SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:4 (0:3)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
harry1312 schrieb vor 16 Minuten:

Hoffentlich gehn alle mit, die meinen ihn während dem Spiel auspfeiffen zu müssen. 

finde ich fürchterlich, respektlos und primitiv, aber so sind die halt, das wird sich nicht mehr ändern, Wutbürger vermutlich ohne Hirn versteht sich, haben ja auch seinerzeit den verletzten Weimann angespuckt oder mit Bier übergossen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zum Spiel ist mMn alles gesagt - primär vercoacht.

Komplett anderes Thema, aber in diesem Thread, weil es mir heute äußerst unangenehm aufgefallen ist: Mir geht dieses übertriebene zur Schau stellen religiöser Einstellungen auf dem Platz extrem gegen den Strich-völlig egal welcher Konfession! Religion hat genauso wie Politik im Stadion nichts verloren. Da sollten auch Bundesliga/UEFA/FIFA tätig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ach eins wollte ich noch loswerden. Joe musst wenn es geht unbedingt gehalten werden. Der hat während seiner kurzen Einsatzzeit mehr Bälle gehalten, mehr Zweikämpfe gewonnen und mehr Präsenz versprüht als die anderen Offensivkräfte das restliche Spiel über.

Könnte ihn mir gut nächste Saison auf der 10 vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Die Abwehr wird unsere größte Baustelle im Sommer und im Herbst der Trainerposten.

RM, RV, ST und Trainer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

zweite Halbzeit war mMn ganz ok, schade um den nicht gegebenen Elfmeter, dann wäre es noch ein heißer Tanz geworden.

Ja weil die Bullen nur mehr passiv waren aber so kann man sich halt alles schön reden.

Wir sind RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So eine erste Halbzeit kann mal passieren, aber warum fangen wir in der 75.min erst an Fussball zu spielen?

Ab dann lief der Ball und man hatte Selbstvertrauen...!

Wenn man in der 45. so Rausgeht geht das niemals 1:4 aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Seh ich genau anders. Platz 2 außer Reichweite, Platz 3 mal gehalten und die Einser Abwehr hätte so oder so nicht spielen können - dazu ist die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage gegen RB grundsätzlich hoch.

In Wahrheit war es sogar das ideale Spiel für Experimente, auch wenn es eine Spur zu viel war. 

Das seh ich eigentlich komplett anders. Experimentieren kann man im Training oder in Testspielen aber doch nicht in einem Bewerbsspiel, wo sich über 20.000 Zuseher diesen Scheiss antun. Das ist für mich reine Verarschung und mir tut jeder einzelne Zuseher Leid, der seine kostbare Zeit geopfert hat um sich diesen Schwachsinn heute im Stadion geben zu müssen. Das ist für mich eine absolute Respektlosigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

finde ich fürchterlich, respektlos und primitiv, aber so sind die halt, das wird sich nicht mehr ändern, Wutbürger vermutlich ohne Hirn versteht sich, haben ja auch seinerzeit den verletzten Weimann angespuckt oder mit Bier übergossen.

Diese "primitiven" bezahlen Eintritt und erwarten eine entsprechende Gegenleistung. Warst du schon mal in der Oper ?  Ich schon, und ich kann dir sagen, daß es dort tlw. genauso wild zugehen kann wie im Stadion. Da scheisst sich auch kein Opernsänger deswegen an. Der kommt am Ende vor den Vorhang und holt sich seine "Watschen" und geht danach brav wieder raus. Das ist direkt emotionales Feedback.

Wie willst einem Spieler sonst klarmachen, daß er einfach scheiße spielt ? Willst ihm nachher ne email schicken ? Diese Profis werden dafür bezahlt, da müssen sie das direkte Feedback aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Ja weil die Bullen nur mehr passiv waren aber so kann man sich halt alles schön reden.

Wir sind RAPID

weiß nicht was ich da jetzt schönrede, sie haben zweite Halbzeit zurückgesteckt und wir sind stärker geworden, sowas kann ins Auge gehen, ich erinnere an das 3:3 unter Zoki oder an das CL Finale 2005 da hat Milan zur Halbzeit auch 3:0 geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Torment schrieb vor 1 Minute:

Ich hab heute fix mit einer Niederlage gerechnet. Es verwundert mich immer wieder wie Rose es schafft unsere Jungs zu motivieren ! 

Mich wundert es nicht, weil die Mannschaft hat einen tollen Charakter. Da können sich manche unserer Spieler einiges in Sachen Einstellung von Red Bull abschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Das seh ich eigentlich komplett anders. Experimentieren kann man im Training oder in Testspielen aber doch nicht in einem Bewerbsspiel, wo sich über 20.000 Zuseher diesen Scheiss antun. Das ist für mich reine Verarschung und mir tut jeder einzelne Zuseher Leid, der seine kostbare Zeit geopfert hat um sich diesen Schwachsinn heute im Stadion geben zu müssen. Das ist für mich eine absolute Respektlosigkeit. 

Es war aber ja nicht so, dass man den ersten Anzug geschont hat, sondern eine Defensive mit Sonnleitner und Auer, die neben spielerischen Defiziten zuletzt auch nicht dir große Sicherheit ausgestrahlt hat, durch jüngere bzw. spielerisch stärkere Spieler ergänzt hat.

Wären Galvao und Bolingoli verfügbar gewesen, hätte ich mir bei der heutigen Aufstellung natürlich auch auf den Kopf gegriffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.