Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Passt schon so. Die Wiener Fans jammern das ganze Spiel über wegen der unfairen Schiris, die Salzburger hinterher. Ist mir so lieber als umgekehrt. :D

Ich denke aber noch immer, dass Salzburg ins Finale kommt. Die Caps brauchen einfach zu viele Großchancen um Tore zu erzielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird ein interessantes 1tes Finale. Der Sieger von Spiel 7 gegen einen ausgeruhten KAC.

Tippe auf Salzburg als Gegner.

ps. In der Liga zählt Michalek wohl eher nicht zu den besseren Goalies. Den darf man eigentlich (trotz guter CHL) nächste Saison nicht behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:clap:

ozzy schrieb am 8.4.2019 um 08:54 :

soweit sind wir schon, dass absicht unterstellt wird....

Na nach Jahren der "Mateschitz bezahlt die Refs!!11" darf man doch als Salzburg-Anhänger auch mal eine Verschwörungstheorie aufstellen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

Davon erfangen sich die Caps nicht. Und wieder hat man 3 Großchancen im Schlußdrittel ausgelassen, um das Spiel vorzuentscheiden. 2x 2 auf 1 und 1x sogar 3 auf 1, das kann ja auf Dauer nicht gut gehen.

naja aber Salzburg hatte im 2 Drittel auch richtige grosse Chancen und das 2 Tor war eh ein Geschenk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
carboni91 schrieb vor 27 Minuten:

naja aber Salzburg hatte im 2 Drittel auch richtige grosse Chancen und das 2 Tor war eh ein Geschenk

 

Betstreite ich nicht. Ohne Hilfe treffen die Caps eh kaum mehr ins Tor. Und ohne Lamoreux würde sich das noch viel schlimmer rächen. So habens wenigstens noch einmal ein ausverkauftes Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

bist du deppat beim 2:2 hats den vg zerrissen. sowas hab ich seit dem gamewinner von bootland im finale gg den kac vor ein paar jahren nicht mehr erlebt. 

lamoureux hat heute aus (nicht nüchterner) hallensicht eine surreale leistung geliefert. bei den toren war er chancenlos, aber was der vorher gehalten hat war unglaublich. im gegenzug hast auf unserer seite eine absolute schwachstelle im tor. der ist in jedem spiel für ein katastrophales ei gut und das darf im po einfach nicht passieren. 

ich leg mich mal so weit fest. wer auch immer in dieser serie durchkommt, bekommt gg den kac maximal 6 spiele, eher 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

nicht nur für trattnig könnte es das letzte karriere spiel sein.

auf seiten der caps stehen mit lakos und nödl (195 nhl spiele) auch zwei grosse vor dem karriereende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

nicht nur für trattnig könnte es das letzte karriere spiel sein.

auf seiten der caps stehen mit lakos und nödl (195 nhl spiele) auch zwei grosse vor dem karriereende.

das wäre eine spannende diskussion für die offseason, welcher der beiden lakos-brüder die "bessere" karriere hatte. ich tendier ja zu andre, aber da dürfte es doch einige gegenstimmen gerade aus wien geben. 

irgendwie würds mich fast reizen doch noch spontan nach wien zu fahren. das ist schon ein zeiterl her, dass ich so wie heute die stunden zum spiel gezählt habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Bane schrieb vor 12 Minuten:

das wäre eine spannende diskussion für die offseason, welcher der beiden lakos-brüder die "bessere" karriere hatte. ich tendier ja zu andre, aber da dürfte es doch einige gegenstimmen gerade aus wien geben. 

irgendwie würds mich fast reizen doch noch spontan nach wien zu fahren. das ist schon ein zeiterl her, dass ich so wie heute die stunden zum spiel gezählt habe. 

im endeffekt egal. phil ist in wien eine legende, seine nummer kommt unters hallendach. und vater karl lakos ist sowieso auf beide buben stolz. 

btw trattnig, grosser respekt von mir. toller spieler, er wird der liga fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.