#16 - Zlatko Junuzovic


Recommended Posts

Banklwärmer

scheiss auf die erfahrung..lasst die jungen buben kicken..von erfahrenen spielern hat man genug die letzten jahre gesehen..ulmer gestern hosen voll,juno auch unsichtbar wie alle anderen..

das er verletzungsanfällig ist weiß man nicht erst seit gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Billy schrieb vor 7 Stunden:

scheiss auf die erfahrung..lasst die jungen buben kicken..von erfahrenen spielern hat man genug die letzten jahre gesehen..ulmer gestern hosen voll,juno auch unsichtbar wie alle anderen..

das er verletzungsanfällig ist weiß man nicht erst seit gestern

sowas kann nur von einem sehr jungen Menschen kommen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Welche These habe ich denn aufgestellt?

 

musst du selbst wissen.

ich sagte das die erfahrung der älteren spieler in den letzten jahren 0,0% genützt hat,und man die jungen ranlassen soll,weil sie unbekümmerter agieren würden als die alten hasen die sich jedes jahr in die hosen machen.

deine antwort sollte wohl heissen,das man doch auf erfahrung setzen sollte ,und als junger mensch(was in dem fall nicht stimmt) das nicht wissen könne.

kannst auch PM schreiben,weil das eher schon offtopic ist,und von mir auch der letzte kommentar in dem fred hier bezügl erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Billy schrieb Gerade eben:

musst du selbst wissen.

ich sagte das die erfahrung der älteren spieler in den letzten jahren 0,0% genützt hat,und man die jungen ranlassen soll,weil sie unbekümmerter agieren würden als die alten hasen die sich jedes jahr in die hosen machen.

deine antwort sollte wohl heissen,das man doch auf erfahrung setzen sollte ,und als junger mensch(was in dem fall nicht stimmt) das nicht wissen könne.

kannst auch PM schreiben,weil das eher schon offtopic ist,und von mir auch der letzte kommentar in dem fred hier bezügl erfahrung

Du forderst mich auf, meine/eine These zu widerlegen, die ich nicht aufgestellt habe und sagst dann auf Rückfrage welche du denn meinst, dass ich selbst wissen muss, welche These ich aufgestellt habe? Spannend.

Meine initiale Antwort auf deinen Beitrag soll bedeuten, dass es nur mit jungen Leuten auch nicht gehen wird, sondern eine Erfahrung (im Leben allgemein) nie ein Schaden ist. Und soweit ich es gesehen habe am Dienstag, haben wohl nicht nur die arrivierten Spieler die Nerven nicht im Griff gehabt.

Ich freue mich aber schon sehr auf die Zeit, wo man erkennt, daß man mit Jugendwahn alleine auch nicht weit kommt. Die Mischung machts, so wie bei uns in der EL im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Billy schrieb vor 20 Minuten:

 man die jungen ranlassen soll,weil sie unbekümmerter agieren würden als die alten hasen die sich jedes jahr in die hosen machen.

unbekümmerter in der Offensive und auch in der Defensive.... ist sowas gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.