. Die Caps bringen die Scheibe nicht ins Tor. Mittlerweile nicht mal mehr in ein leeres aus einem halben Meter Entfernung. Wenigstens haben die Salzburger jetzt auch mal viele Minuten mit einer Führung in einem Spiel angeschrieben. 20 Minuten Hockey sind noch zu spielen, da ist natürlich noch vieles möglich. Danach darf man sich in Wien mal fragen, ob man immer alles mit Glück oder Pech begründen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Na Glück für Wien, dass es nun doch wieder Strafen für Hohen Stock gibt... 

Sind die Servus-Kommentatoren eigentlich verliebt in einzelne Wiener Spieler, so oft wie die beiden da von manchen schwärmen?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

mit so einer leistung hast im finale halt auch nix verloren. das war heute kämpferisch zwar wieder sehr gut, aber spielerisch nicht wirklich zum anschauen. 

der meister ist mir damit eigtl relativ wurscht. prognostiziert hab ich, dass sich unabhängig vom heutigen resultat so oder so der kac durchsetzt also können sies ruhig machen.

schlagi009 schrieb vor 2 Minuten:

Stört mich schon sehr, dass die Wiener aufsteigen. Vor allem wegen den überheblichen Fans... 

die fans wären mir wurscht. da nehmen sich kac und caps nicht viel (mit dem unterschied, dass in klagenfurt halt sowas wie stimmung in der halle herrscht), aber dieser jeremy irons-verschnitt auf der wiener trainerbank ist ein kotzbrocken sondergleichen.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.