SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:4 (0:3)


pironi

Recommended Posts

Gast mostbartl
svecee schrieb Gerade eben:

 

Leider Schobi dermaßn außer Form 

 

Kopfsache und zurück zu führen auf wohl ausbleibende gute Angebote um zu wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unsere Offensive war doch gar nicht so schlecht. Was können die dafür wenn jeder zweite Konter der Gäste im Tor landet. Verteidigung ist nicht eingespielt, weder untereinander noch mit Strebinger. Und sie sind nicht fähig und imstande das Spiel zu eröffnen. 

Wir können weiterhin mit diesen Verteidigern (auch in der Reserve) auflaufen und uns wundern, daß nicht mehr als Platz 3 oder 4 rausschaut. Oder die Führung zieht den Finger aus dem Arsch und stellt uns so auf, daß wir zumindest 6 Verteidiger haben, die diesen Namen auch verdienen. 

Schade ist halt, daß unsere guten Spieler schön langsam die Schnauze voll haben.

Für Kuen dürfte es das gewesen sein. Wer hier von Pech spricht, der irrt gewaltig. Es war kaum ein Körperkontakt da. Er hat sich das Knie verdreht und vermutlich ist der Meniskus beschädigt. Das ist in seinem Fall kein Pech mehr. Er sollte mit dem Fußball aufhören, solange er noch gerade gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Zurück ausm Stadion und was soll ich großartig schreiben, außer dass es ein richtig gebrauchter Nachmittag war bzw. ein hochverdienter Sieg für, ihr wisst schon wen.

Die Dosen in allen Belangen überlegen und wir können froh sein, dass sie in der zweiten Halbzeit 2-3 Gänge zurückgeschalten haben, weil dass für uns noch immer mehr als ausgereicht hat.

So chancenlos wie wir heute waren, hab ich uns schon lang nimmer in einem Heimspiel gesehn.

Wie schon geschrieben wurde, liegt zwischen uns und Dosenhausen im spielerischen Bereich, in der Antizipation von Situationen, in der Einstellung/Mentalität, diesen einen letzten grindigen/schweren Schritt zu machen, Welten, wenn nicht sogar Universen. Vor allem, wenn man die Tatsache bedenkt, dass es für sie heute um die goldene Ananas ging.

Alles in allem ein ernüchternder Nachmittag und die Erkenntnis, dass die Dosen in Österreich in einer eigenen Liga spieln. Muss man leider so zu Kenntnis nehmen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Varimax schrieb vor 34 Minuten:

Seh ich genau anders. Platz 2 außer Reichweite, Platz 3 mal gehalten und die Einser Abwehr hätte so oder so nicht spielen können - dazu ist die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage gegen RB grundsätzlich hoch.

In Wahrheit war es sogar das ideale Spiel für Experimente, auch wenn es eine Spur zu viel war. 

Das ist für mich keine Begründung, Platz 3 ist noch nicht fix. Die Abwehr war nach den letzten Spielen ohnehin schon verunsichert, warum muss ich da dann auch noch das System umstellen? Auf einmal muss Ljubicic auf Außen verteidigen, wozu ihm der Speed fehlt. Im Zentrum hätte man ihn gebraucht wie einen Bissen Brot.

Ich bleib dabei, mit der herkömmlichen Ausrichtung wären unsere Chancen größer gewesen.

Heute hat man wieder gesehen, dass Schobesberger bei Ballbesitzfussball als Stürmer nicht ideal ist. 

Gut dass Joelinton wieder fit ist, der hat in den wenigen Minuten gezeigt, dass er einer der wenigen ist, die körperlich dagegenhalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
patierich schrieb vor einer Stunde:

Der Schiedsrichter sollte seine entscheidungen immer unabhängig von tabellensituation, spielstand und persönlicher vorliebe treffen.

Das sollte so wie so klar sein, aber es sind Augenblicksentscheidungen und die haben auch eine gewisse Toleranzbreite. 

Wie gesagt es wäre ein Elfmeter gewesen,  welcher auch gerechtfertigt wäre, und wäre ich SR gewesen hätte ich ihn gegeben. 

 

 

bearbeitet von Tulbing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Heuer hat man es richtig gut gesehen! Die Schere schließt sich nicht weiter zu sondern wir entfernen uns immer weiter von RBS. Sogar Sturm ist uns dieses Jahr enteilt. Sturm brauchte nur ein Jahr mit einem fähigen Sportdirektor an der einen und anderen Schraube drehen und weg waren sie. Wir fuhrwerken schon seit Jahren u genau nicht schaut dabei raus! Quo Vadis Rapid? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war gar nichts, eigentlich von keinem Spieler dazu eindeutig vercoacht Schiri auch schwach bzw irgendwas!

Negativ hervorzuheben sind Petsos (auch wenn das auspfeiffen der eigenen Spieler eine elendige unart ist) sowie Schobi mit seinem lustlosen herumtraben da vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
So ist es leider. Da liegen Welten dazwischen 


aufgegeben wird nur ein Brief, aber man sollte endlich checken das es nicht nur reicht Österreicher zu sein und nichts zu kosten... ich meine damit nicht das man blindlings Geld rauswerfen soll


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.