barracuda Postinho Geschrieben 23. Mai 2018 Bin mittlerweile echt sehr glücklich über die Verpflichtung. Er wird hoffentlich die erhoffte Verstärkung und ich finde ihn einfach extrem sympathisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 23. Mai 2018 Hat heute auch schon die ersten Fitnesstests absolviert, falls es noch nirgends erwähnt wurde. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2018 Chriti12 schrieb vor einer Stunde: Hat heute auch schon die ersten Fitnesstests absolviert, falls es noch nirgends erwähnt wurde. Inhalt unsichtbar machen Das sieht allerdings eher nach einem Hilferuf aus, als nach Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 11 Minuten: Das sieht allerdings eher nach einem Hilferuf aus, als nach Training. A bissi Speckig schaut er aus. Zumindest kommt's mir so vor im Vergleich zu unseren Spielern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. Mai 2018 Chriti12 schrieb vor 2 Stunden: Hat heute auch schon die ersten Fitnesstests absolviert, falls es noch nirgends erwähnt wurde. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Früher beim Roten Kreuz musste ich solche Leute reanimieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2018 Test... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2018 glatze schrieb vor 1 Minute: Test... Es ist wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2018 (bearbeitet) beim mir fehlen aber alle Beiträge der letzten 18 h .... alle tot und nur John Marston und ich haben überlebt bearbeitet 24. Mai 2018 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2018 glatze schrieb vor 5 Minuten: beim mir fehlen aber alle Beiträge der letzten 18 h .... alle tot und nur John Marston und ich haben überlebt Nein nein, mittlerweile zeigen sich weitere Überlebende, zb ein @chrischinger86, der sich durch solche Kleinigkeiten wie einen digitalen Fallout natürlich nicht aus der Ruhe bringen lässt und einen Bericht über Bredlow postet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. Mai 2018 Wäre dann gut wenn wir uns auf die Schreibweise seines Nicknamens einigen. Ich hab schon Juno, Junu, Sladdi, Zladdi, Zladi etc. gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2018 Raiden123 schrieb vor 11 Minuten: Wäre dann gut wenn wir uns auf die Schreibweise seines Nicknamens einigen. Ich hab schon Juno, Junu, Sladdi, Zladdi, Zladi etc. gelesen Juno; Zladdi - end of discussion. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Mai 2018 Wer Junu schreibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2018 aXXit schrieb vor 8 Minuten: Wer Junu schreibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Das klingt für mich wie Wunu (Wurschtnudeln). Juno oder Zladdi, alles andere ist ungültig. :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2018 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Nein, Zladdi ist falsch. app-facebook Zlatko Junuzovic vor etwa 5 Jahren Vielen Dank für 10.000 "Likes", euer Sladdi! Der is doch halber Ausländer - woher soll der wissen wie man seinen Namen schreibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2018 Sladdi? Der schreibt dann auch einen Peter als Beda, oder wie? Na gut, dann halt: Juno, Sladdi - end of discussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts