SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


beatboy

Recommended Posts

Tribünenzierde
killver schrieb Gerade eben:

schaus dir nochmal an, er will den ball, bremst ab, und erwischt ganz leicht strebinger, von gestreckt weit entfernt

bremst ab?

er rutscht aus,kommt ins stolpern und will mit dem linken fuss richard abräumen..als das nicht ganz gelingt nimmt er dem rechten fuss auch noch zur hilfe..deshalb mit beiden beinen getreckt,somit rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten:

rbs fehlt gerade der biss. bitte ausnützen!!

Machen wir eh.....wir bekomnen kein Gegentor zurzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tradition schrieb vor 2 Minuten:

 

Mit vollem sprint gestreckt in den tormann ist keine rote?

Nein zurückgezogen und im Fallen Strebinger leicht erwischt. Wenn der wirklich mit dem gestreckten hingeht frisst ihn die halbe Mannschaft! Da kannst dir sicher sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tradition schrieb Gerade eben:

bremst ab?

er rutscht aus,kommt ins stolpern und will mit dem linken fuss richard abräumen..als das nicht ganz gelingt nimmt er dem rechten fuss auch noch zur hilfe..deshalb mit beiden beinen getreckt,somit rot

na wenn du meinst, wirst dich ehnet anders überzeugen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Absolut! Mit Maxi Hofmann haben wir einen der besten IV Österreichs im Kader. Nächste Saison mit Dibon an seiner Seite wird alles besser.

Du musst rechnen das er noch lange braucht und dann aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit immer mit (langen)Ausfallzeiten gerechnet werden muss.

Tolle Vorraussichten.

Ich bin derzeit ziemlich fassungslos und ratlos.

Super Stimmung trotz 0:3 und so eine unfähige Rapidtruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.