35. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira Wacker


MK7

Recommended Posts

Teamspieler

Vermutlich meinte er für die letzten 10-15min? Gratzei hat ja von sich aus auf einen Starteinsatz verzichtet. 

Würde ich mir auch wünschen, es geht ja um nicht mehr viel. Ich wäre ehrlich enttäuscht, sollte er nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Also der einzige Spielverlauf, wo es nicht gehen würde, wäre, wenn wir abbrechen mussten. Sonst musst du ihn bringen. Das weiß Kreissl, das weiß Vogel, dass weiß der Jörg. Das weiß sogar der Hyballa wo auch immer er gerade ist.

 

Und by the way: Ich glaub ja nicht mal, dass der Christian einen so schlechten Job machen würde, wirklich.
Klar ist Siebenhandl im Aufbauspiel besser, na dann bolz ma die Kugel einfach mal nach vor im vorletzten Saisonspiel, wo's um nichts geht. Sturm steht ja für sehr viel mehr als nur den Fußball. Und das Mehr gehört von Zeit zu Zeit schon gepflegt.

Ich hab CG auch wirklich oft kritisiert für Aussagen und Leistungen, aber er ist schon so ein langer und tragender Teil des Klubs, da muss man Haltung zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flachzange1987 schrieb vor 33 Minuten:

Also der einzige Spielverlauf, wo es nicht gehen würde, wäre, wenn wir abbrechen mussten. Sonst musst du ihn bringen. Das weiß Kreissl, das weiß Vogel, dass weiß der Jörg. Das weiß sogar der Hyballa wo auch immer er gerade ist.

Hat Vogel bei der PK auch angedeutet, dass er fix eingewechselt wird. Gratzei meinte "vielleicht, wenn der Spielverlauf es zulässt" und Vogel darauf: "das bestimme immernoch ich" und hat dann gelacht ;-)

Bin mir sicher, selbst bei einem 1:2 oder 0:3 wird er kommen, wieso auch nicht. Im Endeffekt ist es völlig egal, wie das Spiel ausgeht, sowohl für die Admira als auch für uns wird das Spiel in der Tabelle keine Auswirkung mehr haben und nichts daran ändern, dass wir Punktemäßig die beste Saison seit 18 Jahren spielen.

Die einzige Variante in der Gratzei nicht kommen wird ist, wenn sich vor der Pause 3 Spieler verletzen oder es zu einem Spielabbruch kommt. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass wir mit Gratzei ein schlechteres Spiel machen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten:

Eine Einwechslung ist da sogar ein viel emotionalerer Moment, als wenn er von Anfang an spielen würde, find ich. 

Bin mir auch sicher, ja

flachzange1987 schrieb vor 41 Minuten:

Und by the way: Ich glaub ja nicht mal, dass der Christian einen so schlechten Job machen würde, wirklich.
Klar ist Siebenhandl im Aufbauspiel besser, na dann bolz ma die Kugel einfach mal nach vor im vorletzten Saisonspiel, wo's um nichts geht. Sturm steht ja für sehr viel mehr als nur den Fußball. Und das Mehr gehört von Zeit zu Zeit schon gepflegt.

Ich hab CG auch wirklich oft kritisiert für Aussagen und Leistungen, aber er ist schon so ein langer und tragender Teil des Klubs, da muss man Haltung zeigen.

Danke für diesen Post, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 

bearbeitet von Maniacx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung obs schon wo steht, bei uns könnten bis zu 9 Spieler ausfallen! 2 mal fix, der Rest war die Woche krank oder laboriert an Zerrungen und sonstigem

Bei euch spielt halt eine Mannschaft voller 18-jährigen, von denen noch nie jemand gehört hat, und das um nix schlechter als der Stamm. :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Eine Einwechslung ist da sogar ein viel emotionalerer Moment, als wenn er von Anfang an spielen würde, find ich. 

Also am Emotionalsten kommen mir Auswechlungen vor. Da hat er beim Abschied alle Augen nochmal auf sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 2 Stunden:

Also am Emotionalsten kommen mir Auswechlungen vor. Da hat er beim Abschied alle Augen nochmal auf sich

So ist es. Da verabschiedest ihn nicht nur aus dem Spiel, sondern auch aus der ganzen Karriere. Das ganze Stadion steht, applaudiert und feiert ihn. Emotionaler geht’s nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

So ist es. Da verabschiedest ihn nicht nur aus dem Spiel, sondern auch aus der ganzen Karriere. Das ganze Stadion steht, applaudiert und feiert ihn. Emotionaler geht’s nicht.

Dazu Time to say goodbye und ich werd immer ganz Rührselig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.