SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:4 (0:3)


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Spiel gesehen? 

2.Hz hab ich uns allerdings doch auch besser gesehen und nach dem 3:1 sind sie sehr geschwommen, viele Chancen für uns, 1 klarer Elfer nicht gegeben und 1 50:50 Elfer nicht gegeben. Da war schon noch was drin. Die erste Hz war außer dem Stangenschuss eine Katastrophe und wir hätten durchaus höher hinten liegen können. Da hat sich ja eigentlich ein 0:7 angekündigt.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn der Schiedsrichter ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl gehabt hätte , dann gibt er den Strafstoß vorm 1:4.

Ich denke mir nur,  die Meisterschaft ist entschieden, die Platzierung in der Tabelle ist auch so gut wie fix und in diesem Spiel hätte es nochmal so richtig spannend werden können.

Wäre ich Schiedsrichter, hätte ich in gegeben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
2.Hz hab ich uns allerdings doch auch besser gesehen und nach dem 3:1 sind sie sehr geschwommen, viele Chancen für uns, 1 klarer Elfer nicht gegeben und 1 50:50 Elfer nicht gegeben. Da war schon noch was drin. Die erste Hz war außer dem Stangenschuss eine Katastrophe und wir hätten durchaus höher hinten liegen können. Da hat sich ja eigentlich ein 0:7 angekündigt.


Di haben 2 Gänge runter geschalten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die aufstellung hat uns das leben sicher nicht erleichtert, aber warum wir mit sowenig aggressivität ins spiel starten, verstehe ich nicht. das hat djuricin so sicher nicht ausgegeben. leider kam ljubicic mit seiner rolle in der dreierkette gar nicht zurecht und war an zwei toren beteiligt. aber um ehrlich zu sein, kann ich da auch kaum diese rolle verantwortlich machen, da hat er einmal einen massiven stellungsfehler hingelegt und sich einmal viel zu leicht austanzen lassen.

als sonnleitner und auer am spielfeld waren, ging es etwas besser. aber im endeffekt war salzburg in allen belangen die bessere mannschaft. deren stellungsspiel ist deutlich besser. sie denken und schalten viel schneller. da kommen wir kaum nach. am schluß, als salzburg etwas müde geworden ist, wäre aber trotzdem noch die chance auf punkte da gewesen aber da hatte der schiedsrichter dann etwas dagegen. trotzdem hätte murg vor dem nicht gepfiffenen elfmeter schneller auf joelinton abspielen können. egal, den elfer muss man trotzdem pfeifen. dass man dann genau im gegenzug das vierte tor bekommt, kompletiert diese scheiß fußballnachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gogo meint dass das Experiment nicht schlecht war und das 0:3 nicht daran lag. Ah eh... 

Seh ich ähnlich, bei den ersten beiden Toren war eh fast die ganze Mannschaft am Verteidigen und der Ball ist jeweils 2-3 Mal in Folge glücklich deinem Salzburger vor die Füße gefallen. In welcher Formation man da nominell auf dem Feld stand, ist wirklich ziemlich wurscht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Tulbing schrieb vor 4 Minuten:

Wenn der Schiedsrichter ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl gehabt hätte , dann gibt er den Strafstoß vorm 1:4.

Ich denke mir nur,  die Meisterschaft ist entschieden, die Platzierung in der Tabelle ist auch so gut wie fix und in diesem Spiel hätte es nochmal so richtig spannend werden können.

Wäre ich Schiedsrichter, hätte ich in gegeben. 

 

Fingerspitzengefühl?  Wüllst du mi papierln? Des war ein glasklarer Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tulbing schrieb vor 6 Minuten:

Wenn der Schiedsrichter ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl gehabt hätte , dann gibt er den Strafstoß vorm 1:4.

Ich denke mir nur,  die Meisterschaft ist entschieden, die Platzierung in der Tabelle ist auch so gut wie fix und in diesem Spiel hätte es nochmal so richtig spannend werden können.

Wäre ich Schiedsrichter, hätte ich in gegeben. 

 

Der Schiedsrichter sollte seine entscheidungen immer unabhängig von tabellensituation, spielstand und persönlicher vorliebe treffen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.