35. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira Wacker


MK7

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

3:0 vor 15.000 und ein würdiger Gratzei-Abschied
Schulz für sein Lebenswerk nochmal ein paar Minuten bringen (Immerhin Double-Sieger in Deutschland und über 420 Spiele für Bremen und Hannover)

Der nächste schöne Fußballnachmittag kann kommen, echt eine geile Saison :-)
Eigentlich schade, dass die Saison jetzt schon dem Ende zugeht.

Gratzei
Koch - Spendlhofer - Maresic - Hierländer
Jantscher - Lovric (Zulj) - Jeggo - Röcher
Alar - Edomwonyi

 

Übrigens, interessantes Detail am Rande: Wir haben jetzt schon gleich viele Punkte gesammelt wie in der Meister-Saison. Das heißt, wenn wir einen Punkt in den letzten beiden Spielen holen, dann ist es die beste Saison seit 18 Jahren.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Würde mir also folgende Formation wünschen (das 5-3-2 scheint ja ganz gut zu funktionieren):

Gratzei
Koch - Maresic - Spendi
Hierländer-----------------Potzmann
Jeggo - Lovric 
Röcher
Huspek - Alar

Zulj auf alle Fälle mal schonen. Ich glaube, das diese Elf auch stark genug sein muss um im Heimspiel zu gewinnen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nicose schrieb vor einer Stunde:

Sollte Rapid heute Punkte liegen lassen,kann man ruhig Gratzei und Schulz starten lassen.

i hab nur angst, dass gratzei unter vogel keine rolle spielt und er keinen grund dafür sieht, seinen 3. tormann spielen zu lassen... so ehrlich muss man sein, dass vogel nicht wissen kann, was für eine vereinslegende gratzei ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

i hab nur angst, dass gratzei unter vogel keine rolle spielt und er keinen grund dafür sieht, seinen 3. tormann spielen zu lassen... so ehrlich muss man sein, dass vogel nicht wissen kann, was für eine vereinslegende gratzei ist 

Natürlich weiß er das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

i hab nur angst, dass gratzei unter vogel keine rolle spielt und er keinen grund dafür sieht, seinen 3. tormann spielen zu lassen... so ehrlich muss man sein, dass vogel nicht wissen kann, was für eine vereinslegende gratzei ist 

dein ernst? du unterstellst ja da vogel völlige ahnungslosigkeit!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

i hab nur angst, dass gratzei unter vogel keine rolle spielt und er keinen grund dafür sieht, seinen 3. tormann spielen zu lassen... so ehrlich muss man sein, dass vogel nicht wissen kann, was für eine vereinslegende gratzei ist 

Hyballa hätte ihn beinhart auf der Bank gelassen. Vogel schätze ich eher als den Typ ein, der auf derartige Sachen wert legt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Michael_sksg schrieb vor 50 Minuten:

i hab nur angst, dass gratzei unter vogel keine rolle spielt und er keinen grund dafür sieht, seinen 3. tormann spielen zu lassen... so ehrlich muss man sein, dass vogel nicht wissen kann, was für eine vereinslegende gratzei ist 

Also davon geh ich aus,dass er das weiß und  wenn nicht würde es ihm wer sicher sagen im verein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

dein ernst? du unterstellst ja da vogel völlige ahnungslosigkeit!?

rein sportlich gesehen hat vogel was besseres zu tun, also zu schauen, wer vor ein paar jahren bei uns im tor war... das meine ich nicht böse, aber ich denk schon, dass der input zwecks abschiedsspiel von jemanden kommen muss (kreissl, jauk), damit gratzei auch wirklich im tor steht am samstag (red bull muss heute halt das seinige dazu tun)

11mousa schrieb vor einer Stunde:

Hyballa hätte ihn beinhart auf der Bank gelassen. Vogel schätze ich eher als den Typ ein, der auf derartige Sachen wert legt

ich denke auch, dass vogel und siebenhandel (ein torwart will immer spielen) mit dem abschiedseinsatz einverstanden wären :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

rein sportlich gesehen hat vogel was besseres zu tun, also zu schauen, wer vor ein paar jahren bei uns im tor war... das meine ich nicht böse, aber ich denk schon, dass der input zwecks abschiedsspiel von jemanden kommen muss (kreissl, jauk), damit gratzei auch wirklich im tor steht am samstag (red bull muss heute halt das seinige dazu tun)

Sorry, aber das ist einfach kompletter Blödsinn. Natürlich kennt Vogel seinen Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.