MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Nachdem der zweite Platz nun wohl in trockenen Tüchern ist, würde ich mir sehr ein Abschiedsspiel für CG wünschen und so manchen Akteur mit bisher wenig Spielzeit aufstellen: Gratzei Koch - Schoissengeyr - Schulz - Potzmann Jeggo - Lovric Schmerböck - Zulj - Filip Alar bearbeitet 18. Mai 2018 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 MK7 schrieb Gerade eben: Nachdem der zweite Platz nun wohl in trockenen Tüchern ist, würde ich mir sehr ein Abschiedsspiel für CG wünschen. Gratzei Koch - Schoissengeyr - Schulz - Potzmann Jeggo - Lovric Schmerböck - Zulj - Röcher Alar Sollte Rapid morgen nicht gewinnen, gerne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 Abschiedsspiel bitte nur, wenns auch rechnerisch fix ist, dann kann mans aber ruhig machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 Bin auch für ein Abschiedsspiel, aber sonst bitte die stärkste Formation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 MK7 schrieb vor einer Stunde: Nachdem der zweite Platz nun wohl in trockenen Tüchern ist, würde ich mir sehr ein Abschiedsspiel für CG wünschen und so manchem Akteur mit bissher wenig Spielzeit aufstellen: Gratzei Koch - Schoissengeyr - Schulz - Potzmann Jeggo - Lovric Schmerböck - Zulj - Filip Alar Gratzei und Schulz Abschiedsspiel ja von mir aus, wenn es sich für Rapid nicht mehr rechnerisch ausgeht. Aber dann würde ich auch einige junge Spieler reinwerfen wie Lema, Schubert, Amoah, Sittsam, Gantschnig, Filip usw. Da würde ich dann schon ordentlich rotieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 Juran schrieb vor 2 Minuten: Gratzei und Schulz Abschiedsspiel ja von mir aus, wenn es sich für Rapid nicht mehr rechnerisch ausgeht. Aber dann würde ich auch einige junge Spieler reinwerfen wie Lema, Schubert, Amoah, Sittsam, Gantschnig, Filip usw. Da würde ich dann schon ordentlich rotieren. Abschiedsspiel, aber bitte keine Wettbewerksverzehrung... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 Juran schrieb vor 4 Minuten: Gratzei und Schulz Abschiedsspiel ja von mir aus, wenn es sich für Rapid nicht mehr rechnerisch ausgeht. Aber dann würde ich auch einige junge Spieler reinwerfen wie Lema, Schubert, Amoah, Sittsam, Gantschnig, Filip usw. Da würde ich dann schon ordentlich rotieren. Sehe ich überhaupt nicht so. Gratzei von mir aus, aber es hat sich die Stammmannschaft einen würdigen Saisonabschied vor wohl ausverkauftem Haus verdient. Da brauch ich nicht mit den Amateuren auflaufen in so einer Partie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Sehe ich überhaupt nicht so. Gratzei von mir aus, aber es hat sich die Stammmannschaft einen würdigen Saisonabschied vor wohl ausverkauftem Haus verdient. Da brauch ich nicht mit den Amateuren auflaufen in so einer Partie. Stimmt auch wieder, gutes Argument 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 Sehe ich überhaupt nicht so. Gratzei von mir aus, aber es hat sich die Stammmannschaft einen würdigen Saisonabschied vor wohl ausverkauftem Haus verdient. Da brauch ich nicht mit den Amateuren auflaufen in so einer Partie. Ausverkauft gegen die Admira? Das wage ich zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 tool_king schrieb Gerade eben: OoK_PS schrieb vor 37 Minuten: Sehe ich überhaupt nicht so. Gratzei von mir aus, aber es hat sich die Stammmannschaft einen würdigen Saisonabschied vor wohl ausverkauftem Haus verdient. Da brauch ich nicht mit den Amateuren auflaufen in so einer Partie. Ausverkauft gegen die Admira? Das wage ich zu bezweifeln. Es soll ja auch eine Cupfeier geben. Würde sich wohl nach diesem Spiel anbieten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 easy win für euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: easy win für euch Easy geht nie was... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Easy geht nie was... wir sind die letzten wochen richtig schlecht, jetzt noch fix im europacup, da geht fix nix mehr bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: wir sind die letzten wochen richtig schlecht, jetzt noch fix im europacup, da geht fix nix mehr bei uns! Ihr seid's aber a Oasch Gegner, immer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 Den Tor-Schnitt der letzten beiden Duelle mit der Admira halten und es passt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts