35. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira Wacker


MK7

Recommended Posts

CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Transparent mit "Gratulation Sturm"

 

Footballhead schrieb vor 1 Minute:

Die Admira-Fans gratulierten Sturm zum 2. Platz und der damit verbundenen Champions League-Quali. 

 

SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute:

"gratulation sturm" auf einen Spruchband.

Sachen gibts :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Der Sky-Kommentator sprach gerade darüber, dass Schrammel nach dem Abgang von Potzmann wohl in der kommenden Saison mehr Spielzeit erhalten wird. Ist dieser also schon konkret? 

Btw.: Filip soll abgegeben oder zumindest verliehen werden, wie ebenso erwähnt wurde. 

 

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Footballhead schrieb vor 2 Minuten:

Der Sky-Kommentator sprach gerade darüber, dass Schrammel nach dem Abgang von Potzmann wohl in der kommenden Saison mehr Spielzeit erhalten wird. Ist dieser also schon konkret? 

Btw.: Filip soll abgegeben oder zumindest verliehen werden, wie ebenso erwähnt wurde. 

 

Die Spatzen pfeifen den Abgang ja schon seit Wochen von den Dächern. Aber unterschrieben ist noch nix, sonst hätte man das sicher schon verkündet, und ihn heute verabschiedet, schließlich gehts um nix mehr.

Dass Schrammel dann mehr Spielzeit bekommt will ich nicht hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Footballhead schrieb vor 2 Minuten:

Der Sky-Kommentator sprach gerade darüber, dass Schrammel nach dem Abgang von Potzmann wohl in der kommenden Saison mehr Spielzeit erhalten wird. Ist dieser also schon konkret? 

Btw.: Filip soll abgegeben oder zumindest verliehen werden, wie ebenso erwähnt wurde.

Bestätigt ist in bezüglich Potzmann noch nichts.

Nachdem man Schmerböck schon abgegeben hat, wüsste ich nicht, wieso man Filip auch noch verleihen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
tool_king schrieb vor 5 Minuten:

Bestätigt ist in bezüglich Potzmann noch nichts.

Nachdem man Schmerböck schon abgegeben hat, wüsste ich nicht, wieso man Filip auch noch verleihen sollte.

Vermutlich weil man vereinsseitig die Ansicht vertritt, dass es (noch?) nicht für Sturm reicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Pyrotechnik ist ein verdammtes Verbrechen...:facepalm:

Ich frage mich echt, warum sich keine Ordner in die Nordkurve verirren. Das kann nicht wahr sein, wie es dort mittlerweile teilweise zugeht. 

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.